Nächstes Treffen bei Gerhard
Hi Leutz
also da wir uns ja mittlerweile schon auf X verschiedene Treats ausgebreitet haben und langsam selbst für den eingefleischtesten Leser schwer wird alles mitzubekommen hab ich mir gedacht ich erstell mal ein neues Thema.
Ich dachte mir da es uns allen so gut bei Gerhard gefallen hat nehme ich mal die Überschrift: "Nächstes Treffen bei Gerhard"
Also teilt mal all eure Wünsche und Termine mit an denen wir uns zum "E46 und Zetti-NACHTREFFEN" treffen können.
Ich denke in Kooperation mit Verena und Gerhard werden wir sehr schnell wieder sowas organisieren können.
Also von meiner Seite: Ich könnte das jedes Wochenende machen;-)
Also haut mal rein umso schneller sehen wir uns wieder.
Gruß
Alex (blackpower)
161 Antworten
Leutz, Ihr seids genial.
Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei Anfang Dez. Man muss ja nicht wieder einen Autokorso machen sondern sich einfach gemütlich zusammensetzen. An Duracells Aussage ist aber was dran, wir sollten es nicht übertreiben, sonst geht der ganze Reiz an der Sache verloren.
Aber irgendwie bin ich immer noch ein wenig traurig wenn ich auf das WE zurückblicke, war echt schön.
Verena....ich bin dabei 😁
MfG Y
P.S. Bilderpage net vergessen!!!!!
Tach, Bande -
um es vorweg zu nehmen: mit unseren Treffen ist es durchaus so zu verstehen, dass wir uns gar nicht alle 8 Wochen sehen können! Niemals, das funktioniert weder kalender- noch kostentechnisch.
Wie Martin und Andere schon sagten: etwas Abstand schafft Sympathien und Vorfreude, das sehe ich ebenso.
Dieses letzte Treffen hat allerdings den Charme eines Jahresabschlusstreffens und lebt - zugegeben - von den kongenialen Eindrücken unseres letzten Treffens in WEB.
Sollte als Gerhard uns wieder Asyl gewähren, bin ich auf alle Fälle dabei und freue mich 🙂
Es grüßt Euch die Verena
-------------------------------------------
Teilnehmer: 7
blackpower + Anhang, Rheinland-Pfalz
Z4girl + Anhang, NRW
here_rigo, Hessen
FlashbackFM, Bayern
TheBlackWolf, Bayern
turbo-mix, NRW
philly + Anhang, Baden-Württemberg
Ypsilon, Bayern
@Verena
Also echt immer vergisst du was bei mir ;-)
Eigentlich will ich das Teffen nochmal so schnell es geht das ich auch mal so ein schönes Ansteckerchen mit Name bekomme *verenavonderseiteanstoß* ;-)
Also denk an die Namensschilder und für mich ein besonders schönes!!!
@Theo
wie machen wir es denn mit die wenn Martin net kann.
Dann mußt du ja mit dem Vectra kommen oder??
Gruß
Alex
@blackpower:
Martins Schwester ist meine Tante, was bedeutet, dass ich wohl auch auf diesem Geburtstag sein werde 😁.
Jochen
Ähnliche Themen
@ Martin und Jochen: Geht da wirklich gar nichts? Nicht bedrängt fühlen, aber vielleicht könnt Ihr Euch "ausklinken"? Ihr Beiden fehlt uns und gehört ja fast schon zum Inventar 😛
Alles Liebe, Verena
Genau Verena hat absolut recht.
IHR MÜSST MIT!!!!!
Die Tante/Schwester hat jedes Jahr Geburtstag und die kann man auch immer sehen.
Aber ein weiters Megatreffen ist nicht so oft (na ja bis auf diesjahr vielleicht)
Schaut mal ich war an MEINEM Geburtstag mit von der Partie und hab meine ganzen Freunde zu Hause sitzen lassen
Also.... mitkommen!!!!
Gruß
Alex
So, mein Statement als (ewiger) Beifahrer: 😁
Ich bin generell für jedes Treffen, egal wann und wo. Ich freue mich sehr darüber, dass ich in die E46-Familie aufgenommen worden bin, obwohl ich nur als Duracells Beifahrer auf Treffen in Erscheinung treten kann. Weiterhin finde ich die Einstellung aller, die ich bisher auf diesen zwei Treffen kennen gelernt habe, sehr gut und positiv, dass niemand versucht, irgendwelche dummen Bemerkungen in Richtung mir oder meinem Vectra zu machen. Dies finde ich das große Plus an unseren Treffen und unserer Freundschaft, eben diese Akzeptanz anderer, wobei ich ja quasi über Duracell mit euer Familie verwandt bin.
Das Treffen in Landau wäre ja eigentlich an uns vorbeigegangen ohne Teilnahme, wenn ich Martin nicht gazu gedrängt hätte. Diese Teilnahme fand dann Martin wohl auch sehr nett und positiv, dass er da wohl seine Meinung zu Treffen geändert hat (Mission war also erfolgreich).
So, jetzt aber zum eigentlichen Thema.
Meine Tante hat am 03. Dezember Geburtstag. Dies ist ein Freitag. Angenommen, dass sie auch an diesem Tag feiert, dann stünde einer Teilnahme samstags und sonntags nichts im Wege. Abhängig ist dies alles jedoch von Martin, da er ja den E46 besitzt und mein Auto sich um diese Zeit im Winterschlaf befindet. Somit ist Martin wohl das Zünglein an der Waage, was eine Teilnahme von uns beiden an diesem Weihnachtstreffen entscheidet.
Ein weiteres Kriterium ist natürlich die zu dieser Zeit herrschende Witterung. Keiner weiß genau, ob an diesem Wochenende nicht ein Meter hoher Schnee liegt. Wenn wir dann mit dem Auto 12 Stunden bis nach WEB bräuchten, wäre auch fraglich, ob dies was bringt.
Ich möchte hier jetzt aber nicht schwarzmalen, denn es gäbe rein theoretisch noch eine andere Möglichkeit (ähh blackpower: bei dir wären ja noch zwei Sitzplätze frei, oder!?!).
Also, warten wir mal noch zwei Wochen ab, dann kann ich schon was definitiveres sagen.
Ich hoffe, ich habe euch mit meinem Beitrag nicht allzu sehr aufgehalten/gelangweilt.
Jochen
Hi Jochen
also ich sag mal willkommen an Bord.
Gerne kannst du mit mir mitfahren sollte kein Thema sein.
Aber hoffen wir mal das die tante entweder gar nicht oder Freitags feiert.
Wobei ich auch noch nicht genau weiß ob ich freitags wieder kommen würde oder Samstag!!
Aber eher Freitag dann hat man mehr relaxing am Samstag
Richte mich aber gern nach euch. Der Minikonvoi war ja klasse und absolut problemlos.
Gruß
Alex
@ all:
Leute, ihr seid echt grandios. Nach dem Hammerwochenende , scho das nächste Treffen zu organisieren. Hammergeil.
Verena...... natürlich bin ich auch wieder am Start!!!
gruß
der vorfreudige Uwe
So aber jetzt los Jungs wie sieht es mit z.B.:
Mexx
Angelo
Roland
usw. aus.
Seid ihr dabei??
Was denkt ihr wann wir wieder mit Tom und Timo rechnen können??
Die armen tun mir voll leid :-(
Gruß
Alex
@blackpower:
Nach dem geilen Treffen is das nächste einfach Pflicht, die Gemeinschaft war einfach super!!
gruß
Uwe
Da geb ich dir 100%ig recht
Ich war total scheiße drauf auf dem Heimweg weil ich dachte:"Scheiße das wars schon wieder"
Und gerade deshalb bin ich voll happy das es wieder eins gibt und zwar nicht so lang weg sondern ganz nah!!!
Gruß
Alex
Hmmm...
was haltet Ihr davon, wenn wir alle auf Malle (Mallorca) fliegen (oder mit dem BMW fahren)???
Blackpower wär bestimmt der Erste der zusagen würde D: 😁 😁
MfG y
WAHNSINN
Das machen wir!!!!
;-))
Nein Spaß beiseite. Schön wärs bestimmt aber schwer zu organisieren oder??
Wenn dann fliegen oder??
Gruß
Alex