Navi Update 2018-2
nach dem update ist vor dem UPdate😎
2018-2 ist in Bälde verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert noch ein wenig länger.
VG
kanne
Beste Antwort im Thema
2019-1
459 Antworten
Zitat:
@Badu85 schrieb am 4. September 2018 um 06:57:12 Uhr:
Man kann nun auch endlich Premium (CIC) 2018-2 im DLM laden. Sind so um die 18 -19 Gb. Entpackt fast 23.
Bei mir auch seit gestern verfügbar
.
Gruß Manfred
Guten Morgen zusammen,
wie Lange dauert so ein Navi-Update NBT Next Europe 2018-2?
Habe gelesen, man sollte es während einer längeren Fahrt machen?
Zitat:
@Der_Schwabe schrieb am 5. September 2018 um 08:42:42 Uhr:
[...] Habe gelesen, man sollte es während einer längeren Fahrt machen?
Kann man auch unterbrechen, d.h. einfach Update nebenbei machen lassen, Motor/Zündung aus führt nicht zum Absturz, sondern es wird bei der nächsten Fahrt bzw. wenn man die Zündung einschaltet, fortgesetzt. Es wird in 5 Teilen installiert.
Ähnliche Themen
bei mir hat das Update über eine externe Festplatte (ein 32GB Stick reicht nicht) ca. 30-35Min. gedauert.
Danke für die Antworten.
Hätte einen 64GB Flash Drive und eine 256 GB SSD, wie genau formatiren?-FAT32 bzw. extFat?
Zitat:
@Der_Schwabe schrieb am 5. September 2018 um 10:49:50 Uhr:
Danke für die Antworten.
Hätte einen 64GB Flash Drive und eine 256 GB SSD, wie genau formatiren?-FAT32 bzw. extFat?
CiC oder NBT?
Danke für den Link, gelesen, aber nicht verstanden..
Muss ich den 64GB Stick Fat32 formatieren und dann das ganze in Teilen / nacheinander installieren?
Zitat:
@Der_Schwabe schrieb am 5. September 2018 um 12:20:05 Uhr:
Danke für den Link, gelesen, aber nicht verstanden..
Muss ich den 64GB Stick Fat32 formatieren und dann das ganze in Teilen / nacheinander installieren?
Nein. Über den Downloadmanager Laden, dann auf den Stick spielen lassen, Rest regelt das Navi. Stick NTFS formatieren. FAT32 geht bei 64MB nicht (oder nur recht umständlich). Navi nimmt jetzt auch NTFS.
Hallo nochmal, habe jetzt die Software auf dem Stick und einer USB SSD Platte. Wenn ich (egal welches Medium) Ran hänge, fragt mich das System ob ich ein Update installieren möchte. Drücke ich auf OK erscheint nach ein paar Sekunden wieder das Radio. Mehr passiert nicht. Komme nicht Mal zur Schlüssel Eingabe.
Habe das runtergeladene ZIP nochmal entpackt und nochmal versucht, aber keine Verbesserung. Woran kann das liegen?
So, habe die Software nochmal runtergeladen und neu auf den Stick gepackt. Selbes Ergebnis. Bin ich zu ungeduldig ?