Navi Update 2018-2
nach dem update ist vor dem UPdate😎
2018-2 ist in Bälde verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert noch ein wenig länger.
VG
kanne
Beste Antwort im Thema
2019-1
459 Antworten
Zitat:
@D-ML**** schrieb am 11. August 2018 um 08:55:51 Uhr:
Hi,Kann mir vielleicht jemand sagen ... snip ... und wie die Datei / Verzeichnis Struktur nach dem entpacken auf dem Stick aussehen muss?!nal.
Danke und Gruß
.... und so sieht die Ordnerstruktur auf dem Stick aus.
Hi Danke für die Antworten,
bei mir sieht die Ordnerstruktur genauso aus.
Da werde ich wohl mal einen neuen Stick kaufen und hoffen das der dann klappt.
@Zimpalazumpala: welcher Intenso ist es denn genau?
Mal ne ganz andere Frage zum Navi...kann man die Navi Stimmansagen ändern im F11 Professional Navi?
Bei MB. hatte ich die Stimme von Death Father (Star Wars)drin...Gibt es die Möglichkeit auch für den BMW 5er. zu ändern eventuell auch andere Stimmen?
Hat das schon einer mal gemacht?
Schätze mal codieren ist da ja wohl nicht möglich oder?
Ähnliche Themen
soso death father... das war wohl der grossonkel von darth vader 😁 😁... ist dessen Sohn Bilbo skywalker nicht 7. Urenkel aus der Dynastie von Jean luc picard?
death father Made jedenfalls my Day 😁 😁 😁
Ja is ja schon gut du hast ja vollkommen recht...kenn mich da absolut nicht so aus...bin kein Star Wars Fan 🙄 ...mein Sohn hat das damals installiert für mich im Navi vom Benz ;-)
...natürlich Darth Vader!
War aber ne coole Stimme im Navi 😛
"Und die Star Wars Fans mögen mir bitte verzeihen!"
Möge die Macht mit euch sein...
🙁 Echt schade...dachte man könnte es in der Navi Software per PC vieleicht ändern...so hat es mein Sohn damals gemacht...trotzdem Danke!
Zitat:
@SirHitman schrieb am 11. August 2018 um 17:19:10 Uhr:
Mal ne ganz andere Frage zum Navi...kann man die Navi Stimmansagen ändern im F11 Professional Navi?
Bei MB. hatte ich die Stimme von Death Father (Star Wars)drin...Gibt es die Möglichkeit auch für den BMW 5er. zu ändern eventuell auch andere Stimmen?
Hat das schon einer mal gemacht?
Schätze mal codieren ist da ja wohl nicht möglich oder?
Servus,
als Business-Navi-User muss man sich noch dazu ausschließlich an die Anweisungen einer Frau halten! (Augenzwinkender Macho-Modus aus).
Gruß
Heinz
Servus,
weiß hier eigentlich jemand, wann für uns Business-Navi-Eigner das 2018-2 update erwartet werden kann?
Gruß
Heinz
Wollte nur kurz Bescheid geben das ich mein NBT EVO jetzt doch mit dem SanDisk Cruzer Edge 64GB auf 2018-2 updaten konnte.
Habe dazu den Stick mal unter Linux neu formatiert und anschließend unter WIN 10 die SW drauf entpackt.
Gibt es denn tatsächlich noch niemanden, der die aktuelle Version mit dem offiziellen Download-Manager laden konnte? Ich habe das 2-jährige Update schon länger gebucht und mit 2017-2 und 2018-1 hatte es wunderbar funktioniert.
Das Laden von irgendwelchen dubiosen Börsen bringt mir hier ja auch nichts, da ich nur mit dem Start des Downloads einen gütligen FSC zugesandt bekomme.
Zitat:
@X30XE schrieb am 23. August 2018 um 16:52:57 Uhr:
...da ich nur mit dem Start des Downloads einen gütligen FSC zugesandt bekomme.
Bist du dir da sicher?
Also ich hab den Code immer schon bekommen, wenn ich nur den Download-Manager geöffnet habe um zu sehen welche Version aktuell ist, ohne diese aber downzuloaden.