nasser beifahrerfußraum
während der Hitzephase war ich mal staubsaugen an der tanke und musste feststellen das mein fußraum nass ist aber dermaßen das der staubsauger ddas wasser rausgesaugt hat ,wer hat denn bei euch auch das erfahren müsse? kennt wer eine mögliche ursache?
Beste Antwort im Thema
Scheint auch deine Tastatur schwer in Mittleidenschaft gezogen zu haben der Wasserschaden...
283 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von astra33
...
Und wenn AB die Bilder retourchiert hat und mit einer "Rostnarbe" versehen, nur damit es Schlagzeilen und ein Aufschrei der Golf-7 Besitzer gibt? Hat man diese Variante nie berücksichtigt?
Nein - diese Variante berücksichtigt niemand, der nicht schon die mentale "rote Linie" überschritten hat 😁.
Mick
Zumindest kann ich auf dem Bild mit dem (angeblichen) Rost nicht erkennen wo genau das ist, da der Ausschnitt so eng ist dass man ihn nicht dem Bild mit dem Schlauch zuordnen kann.
Wenn ich hier so manchen Kommentar zum Autobild-Artikel lese, frage ich mich, wie verbohrt man sein muß, um (wieder mal) Kritik am Golf, woher auch immer sie kommen mag, als gefälscht, gelogen oder einfach als unberechtigt zu verteufeln. Meine Güte! 🙄
MfG Walter
Zitat:
Original geschrieben von mirco m.
Hai
Mich würde da die Schweißnaht im roten Kreis viel mehr stören, da sie so aussieht als wäre sie nicht zwischen den beiden Blechen platziert sondern auf der Kante vom oberen. Nach einigen Jahren ist sie bestimmt gebrochen. 😰
Gruß
Das ist, wenn ich es richtig gesehen habe, lediglich das Innenblech zur Abschrägung des Beifahrerfußraums, also quasi die doppelte Beifahrerfußstütze und kein tragendes Teil, schon gar nicht Bestandteil der Spritzwand.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Walter4
Wenn ich hier so manchen Kommentar zum Autobild-Artikel lese, frage ich mich, wie verbohrt man sein muß, um (wieder mal) Kritik am Golf, woher auch immer sie kommen mag, als gefälscht, gelogen oder einfach als unberechtigt zu verteufeln. Meine Güte! 🙄
MfG Walter
Wer tut das?
Ich wäre der erste, der hier "Rost! Rost!" schreien würde - wenn ich ihn denn erkennen könnte!
Wie´s damit konkret im Golf 7 aussieht, weiß ich nicht, daher frage ich ja.
Wie´s damit innen an dieser Stelle im Golf II / Golf III und dem u.g. Bora aussieht, weiß ich, denn die hatte ich im Bereich des li. oder re. Fußraumes alle schon mal auseinander.
Kein Rost, weil dort sogar noch volllackiert, versiegelt, gewachst etc.
Die Dämmung unterm Teppich zumindest beim u.g. Bora erscheint mir im Vergleich zu Bild vom Golf 7 sogar noch umfangreicher.
Von Fälschung. Lüge etc. kann also wohl kaum die Rede sein, denn ich hab keine rosarote Fan-Brille auf!
Taubitz: Hast du denn die Autobild (das Heft!) und das Foto mit dem Rost darin gesehen welches eben NICHT ONLINE ist!?? Dieses Foto von dem wir reden gibts nur im Printmedium und zeigt eine bräunlich verfärbte Schweissnaht (oder? habs grad nicht vor Augen), diese ist NICHT auf den Online-Bildern erkennbar!
Der Ausschnitt auf dem Bild mit dem evtl. Rost ist aber so eng dass ich nicht zu erkennen vermag wo genau das sein soll.
Zitat:
Original geschrieben von auto-hobbit
Taubitz: Hast du denn die Autobild (das Heft!) und das Foto mit dem Rost darin gesehen welches eben NICHT ONLINE ist!?? Dieses Foto von dem wir reden gibts nur im Printmedium und zeigt eine bräunlich verfärbte Schweissnaht (oder? habs grad nicht vor Augen), diese ist NICHT auf den Online-Bildern erkennbar!Der Ausschnitt auf dem Bild mit dem evtl. Rost ist aber so eng dass ich nicht zu erkennen vermag wo genau das sein soll.
Doch doch!
Bereits eine Seite zuvor hatte ich es dann endlich auch kapiert, dass hier von 2 verschd. Fotos die Rede ist!
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Danke, JETZT hab auch ich es endlich kapiert.
Muss ich wohl doch mal zum Arzt, da liegt die AB aus (Lesekreis, Ihr wisst schon...)
und, das heißt was jetzt?
Hast du das Bild im Heft nun gesehen?
Denn dann könntest du wohl auch den Rost erkennen.
Ansonsten passt der Satz da nicht:
Zitat:
Ich wäre der erste, der hier "Rost! Rost!" schreien würde - wenn ich ihn denn erkennen könnte!
Da ich noch nicht "Rost! Rost!" schreie, kannst Du daraus ableiten, dass ich bisher weder beim Arzt noch Friseur war, hab soviel zu tun!
Ggf. schafft das Print-Bild ja auf andere Weise den Weg nochmal hierhin in die Welt des Internets?
So, war nun doch schon in der Werkstatt. Verkleidung ab, Schlauch und Verbindung geprüft. Innerhalb 5 Minuten. Alles drann und dicht.
Zitat:
Original geschrieben von auto-hobbit
Zumindest kann ich auf dem Bild mit dem (angeblichen) Rost nicht erkennen wo genau das ist, da der Ausschnitt so eng ist dass man ihn nicht dem Bild mit dem Schlauch zuordnen kann.
Ich kann den Rost sehr wohl auf dem Bild erkennen obwohl die Aufnahme nicht sehr gut ist. Vielleicht liegt die relativ Schlechte Bildqualität ja auch daran das VW an Auto Bild nur ca.1 Millionen € im Jahr für ihre Werbung im Blatt bezahlt. Ha,ha,ha.
Bitte lesen - verstehen - dann antworten!
Ja ich sehe auf dem Detailbild das sich nur im Heft befindet braune Stellen, ja dies könnte wohl Rost sein.
Der Bildausschnitt dieses Detailbildes ist aber so eng, dass ich nicht erkennen kann WO genau im Fußraum das ist.
Auf den anderen Bildern kann man dies nicht erkennen wo das sein soll.
Solltest du meinen du erkennst auf den Bildern die online sind bei Autobild irgendwo Rost, dann zeig mir das, ich sehe dort nichts.
Bitte mal das Printfoto hier einstellen, dann kann ich ggf. weiterhelfen (war noch immer nicht beim Arzt oder Friseur und gestern kam ja schon die neue AB...😉 😁)
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Bitte mal das Printfoto hier einstellen, dann kann ich ggf. weiterhelfen (war noch immer nicht beim Arzt oder Friseur und gestern kam ja schon die neue AB...😉 😁)
Ein Friseur im Wartezimmer deines Arztes würde für dich bestimmt eine Terminplanvereinfachung bedeuten..... 😁
(ein neues Geschäftsmodell??)