Nächstes Treffen bei Gerhard
Hi Leutz
also da wir uns ja mittlerweile schon auf X verschiedene Treats ausgebreitet haben und langsam selbst für den eingefleischtesten Leser schwer wird alles mitzubekommen hab ich mir gedacht ich erstell mal ein neues Thema.
Ich dachte mir da es uns allen so gut bei Gerhard gefallen hat nehme ich mal die Überschrift: "Nächstes Treffen bei Gerhard"
Also teilt mal all eure Wünsche und Termine mit an denen wir uns zum "E46 und Zetti-NACHTREFFEN" treffen können.
Ich denke in Kooperation mit Verena und Gerhard werden wir sehr schnell wieder sowas organisieren können.
Also von meiner Seite: Ich könnte das jedes Wochenende machen;-)
Also haut mal rein umso schneller sehen wir uns wieder.
Gruß
Alex (blackpower)
161 Antworten
Wir einigen uns jetzt mal auf das erste Dezember-WE. Spricht aus Eurer Sicht etwas dagegen?
Liebe Grüße, Verena
So gern ich kommen würde, denke das es Wettertechnisch für mich und mein Auto nicht machbar sein wird nach WEB zu fahren.
Wird wohl nix mit meiner Teilnahme 🙁
Ach was, Angelo, das lasse ich nicht gelten - dann nimmt Dich jemand mit. Und in Zeiten globaler Erwärmung ist an diesem WE wahrscheinlich Bombenwetter mit 15 °C.
Also, entweder mitnehmen lassen oder Dein Baby selbst fahren 😁
@ here_rigo: Kommste auch? Mir war doch so ... 😛
Es grüßt Euch die Verena
Also wenn du versprichst das es 15° werden komm ich 😁
Aber mit meinen 265 Sommerreifen im 30Cm Schnee das kann ich vergessen. Auser ich fahr ne Woche vorher schon los. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Also wenn du versprichst das es 15° werden komm ich 😁
Bestellt, per Kreditkarte bezahlt und Lieferung per Vorauskasse. Es werden 15 °C und mehr, wirst sehen 😛
Ich trage Dich und Mel ein, oki? *leeeechz*
Es grüßt Dich die Verena
Los Angelo du bist dabei.
Im Notfall muß ich mir halt einen Bus mieten und dich, Melie und Theo mitnehmen ;-)
Ach scheiße es gibt keine BMW Busse, oder??
Gruß
Alex
Egal wir nehmen uns nen Vito und die Biler Faken wir dann so das es nach nem BMW Bus aussieht. Sozusagen mit Erprobungswagen Schild hintendrauf 😁
Hey das ist die idee.
aber wenn eh schnee liegen würde würden wir doch auch net rumfahren oder??
@Gerhard und Verena
Habt ihr schon einen Plan was wir machen könnten.
Also ich fand das KTB nicht schlecht.
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Egal wir nehmen uns nen Vito und die Biler Faken wir dann so das es nach nem BMW Bus aussieht. Sozusagen mit Erprobungswagen Schild hintendrauf 😁
Dann änder mal deinen User-Name von souler22 gleich zu SchoKKa um! 😁
gruß
Uwe
Also ich muß schon sagen ,die Motoren sind noch warm vom letzten Treffen,da gibt es schon die nächste Planung für`s nächste Beisammensein!!!
Leider wieder so weiiiiittt weg !!!
Ich glaube ich muß doch irgendwann umziehen ! 🙂
@Uwe
Das wäre echt ein ShoKKAA wenn wir im nem Benz zum BMW Treffen fahren.
Aber es wäre echt ne Idee! Was kostet so ein Minivan übers WE? So wäre die Hinfahrt schon bestimmt lustig mit 6Läuten?
Also nach so einem schönen Treffen wie es das letzte mal war bin ich natürlich auch wieder dabei.
Aber nicht mit meinem BMW weil er da schon in der Garage schläft über den Winter. Ich nehme dann eben mein Winterauto und hoffe das es euch nichts ausmacht da es kein BMW ist.
Gruß Thomas
PS:Aber ich glaub das ich diesmal auch Übernachten werd.