Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Update 2020-2

Navi Update 2020-2

BMW 5er F11
Themenstarteram 1. März 2020 um 9:59

Gude,

Hat vielleicht jemand eine Idee wann das Update 2020-2 released wird?

Letztes Jahr war es ca Mitte März soweit ich das rausgefunden habe.

Es gibt eine neue Autobahn die kürzlich in meiner Heimatgegend eröffnet wurde, nur kennt mein BMW die Stecke nicht ;-(

Danke und viele Grüße

Pascal

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW Navi Update Premium West Europa 2020-2 wann?' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mr555 schrieb am 29. März 2020 um 10:52:04 Uhr:

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 28. März 2020 um 09:53:37 Uhr:

Es gab die Diskussion um die 32 GIG-Grenze. Aber an einem 64GB-Stick wird es heute wohl kaum scheitern, oder? Vor allem weil wir schon wieder Richtung 29 GB gehen mit West.

 

Die Meisten werden Ost&West gleichzeitig nicht brauchen, aber wenn man dann doch in den Ostblock fährt (Cz, Pl, …) - und wie schon gesagt wurde, man hat es ja gezahlt.

Den Ostblock gibts nicht mehr. Genauso wie das Deutsche Reich und die Sowjetunion. Was du meinst sind EU Staaten in Mitteleuropa.

Besten Dank für diese essentielle Belehrung.

116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
116 Antworten

vor dem Update ist nach dem Update... noch vor Ostern wird es wohl ein Update geben...:)

 

Schaun wir mal...

am 6. März 2020 um 11:50

Bin auch interessiert kann da wer Anleitung geben wo Mann laden und Updates kann danke lg

Warum sind so viele scharf auf die neuste kartenupdates? Da tut sich doch eh net viel ändern nach 1-2 jahre.

Zitat:

@clash86 schrieb am 6. März 2020 um 13:11:33 Uhr:

Da tut sich doch eh net viel ändern nach 1-2 jahre.

Da tut sich schon viel ändern tun.

Vor allem wenn man in Gebieten mit viel Bautätigkeit leben tut.

Schon schön wenn auch die jüngsten Kreisverkehre, Umgehungsstraßen, Wohngebiete und Gewerbeadressen abgebildet sind (sein tun?).

Every map has already been updated to 2020-2 just the 2020 Move is still not out.

Look here.


Link to pirated copy removed by Blue346L, MT Moderation

@TwointjePan

I´m not sure if it is ok for CT that you post links from that forum outside. You know that the admins there aren`t happy with that. I personally would remove that link bro ;).

Der aktuelle Datenstand zum download ist bei BMW nach wie vor 2020-1.

Was irgendwelche dubiosen Raubkopierer machen, ist ziemlich irrelevant und hier auch nicht gern gesehen.

Wer sich so ein teures Auto kauft und dann kein Geld für ein Update hat, ist sowieso arm dran.

Sorry did not know this .

 

How can i remove that post noobontour?

 

Zitat:

@noobontour schrieb am 6. März 2020 um 14:46:35 Uhr:

@TwointjePan

I´m not sure if it is ok for CT that you post links from that forum outside. You know that the admins there aren`t happy with that. I personally would remove that link bro ;).

Zitat:

@TwointjePan schrieb am 6. März 2020 um 17:42:53 Uhr:

How can i remove that post noobontour?

Sorry but you can`t. This has to be done by a mod of the forum.

But anyway .. your link has already been removed so need for further action ;).

Zum Osten werden wir alle glücklich... vermute mal ;)

Zitat:

@4evgen schrieb am 6. März 2020 um 18:27:40 Uhr:

Zum Osten werden wir alle glücklich... vermute mal ;)

Ich bin schon glücklich im Osten. ;)

Und EVO dauert sowieso immer eeewig. Da ist der Stand noch 2019.4.

Deine Antwort
Ähnliche Themen