Nächstes Treffen bei Gerhard
Hi Leutz
also da wir uns ja mittlerweile schon auf X verschiedene Treats ausgebreitet haben und langsam selbst für den eingefleischtesten Leser schwer wird alles mitzubekommen hab ich mir gedacht ich erstell mal ein neues Thema.
Ich dachte mir da es uns allen so gut bei Gerhard gefallen hat nehme ich mal die Überschrift: "Nächstes Treffen bei Gerhard"
Also teilt mal all eure Wünsche und Termine mit an denen wir uns zum "E46 und Zetti-NACHTREFFEN" treffen können.
Ich denke in Kooperation mit Verena und Gerhard werden wir sehr schnell wieder sowas organisieren können.
Also von meiner Seite: Ich könnte das jedes Wochenende machen;-)
Also haut mal rein umso schneller sehen wir uns wieder.
Gruß
Alex (blackpower)
161 Antworten
🙂 🙂
Vorschläge meinerseits:
WE 04./05.12.2004
WE 27./28.11.2004 (noch nicht gesichert, nur optional)
Bin gern wieder mit dabei, richte mir das irgendwie ein 🙂
Alles Liebe, Verena
Hi
also bei mir wäre es auch ab dem ersten Wochenende im Dezember möglich.
Aber am wichtigsten ist denk ich wann Gerhard kann.
GGGGEEEEERRRRRHHHHAAARRRRDDDD
melde dich und schreib mal deine möglichen Termine rein ;-))
Gruß
Alex (blackpower)
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
Hi
also bei mir wäre es auch ab dem ersten Wochenende im Dezember möglich.
Aber am wichtigsten ist denk ich wann Gerhard kann.GGGGEEEEERRRRRHHHHAAARRRRDDDD
melde dich und schreib mal deine möglichen Termine rein ;-))Gruß
Alex (blackpower)
Hi Alex,ich bin ja da und habe die ganzen Vorschläge schon gesehen,allerdings kann ich im Moment keinen Terminvorschlag machen,da ich den Plan im Hotel habe.Trotzdem kann ich mal sagen,wann es definitiv nicht klappt,das sind die 2 WE 13/14 und 20/21.11.,da sind wir im Urlaub,danach dürfte es kein Problem sein,auch wenn möglicherweise an dem schon genannten WE im Dezember eine Weihnachtsfeier stattfindet,was ich aber erst nachprüfen müßte.
Ich werde morgen mal nachschauen und dann Bescheid geben,aber auch da sind noch nicht alle Weihnachtsfeiern aktuell.
Aber egal wie auch immer,macht Vorschläge,wir regeln das schon
Gruß Gerhard
bis Morgen
@Gerhard
alles klar danke schonmal für die Infos.
Kannst dich ja immer wieder einklinken wenn was ist und uns natürlich über die aktuelle Zimmerlage informieren.
@all
also los dann wer kann wann und wie??
Hackt alle eure Termine ein und dann schauen wir mal wie es aussieht.
Auf gehts zur "E46 und Zetti REVIVALPARTY"
Gruß
Alex
Ähnliche Themen
Mal nebenbei und was ganz Anderes:
Habt Ihr schon mal daran gedacht, eine MT-Bimmer-Silvesterparty zu organisieren? Nicht unbedingt dieses Jahr, aber Leute wie unser Jürgen haben mal eben Urlaub für Oktober 2005 eingereicht - wie wäre es denn, wenn wir Silvester 2005 ketzerisch in´s Auge fassen? Das hätte was echt Geniales, wenn ich mir das so vorstelle 🙂
@ Gerhard: jupp, mir persönlich wäre das erste WE im Dezember auch sehr recht, da ich mit meinem Geburtstag zu Vielen absagen müsste ...
Grüß mir die Margot lieb.
@ allz: los geht´s - eintragen, Marsch, Marsch 😁
Es grüßt Euch die Verena
@ Blackpower
Junge, Junge, egal was Du nimmst, nehme weniger davon.😁😁😁
Schalte mal dein Treffen-Modus wieder auf normal. Du bist ja ganz hibbelig.
Ich hab ja grundsätzlich nicht gegen ein Treffen, vorallem nicht wenn es so ultramegacool wird wie in WEB, aber doch bitte nicht alle 4-6 Wochen.
Da geht meines erachtens der Super-dass-wir-uns-wieder-einmal-sehen-Effekt verloren.
Wenn ich mich so durch die einzelnen Threads lese sind fogende Treffen angedacht:
- Ende Nov. Verenas zehnter 30. Geb. (Keine Frage das ist ein besonderer Anlass, da bin ich dabei)
- Anfang Dezember ein Weihnachtstreffen
- ein Silvestertreffen Ende Dez.
- am ersten WE im April im Harz.
Puh, da ist man(n) oft unterwegs.
Begeisterung in Ehren, aber bitte nicht im Übermaß.
Gruß Martin.
ps.: Nächstes Jahr an gleicher Stelle und Zeit in WEB bin ich aber auch zu 100% wieder dabei
na also das ist doch schon mal was
Sylvester war ja 2005
Verenas Geb fällt ja ins Wasser also suchen wir einen neuen Termin von mir aus kann das auch nächstes jahr sein aber warum net noch diesjahr??
Gruß
Alex
Tach, Bande -
stooooopppppppp ... hier gerät was aus dem Ruder, aber die Verwirrung war abzusehen, da wir den Thread zu spät separat gestartet haben. 😉
An freien Terminen steht bei mir für dieses Jahr nur das erste Dezember WE an, da
1. ein Silvester-Treffen erst nächstes Jahr angedacht war
2. mein Geburtstag wohl doch bei mir statt finden muss, da zusätzlich ein paar Leute kommen wollen, die ich ungern verprellen möchte
3. die Weihnachtsfeier nur eine Idee war, die nicht bestätigt wurde und daher eine solche bleibt.
Als Konsequenz aus allen Vorschlägen sollten wir uns am 1. WE im Dezember ein letztes Mal in diesem Jahr sehen, sozusagen als Jahresabschluss. Und meinen Wurzeltag können wir ne Woche später auch noch begießen 😁
@ Martin: unser guter blackpower ist begeistert, es war sein erstes Treffen, und alles hat gepasst - ich kann ihn verstehen, er hatte damit einen Optimalstart.
So, und nun brauche ich nur noch ein Go von Gerhard und dem Rest der Bande aus WEB bzw. zusätzlichen Interessenten.
Es grüßt Euch die Verena
meinetwegen bin ich dabei allerdings kann ich erst ab 1.4.2005 wieder
höchstens einer aus meiner gegend nimmt mich mit
mfg
manuel
Hallo Ihr,
also ganz klar ist wenn ihr euch im Dezember treffen wollt bin auch wieder mit dabei. Ich bin immer froh wenn ich aus meinem Alltag mal raus komme und auf andere Gedanken komme.
Duracell hat natürlich nicht unrecht man darf es nicht übertreiben,aber bis Dezember sind ja noch zwei Monate und dann geht das schon in Ordnung.
Gruß Patrick
Ah jetzt ja.
Mit Verenas Ausführung hab ich nun den Treffen-Überblick.
1. WE im Dez. feiert sicher mein Lästerschwein, äh Schwesterlein 😁, Ihren Geb., daher weiß nicht ob ich da kommen kann.
2. Silvester 2005 ist im Kalender eingetragen und somit so gut wie gebucht.
@ Alex und Verena
Meine Aussagen bez. Alex sind mit einer gute Portion Humor zu versehen. Schade das man seinen Tonfall nicht mitschreiben kann. Alex war wirklich nicht böse gemein. Denn nur Leute die sich für eine Sache begeistern, können etwas bewegen.
Winke, winke Martin
Ich bin auch der Meinung, dass man es nicht übertreiben sollte. Aber Dezember geht klar. Ob ich kommen würde, weiß ich auch noch nicht, aber Interesse ist hiermit geäüßert 😉
@Manuel: Ich denke, ich könnte dich zB mitnehmen, aber halt nur, wenn ich fahre. Mal sehen, was sich ergibt!
Bye, Frank
dezember würde bei mir auch klappen. hab ja das treffen in web ja ausgelassen, dafür war ich beim vorigen in landau.
Gruß Florian
Zitat:
Original geschrieben von Duracell
1. WE im Dez. feiert sicher mein Lästerschwein, äh Schwesterlein 😁, Ihren Geb., daher weiß nicht ob ich da kommen kann.
Hoffentlich kannste Dich loseisen, Martin - Schwesterchen ist natürlich wichtig, aber vielleicht klappt es doch? Du bist bei einem Treffen ein Must Have, keine Frage 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Duracell
2. Silvester 2005 ist im Kalender eingetragen und somit so gut wie gebucht.
Au jaaa, bei mir auch 😛 Und ich freue mich darauf!
Es grüßt Dich die Verena
So, los geht´s - Update erstes Dezember WE:
blackpower + Anhang
Z4girl + Anhang
here_rigo
FlashbackFM
TheBlackWolf