Navi Google Earth Ansicht kommt nicht mehr

Audi A4 B9/8W

Hallo zusammen,
seit vorgestern habe ich keine Google Earth Ansicht mehr.
Woran kann das liegen? Es hat am Anfang wunderbar funktioniert.

95 Antworten

Letzte Woche gab es einen größeren Ausfall mehrer IT Systeme. Unter anderem waren Connect und myAudi betroffen. Aktuell läufts es wieder aber es wird noch immer nach der Ursache geforscht.
Der Ausfall könnte auch den Google Earth Dienst letzte Woche betroffen haben, weiß ich aber aktuell nicht im Detail. Probier es heute bzw. die nächsten Tage nochmal, ob es wieder geht.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Seit 3 Tagen wiederholt Schwirigkeiten mit Google Earth' überführt.]

Bei mir ist seit Freitagnachmittag 31.08. wieder alles ok.

Gruß
Acci 150

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Seit 3 Tagen wiederholt Schwirigkeiten mit Google Earth' überführt.]

Hab auch das Problem, mal klappt es mal nicht, scheint das es Schwierigkeiten bei dem Anbieter gibt.
Und meine Lizenz geht noch über 2 jahre

Der Anbieter hat damit nichts zu tun.
Auch die Lizenz spielt keine Rolle wie lange die läuft.

Ähnliche Themen

Ich habe derzeit auch immer wieder Schwierigkeiten mit der Kartenansicht von Google Earth. Is halt gerade im Urlaub im Ausland doof.

Kabel rein, Android Auto und gut 🙂

Jetzt neu, google earth erscheint zwar sofort, aber alles, in jeder zoom- Stufe, unscharf. Hatte ich sooo noch nicht

Wenn es unscharf ist, sind noch nicht alle Informationen geladen.

Keine Ahnung was bei anderen los ist, bei mir geht's.. Hab grad mal geschaut..

Ist ja auch nicht durchgehend und überall so.

Klar, nicht alles geladen, logisch, aber nach 10 min immer noch gleicher Zustand ...

Bei mir genau wie bei Bernd3458: nur unscharfe Suppe.

Zitat:

@spawn777 schrieb am 4. September 2018 um 19:44:25 Uhr:

Bei mir genau wie bei Bernd3458: nur unscharfe Suppe.

Bei mir neuerdings : Google fällt nicht völlig aus, sondern lädt am Beginn (nicht wie bisher Bluescreen), aber zwischendurch zeitweise unscharf, dann wieder normale Map während der Fahrt.

Scheint noch nicht alles in Ordnung zu sein beim Server.

Bei meinem Audi A4 und Q5 , beide 2017, ist es genau so!

Genau so ist es ja auch bei mir.

Google Earth lädt problemlos, der Fortschrittsbalken braucht rund 15-20 Sekunden.

Danach gibt es, bis auf +/- 1 Kilometer um mein Zuhause herum, nur unscharfes Zeugs.

Seit gestern gibt es das neue Phänomen, dass im Kombinstrument diese Bereiche aus dem Speicher scharf sind, aber auf dem „Navi-Bildschirm“ unscharf sind.

Kann mir jemand erklären wie die unterschiedliche Darstellung Zusammenhängen kann?

Kann ich da irgendwas machen? Beide Bildschirme sind exakt gleich konfiguriert.

Nen schönen Tag an alle!

Deine Antwort