ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nachruf Kleiner Dampfer

Nachruf Kleiner Dampfer

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. November 2016 um 9:05

Mein Name is sven hintze. Ich weis das ich mit meinem Lancia hier falsch bin, aber darum geht's nicht. Hab ein anderes Anliegen. Der Nutzer "kleiner Dampfer alias Dietmar" ist mein Onkel. Er is bei euch Mitglied.

Ist rein zufällig ein Admin online?

Beste Antwort im Thema

Als ich 2014 das erste Problem mit meinem damals für mich neuen E36 hatte und in diesem Forum Rat suchte, lud mich Dietmar zu einem kurzen Besuch spontan ein. Seither war ich immer gerne ab und an auf ein Bierchen und Kaffee da.

Im Rahmen unserer lockeren Bekanntschaft durfte ich Dietmar als sehr herzlichen, lustigen, gastfeundlichen und nicht zuletzt unbedingt hilfsbereiten Mann kennenlernen.

Ich bin mir sicher, dass seine Freunde und Familie ihn stets in gutef Erinnerung behalten werden.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Ich bin wirklich erschüttert ... :(

Daher habe ich solange nichts mehr von ihm gehört. Vor etwa einem halben Jahr hat er mich mal eingeladen, ihn zu besuchen. Ich habe abgelehnt, weil ich die Zeit nicht finden konnte und im Glauben, noch viel Zeit zu haben, um die Sache irgendwann später einmal nachzuholen. Jetzt wird es dieses später niemals mehr geben.

Möge er in Frieden ruhen. Mein herzlichstes Beileid an die Familie.

Ich kannte ihn auch schon länger, weil er nur ca. 20 Kilometer von mir weg gewohnt hat.

Kannte Dietmar immer als freundlichen und zuvorkommenden Kollegen, der auch für jeden guten Spass zu haben war.

Habe mich diesen Sommer noch mit ihm getroffen und den Eindruck gehabt, das er den Krebs besiegen konnte.

Ich möchte allen seinen Angehörigen mein Beileid aussprechen!

Ruhe in Frieden Dietmar, ich werde dich vermissen.

Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid. Ich kannte Dietmar auch persönlich und habe ihn als humorvollen, hilfsbereiten Menschen kennen gelernt. Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft für die Dinge die da kommen. Ruhe in Frieden, Dietmar!

Auch ich möchte den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen.

Die vielen Beiträge hier bestärken mich sehr in meinem Eindruck, dass die Krankheit den Falschen genommen hat. Wobei - tut sie das nicht immer, egal wen es trifft?

Leider konnte ich ihn nie persönlich kennenlernen. Ich hoffe, er leidet dort, wo er jetzt ist, nicht mehr.

Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Ich kannte den "Kleinen Dampfer" als stets freundlichen User und werde ihn vermissen.

Als ich 2014 das erste Problem mit meinem damals für mich neuen E36 hatte und in diesem Forum Rat suchte, lud mich Dietmar zu einem kurzen Besuch spontan ein. Seither war ich immer gerne ab und an auf ein Bierchen und Kaffee da.

Im Rahmen unserer lockeren Bekanntschaft durfte ich Dietmar als sehr herzlichen, lustigen, gastfeundlichen und nicht zuletzt unbedingt hilfsbereiten Mann kennenlernen.

Ich bin mir sicher, dass seine Freunde und Familie ihn stets in gutef Erinnerung behalten werden.

Themenstarteram 5. Dezember 2016 um 18:45

Vielen lieben dank für die lieben beileidsbekundungen.

Auch wenns kurzfristig ist aber hier is der Termin für die Beerdigung.

6.12. 16 um 10 Uhr auf dem Friedhof st. lucia in immekeppel.

 

Mfg sven

Leider konnte ich es so kurzfristig nicht einrichten, aber ich hoffe, er hat seinen Frieden gefunden.

Gott habe ihn selig.

Ohnein. Mein Beileid! :(

Ach Gott, ist das schon wieder drei Jahre her.... :(

Zitat:

@HeinzHeM schrieb am 27. November 2019 um 16:01:43 Uhr:

Ach Gott, ist das schon wieder drei Jahre her.... :(

Ja leider,:( und ich Erinnere mich auch sehr gerne an die Zeit wo er noch unter den lebenden weilte und die Treffen:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nachruf Kleiner Dampfer