Navi Update 2018-2

BMW 5er F11

nach dem update ist vor dem UPdate😎

2018-2 ist in Bälde verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert noch ein wenig länger.

VG

kanne

Beste Antwort im Thema

2019-1

459 weitere Antworten
459 Antworten

Er schrieb ja von „dubiosen Börsen“. Was man sich da saugt funktioniert ja hoffentlich nicht mit dem beim Start des Downloadmanagers zugesandten FSC.
Mir wurde der identische Code ca 4-5 mal zugeschickt.

Zitat:

@X30XE schrieb am 23. August 2018 um 16:52:57 Uhr:

Gibt es denn tatsächlich noch niemanden, der die aktuelle Version mit dem offiziellen Download-Manager laden konnte? Ich habe das 2-jährige Update schon länger gebucht und mit 2017-2 und 2018-1 hatte es wunderbar funktioniert.
Das Laden von irgendwelchen dubiosen Börsen bringt mir hier ja auch nichts, da ich nur mit dem Start des Downloads einen gütligen FSC zugesandt bekomme.

Wenn du ein 2 Jahres Abo abgeschlossen hast, dann funktioniert der dir bereits vorliegende Code für alle Updates, die du während der 2 Jahre bekommst. Es ist immer der gleiche Code. Du musst ihn nicht bei jeder Aktualisierung neu eingeben. Von daher ist es egal, ob die die Karten aus dubiosen Quellen beziehst oder legal über den DLM.

Bekommt ihr denn überhaupt im Download-Manager die Version 2018-2 angeboten für einen 2014er mit NBT? Das ist ja das eigentliche Problem. :-/

Wenn du ein 2 Jahres Abo abgeschlossen hast, dann funktioniert der dir bereits vorliegende Code für alle Updates, die du während der 2 Jahre bekommst. Es ist immer der gleiche Code. Du musst ihn nicht bei jeder Aktualisierung neu eingeben. Von daher ist es egal, ob die die Karten aus dubiosen Quellen beziehst oder legal über den DLM.

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich bei 2018-1 einen FSC eingeben musste. Welche Version müsste ich denn runterladen, wenn ich das tun wollen würde :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@X30XE schrieb am 23. August 2018 um 17:37:20 Uhr:

Bekommt ihr denn überhaupt im Download-Manager die Version 2018-2 angeboten für einen 2014er mit NBT? Das ist ja das eigentliche Problem. :-/

ich schau später mal nach. Oder spätestens morgen und sage bescheid.

ich schau später mal nach. Oder spätestens morgen und sage bescheid.

Danke schon mal im Voraus ;-)

Zitat:

@X30XE schrieb am 23. August 2018 um 17:37:20 Uhr:

Ja, letzte Woche erledigt.
NBT, Prod. 05/'15

Nach Anfrage an BMW auf Update CIC 2018-2 bekam ich relativ rasch diese Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aktuell arbeiten wir gerade an der Implementierung des Navigationsupdate 2018/2.

Dies kann jedoch noch bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Hierzu müssen wir um etwas Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen

mit solchen Antworten führt sich das updaten via DL-Mgr/BMW Ad absurdum...

in nicht x 4 Monaten ist Weihnachten...

Bei mir lädt es gerade.

Also ich versteh das Problem nicht ganz?
Nur CIC betroffen?
Hab das jetzt schon fast 3 Wochen drauf:

20180902-160142

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 2. September 2018 um 16:05:19 Uhr:

Also ich versteh das Problem nicht ganz?
Nur CIC betroffen?
Hab das jetzt schon fast 3 Wochen drauf:

jo, es geht nicht ums nbt. Europa next gibt's ja schon ewig.

Ok, wunderte mich, weil man auch vom User "X30XE" mit den NBT-Problem nichts mehr hörte...

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 2. September 2018 um 16:08:39 Uhr:

Ok, wunderte mich, weil man auch vom User "X30XE" mit den NBT-Problem nichts mehr hörte...

Doch hier ist er. Wurde gestern telefonisch - nach einer Email-Anfrage meinerseits - von BMW kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass für mein Fahrzeugmodell das Update erst im Laufe des Monats über den Download-Manager verfügbar sei. Was mich verwundert, da es andere ja auf diesem Wege bereits laden konnten :-/

Man kann nun auch endlich Premium (CIC) 2018-2 im DLM laden. Sind so um die 18 -19 Gb. Entpackt fast 23.

Deine Antwort