Navi 16:9
Hat schon jemand bei seinem Navi ein USB, bluethoot oder AUX Adapter angeschlossen und kann ein empfehlen ?
46 Antworten
Ich hatte vorne verzogene Scheiben, original BMW nach 2-3tkm.
Dann habe ich mir die Brembo Sport Max geholt, seit dem habe ich keine Vibrationen mehr und bremsen tun die auch besser ;-)
Nur mit der Handbremse habe ich immernoch kleinere Schwierigkeiten, naja davon ist aber jeder e46 betroffen......
So endlich ist angekommen nach langer Wartezeit doch kein Ton .. muss ich etwas noch beachten weil nicht erkannt wird ?
Du hast jetzt den Flachpinadapter zwischen Kabelbaum und Radiomodul?
Der kleine 10pin Stecker im großen kann auch verkehrt herum eingesteckt werden, dreh den doch mal ;-)
Ähnliche Themen
Nein das Ding blinkt aber keine Funktion...
Ich kann auch nur zwischen Radio und CD am navi schalten
Das ist seltsam......
Hast du den Yatour direkt für das NaviPro bestellt?
Es kann sein, daß das NaviBuisnes eine andere Ansteuerung für den Wechsler hat.
Ah, jetzt sehe ich, wo das Problem ist.
Das Business Professionell steuert den Wechsler anders an, wie das 16:9 Professionell.
Ich fürchte, deins paßt nicht, aber den Yatour für das 16:9 hat einen 6+3 Anschluss......
Da solltest du denen am besten eine Nachricht schreiben, ob es für dein System eine Lösung gibt.
War denn bei deinem Radiomodul die kleinen Pins belegt?
Also mein zemex ging bei business cassette, cd professional sowie 16:9 gleich "gut"...
Dachte billigmist ist gleich billigmist, aber anscheinend nicht 😁
Sorry für OT
So, habe mich mal schlau gemacht ;-)
Du brauchst den Yatour mit dem 6+3 Anschluss für das 16:9 NaviPro und dann diesen Adapter zum anschließen.....