Navi Update 2019-2

BMW 5er F11

vor dem Update ist nach dem Update... noch vor Ostern wird es wohl ein Update geben...🙂

Schaun wir mal...

Beste Antwort im Thema

Also bei allem Respekt, 5er fahren aber bei 100 Euro für 2 Jahre rumknausern... Das geht ja mal überhaupt nicht.

366 weitere Antworten
366 Antworten

Zitat:

@SirHitman schrieb am 30. Mai 2019 um 19:10:00 Uhr:

Echt entäuschend dieses Update.Absolut nichts,aber auch rein garnichts neues darin...

Na doch, wie schon immer sind die Kartendaten halt aktualisiert.
Das ist das ja, nicht mehr und nicht weniger.
Davon merkst du natürlich wenig, wenn in der näheren Umgebung keine neuen Straßen gebaut wurden oder sich irgendwelche zusätzlichen POIs befinden.

Zitat:

@Matze1979bmw schrieb am 30. Mai 2019 um 19:21:26 Uhr:

Sind bei 2019-1 die Karten also noch nicht geteilt worden??
Man kann bei CD auch noch die alte Version ziehen?

Nein und nein.

Zitat:

@hazret schrieb am 30. Mai 2019 um 19:28:18 Uhr:

Wo kann ich gratis Downloaden

Wird dir ohne gültigen key nicht viel nutzen... darüberhinaus verstößt Support zur illegalen Beschaffung von Software gegen die Regeln hier.

Zitat:

@Paschke20071988 schrieb am 30. Mai 2019 um 16:24:17 Uhr:

Augen auf beim Eierkauf, Polen ist sehr wohl bei East dabei

Sorry, ja. Passt aber sicher trotzdem nicht. In West sicherlich auch dabei und nicht nur die Ukraine....

Was soll jetzt nicht passen, wo ist das Problem?

Ähnliche Themen

ZB ist Polen auch bei West dabei (habe es heute fertig eingespielt). Daher glaube ich nicht, dass die Auflistung korrekt ist. Man sieht leider im Navi nicht, für welche Länder alle Straßen und für welche nur Hauptstraßen enthalten sind. Sonst hätte ich es für WEST schon mal gepostet. Anfrage bei BMW läuft. Aber die sind träge.

Zitat:

@Autofahrer2015 schrieb am 31. Mai 2019 um 19:38:13 Uhr:

ZB ist Polen auch bei West dabei (habe es heute fertig eingespielt). Daher glaube ich nicht, dass die Auflistung korrekt ist.

Steht doch bei mir oben genau so drin....

Hallo habe seit 2012 nicht geupdatet... Fahre nicht wirklich oft in unbekannte Gegenden.
Verändert bei mir ein Update etwas grundlegendes? Wo kaufen?

Schau mal hier rein😉
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-zubehoer/bmw-navi-update-original/
Wenn du seit 2012 nicht aktualisiert hast, lohnt es sich sicherlich...

up 2 date... knappe 41 min und die 2019-2er Premium Map ist auf der CIC-Platte verewigt...

die Zielberechnung läuft imho gefühlt schneller 😁 fast so wie beim NBT 😎

und nicht bange machen lassen, "0" Soundprobs... 😉

VG und viel Sonne!

2019-2

Das Tonproblem ist inzwischen wohl eingekreist – mit der 2019-2 auf dem CIC schaltet sich meine vor 2 Jahren nachgerüstete 6-Kanal-Digitalendstufe im 2-Sekunden-Takt ein und wenige hundert ms später wieder aus (Kontroll-LED wechselt ständig von standby auf ein, rot-blau). Installiere ich eine ältere Version oder Ost über die West bzw. andersrum, ist das Problem reproduzierbar minutenlang weg und alles funktioniert wie immer, ist beliebig oft reproduzierbar. Der Nachrüster von damals schaut sich das demnächst aus der Nähe an und findet sicher eine Lösung.

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 31. Mai 2019 um 19:48:48 Uhr:

Zitat:

@Autofahrer2015 schrieb am 31. Mai 2019 um 19:38:13 Uhr:

ZB ist Polen auch bei West dabei (habe es heute fertig eingespielt). Daher glaube ich nicht, dass die Auflistung korrekt ist.

Steht doch bei mir oben genau so drin....

Bei Paschke20071988 aber nicht. Darauf bezog es sich. Du hast ja offenbar jetzt auch etwas sprachlich nachgebessert in der Auflistung, oder? 😉

Zitat:

@fenrir1984 schrieb am 1. Juni 2019 um 07:46:58 Uhr:

Hallo habe seit 2012 nicht geupdatet... Fahre nicht wirklich oft in unbekannte Gegenden.
Verändert bei mir ein Update etwas grundlegendes? Wo kaufen?

Es aktualisiert halt die Straßen auf einen neueren (ca. 2 Jahre alten) Stand und die POIs. Wenn Du das Navi nicht brauchst, dann wird es Dir nichts bringen.

Da waren (und sind immer noch), ein paar Tippfehler drin.
Das ändert aber inhaltlich nix.
Die Abdeckung stimmt schon so, ich habs überprüft indem ich in der Kartensuche in kleinem Maßstab rumgescrollt habe.

Im Übrigen ist der Stand neuer als 2 Jahre. Ich würde (angesichts ein paar Kreisverkehre, Ungehungsstraßen und Neubaugebiete, die es da noch gar nicht gab) eher sagen, so 6-8 Monate.
Was danach kam fehlt aber fast alles was älter ist ist drin soweit ich das beobachte.
Und das find ich ganz ok.
Da ist nur "openstreetmap" schneller und das ist halt "Wiki"-Prinzip.

Könnte einer mir ein Link für die Next 2019-2 pn schicken. Danke im Voraus!

Wie wär es denn Mal mit Geld ausgeben für eine Leistung, die man bezieht?

Deine Antwort