ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nachruf Kleiner Dampfer

Nachruf Kleiner Dampfer

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. November 2016 um 10:05

Mein Name is sven hintze. Ich weis das ich mit meinem Lancia hier falsch bin, aber darum geht's nicht. Hab ein anderes Anliegen. Der Nutzer "kleiner Dampfer alias Dietmar" ist mein Onkel. Er is bei euch Mitglied.

Ist rein zufällig ein Admin online?

Beste Antwort im Thema

Als ich 2014 das erste Problem mit meinem damals für mich neuen E36 hatte und in diesem Forum Rat suchte, lud mich Dietmar zu einem kurzen Besuch spontan ein. Seither war ich immer gerne ab und an auf ein Bierchen und Kaffee da.

Im Rahmen unserer lockeren Bekanntschaft durfte ich Dietmar als sehr herzlichen, lustigen, gastfeundlichen und nicht zuletzt unbedingt hilfsbereiten Mann kennenlernen.

Ich bin mir sicher, dass seine Freunde und Familie ihn stets in gutef Erinnerung behalten werden.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Wenn auch unbekannterweise, mein Beileid...

Oh mann...das tut mir aufrichtig leid - ich habe ihn ein paar Mal auf BMW-Treffen getroffen und als lustigen und umgänglichen Menschen kennengelernt.

Mein Beileid an die Angehörigen.

P.S.: Ich habe den Threadtitel angepasst.

Scheisse. Ich habe ihn auch mal beim Schorre getroffen und nen Kat von ihm gekauft. War ein netter und vor allem lustigster Typ. RIP

Ich durfte ihn auch persönlich kennenlernen. Mein herzliches Beileid.

Hab ihn auch kennengelernt und ihm ein (zwei?) Teile für seine Basteleien zukommen lassen.

 

Auch mein Beileid an dieser Stelle

Ich kenne diesen verstorbenen Mann nicht, habe mal auf seiner Seite nachgeschaut, scheint bei seinem BMW Fuhrpark ein eingefleischter BMW Fan gewesen zu sein, hat auch sinnvolle Beiträge geleistet.

Mein aufrichtiges Beileid.

Meine Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.

Es ist immer schwer einen nahen Verwandten zu vermissen. Auch mir geht es momentan so seit dem Tode meines Bruders im letzten April. Ich komme mir vor als hätte ich nur noch ein Standbein. :(

Auch mein Beileid, kannte ihn auch nur vom lesen in einigen Diskussionsecken.

Ohh mist :eek::eek::eek: Auch von mir mein ganz herzliches Beileid, ich hatte ihn persönlich sehr gut gekannt und ich hatte beim Melle Treffen Polo 86c im September noch in seinem Haus besucht und er sich sehr gefreut...

Ein wahrer Freund und Kumpel ist von uns gegangen ... Ruhe in Frieden Dietmar...

Mein aufrichtige Beileid! Hab ihn und sein Cabrio vor ein paar Jahren mal im Rahmen eines Treffens kennenlernen dürfen.

Mein Herzliches Beileid und viel Kraft, an die, die zurück blieben. Möge er in Frieden Ruhen und in guten Erinnerungen noch lange weiter leben.

Hab ihn nur ein mal getroffen und bereue es jetzt irgendwie, nicht zum Revivalfest gekommen zu sein. Scheisse noch eins.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Mögen die schönen Momente lange in Erinnerung bleiben. R.I.P

Auch ich habe ihn gekannt und mehrmals getroffen. Jetzt bin ich erschüttert und unsagbar traurig. Er war ein super Freund!

Mein Beileid an die Hinterbliebenen und möge er in Frieden ruhen!

Auch mein Beileid an Familie und Freunden.

Scheiße, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Mein Beileid an die Angehörigen und Ruhe in Frieden mein Freund.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nachruf Kleiner Dampfer