Nächstes Treffen bei Gerhard
Hi Leutz
also da wir uns ja mittlerweile schon auf X verschiedene Treats ausgebreitet haben und langsam selbst für den eingefleischtesten Leser schwer wird alles mitzubekommen hab ich mir gedacht ich erstell mal ein neues Thema.
Ich dachte mir da es uns allen so gut bei Gerhard gefallen hat nehme ich mal die Überschrift: "Nächstes Treffen bei Gerhard"
Also teilt mal all eure Wünsche und Termine mit an denen wir uns zum "E46 und Zetti-NACHTREFFEN" treffen können.
Ich denke in Kooperation mit Verena und Gerhard werden wir sehr schnell wieder sowas organisieren können.
Also von meiner Seite: Ich könnte das jedes Wochenende machen;-)
Also haut mal rein umso schneller sehen wir uns wieder.
Gruß
Alex (blackpower)
161 Antworten
Ich möchte mal kurz etwas zu der Wetterlage,die ev. vorherrschen könnte,meinen Senf abgeben.
Ich weiß,daß nicht jeder gerne bei Schnee fährt oder überhaupt fahren kann oder es gewohnt ist,bei Schnee zu fahren.
Was mich betrifft ,ich bin 12 Jahre lang fast jedes WE mehr als 1000 km gefahren,egal welches Wetter.Selbst nach Hamburg bin ich 23 WE hintereinander gefahren und das bei zum Teil chaotischen Straßenzuständen.Trotzdem war die längste Fahrt nach 7 Stunden vorbei und das bei mehr als 700 km Strecke. Grund dafür war natürlich auch,daß in den südlichen Bundesländern ein paar Leute mehr im Wintereinsatz sind ,als in den nördlichen BL,was ja auch Sinn macht.
Ich möchte jedoch niemanden so eine Fahrt aufbürden oder ihn dazu überreden,wenn er es nicht selber machen will,viel zu viele Idioten sind einfach unterwegs,die einem so eine Reise vermiesen können,da sie weder angemessen Fahren,geschweige denn ihr Auto auch nur einigermaßen im Griff haben.
Nichtsdestotrotz würde ich mich auf jeden Einzelnen von Euch freuen,je eher,desto besser.
Ich muß auch der Aussage widersprechen,daß zu häufiges Treffen die Freude vermindert und zwar aus einem einzigen Grund.
Das letzte Treffen hatte ausschließlich "Kennenlerncharakter" und war ein "BMW-Treffen",jetzt ist die Sachlage ein wenig anders.
Wir haben uns kennen gelernt und sind eine zwischenmenschliche Beziehung eingegangen,was sich Freundschaft nennt.Eine Freundschaft existiert zwar auch über gewisse Zeiträume ohne persönlichen Kontakt,allerdings kann dieser nie störend oder langweilig werden.Deshalb bin ich der Meinung,daß ,egal,wie oft wir uns Treffen,es immer wieder zum gleichen Resultat führen sollte.Man ist etwas traurig ,auseinander zu gehen und freut sich auf das nächste Mal,wie lange auch immer es dauert.
Wow,ganz schön lang und melancholisch geworden,aber trotzdem sehr ernst gemeint.
Gerhard du bist meinn Mann :-)
ich kann dazu leider nichts mehr sagen weil alles gesagt wurde.
Bin haargenau deiner Meinung.
Was man allerdings sagen muß ist das es vielleicht andere "abschreckt" zu kommen weil sie vielleicht denken das wir jetzt schon sooooo eingeschworen sind das niemand mehr in der Gruppe aufgenommen wird.
Aber das ist total falsch.
Ich würd mich auch voll auf jeden neuen freuen der dazu kommt, so wie ich einer war vor diesem Treffen.
Gruß
Alex
😁 😛
UPDATE:
Teilnehmer: 10
Gerhard12, Bayern
blackpower + Anhang, Rheinland-Pfalz
Z4girl + Anhang, NRW
here_rigo, Hessen
FlashbackFM, Bayern
TheBlackWolf, Bayern
turbo-mix, NRW
philly + Anhang, Baden-Württemberg
Ypsilon, Bayern
US1, Bayern
Wer noch? Maaaaaarrrrtiiiiiin und Thooooorstäääään ... ach ja, ich brauche wieder einen, der vor mir herfährt. Dirk, wo biste ? *fg*
Es grüßt Euch die Verena
So ein richtig geiler Urlaub wärs schonmal, aber das haut bei mir finanziell leider nicht so hin.
Glaube nicht, daß wir andere abschrecken werden. Ok, zugegebenm es hat sich durch WEB schon ein Kern gebildet. Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen Treffen in der Vergangenheit so war aber nach alldem was man so liest, war WEB schon was Besonderes.
Macht aus was Ihr wollt, wenn ich Zeit habe und es die Finanzen zulassen, bin ich wieder mit von der Partie. Ich hoffe, dass es auch über eine mögliche Zeit nach Motor-Talk hinaus weiterhin Kontakt zwischen uns geben wird.
Naja, zum Gerhard werd ich bestimmt mal einen Sonntagsausflug machen, sind ja nur 90km 😉
MfG y
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
😁 😛
UPDATE:
Teilnehmer: 9
Gerhard12, Bayern
Z4girl + Anhang, NRW
here_rigo, Hessen
FlashbackFM, Bayern
TheBlackWolf, Bayern
turbo-mix, NRW
Ypsilon, Bayern
US1, BayernWer noch? Maaaaaarrrrtiiiiiin und Thooooorstäääään ... ach ja, ich brauche wieder einen, der vor mir herfährt. Dirk, wo biste ? *fg*
Es grüßt Euch die Verena
Ich weiß zwar nicht,wie Du zählst,aber entweder es sind 10 Fahrzeuge oder 13 Teilnehmer.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund,warum Du in 32 Tagen erst 30 Jahre alt wirst 😁 😁 😁
@Basti
Mit der F 5 Taste ist es wieder da
Sie ist halt schon total durch den Wind unsere Verena!!!
Aber auch wenn es 10 Autos sind es müssen noch mehr werden.
Wo und wann hacken sich die MT Kracks ein??
Gruß
Alex
Määäääääntsch, Ihr ollen Säcke 😁 😁
Isch meintö Autos = Boardies ... Jessas, Ihr Korinthenkacker.
Die Teilnehmer muss sich unser Gerhard selbst zusammenzählen, denn die entsprechen mit den Partnern nicht den angemeldeten MT-Usern.
Alles klar ? *looool*
Es grüßt Euch die Verena
Ich muß mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.
Letztes Jahr Treffen war ich aufm Weg vom Gardasee und ahb beim Treffen nicht teilgenommen weil ich nach einer Woche Hotelbett nur noch in Hamburg meine Rückenschmerzen auskurieren wollte.
Dies Jahr konnt ich nicht teilnehmen, da ich grad umgezogen bin. Im Dezember kann ich nicht wegen des Weihnachtsgeschäfts.
Bei so einer Tour von Schleswig Holstein (meine neue Heimat) nach Süddeutschland muß natürlich alles passen.
Ich wollt nur klarmachen, daß ich generell einem Treffen positiv gegenüberstehe und nicht teilnehme weil ich euch nicht leiden kann.
Vieleicht sind in 2005 die Bedingungen ja mal für mich gegeben an einem Treffen teilzunehmen.
Wer übrigens mal aufm Weg zur Nordsee in den Urlaub, bei mir Station aufn Kaffee machen will ist herzlich willkommen.
Gruß Oerek
Zitat:
Original geschrieben von oerek
Ich muß mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.
Letztes Jahr Treffen war ich aufm Weg vom Gardasee und ahb beim Treffen nicht teilgenommen weil ich nach einer Woche Hotelbett nur noch in Hamburg meine Rückenschmerzen auskurieren wollte.
Dies Jahr konnt ich nicht teilnehmen, da ich grad umgezogen bin. Im Dezember kann ich nicht wegen des Weihnachtsgeschäfts.
Bei so einer Tour von Schleswig Holstein (meine neue Heimat) nach Süddeutschland muß natürlich alles passen.
Ich wollt nur klarmachen, daß ich generell einem Treffen positiv gegenüberstehe und nicht teilnehme weil ich euch nicht leiden kann.
Vieleicht sind in 2005 die Bedingungen ja mal für mich gegeben an einem Treffen teilzunehmen.
Wer übrigens mal aufm Weg zur Nordsee in den Urlaub, bei mir Station aufn Kaffee machen will ist herzlich willkommen.
Gruß Oerek
Das dürfte ja wohl jeder nachvollziehen können,allerdings sollte es mich mal nach Norden verschlagen,hoffe ich,daß mir das Posting wieder einfällt und ich weiß,wo ich Kaffeepause machen muß 😁
Hi Jungs und Mädel... 😉
Ich husche nur mal eben hier vorbei, und klinke mich auch sofort wieder aus. Also bitte nicht mit Antworten rechnen, auch nicht PN.
Aber ich wollte schnell mitteilen, dass ich den Zusammenhalt hier mehr als klasse finde! Über weite Winterfahrten lässt sich streiten. Ich mache das eigentlich nur, wenn es sein MUSS. Bei diesem Treffen MÜSSTE es sein.
Dennoch will ich mein Kommen nicht zusagen. Spontan vielleicht. Wahrscheinlich kommt einiges auf mich zu in nächster Zeit - aber das soll eure Freude keinesfalls trüben!! 😉 😁
Viele Grüße, bis irgendwann mal wieder...
Timo
Timo, das verstehen wir ... daher setze ich Dich provisorisch auf die Teilnehmerliste - wir agieren schon entsprechend.
Wir haben uns Optimismus beigebracht und glauben an Dich. Nimm Dir Zeit, Du hast sie ... und bis zum ersten Dezember-WE ist ja noch etwas Zeit. Auf jeden Fall wirst Du einkalkuliert, besser, als nachher ohne Bett dazustehen. Obwohl Du bei uns mit ner Matratze oder einem Zustellbett immer willkommen bist 😉
Alles Liebe und Kopf hoch
Deine Verena
PS: Der letzte Satz ist auch Tom gewidmet ...
UPDATE:
Teilnehmer: 11
Gerhard12, Bayern
Z4girl + Anhang, NRW
here_rigo, Hessen
FlashbackFM, Bayern
TheBlackWolf, Bayern
turbo-mix, NRW
Ypsilon, Bayern
US1, Bayern
MoKa, Baden-Württemberg
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Dirk, wo biste ? *fg*
Bin schon da. Aber ich hatte gestern und heute gewaltigen Stress in der Firma, denn ab morgen habe ich bis zum 08. November (leider mit Unterbrechung) Urlaub. Und die Vorbereitung, bzw Abarbeitung von "liegengebliebenen" Aufgaben ist jedesmal grauenhaft 🙁
Also grundsätzlich stehe ich weiteren Treffen natürlich sehr positiv gegenüber. Aber innerhalb von 6 Wochen zweimal nach WEB, das ist schon relativ heavy.
Das entscheide ich lieber etwas kurzfristig. Da muß auch erstmal der Familienrat drüber tagen 😉
Wenn natürlich jemand mit Nachwuchs anreisen würde und meine Kurze (4 und ein halbes Jahr alt) jemanden zum spielen hätte, könnte ich etwas leichter schwach werden.
Gruß,
Dirk
P.S. Mein herzliches Beileid an Timo und Tom! Ich wünsche Euch alle notwendige Stärke und Kraft für die nächste Zeit.
Hi
Also ich und meine Freundin sind auf jeden Fall wieder mit dabei...
Also bis dann...
Gruss René & Sonja