Nachrüstung Full LCD-Tacho Display im W205 X253 Vormopf

Mercedes C-Klasse S205

Habe mal wieder Zeit zum Testen gehabt.

Weiteres in meinem Blog.

Klick mich

.jpg
Beste Antwort im Thema

Habe mal wieder Zeit zum Testen gehabt.

Weiteres in meinem Blog.

Klick mich

.jpg
50 weitere Antworten
50 Antworten

Kann man das Tacho denn mit dem aktuellen Lenkrad benutzen oder benötigt man das Mopf Lenkrad mit den neuen Bedienelementen?

Das geht.

Zitat:

@LandsHeer schrieb am 17. Dezember 2018 um 13:16:58 Uhr:

Kann man das Tacho denn mit dem aktuellen Lenkrad benutzen oder benötigt man das Mopf Lenkrad mit den neuen Bedienelementen?

Kann man denn trotzdem eins z.B. vom 213er verbauen und dann alle Funktionen nutzen? Rechts Links und so weiter...?

Ausprobieren....

Ähnliche Themen

Zitat:

@benzsport schrieb am 13. Januar 2019 um 09:31:30 Uhr:

Ausprobieren....

Klingt teuer - 3000 Euro für die Display/Comand Einheit...die danach wahrscheinlich nich mehr zusammenbaubar ist 😁

Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert es?

Das Tacho funktioniert vollständig wie auch im Artikel beschrieben.
Versuche jetzt den mechanischen Einbau.
Mir fehlt noch die Blende.

Hallo

Wie ist hier der aktuelle stand der Dinge?

Aggiornamenti?

News ?

@benzsport - kannst Du uns sagen ob es geklappt hat?

Technisch funktioniert es.

@benzsport Aus Deiner Antwort schliesse ich, das es nicht (ohne erheblichen Aufwand) passt oder andere Gründe vorliegen, warum Du es nicht "offiziell" anbietest. Liege ich da richtig? Habe mich vom MOPF Tachon ja schon verabschiedet und hatte gedacht, das dies nun eine Alternative wäre.

@benzsport Aus Deiner Antwort schliesse ich, das es nicht (ohne erheblichen Aufwand) passt oder andere Gründe vorliegen, warum Du es nicht "offiziell" anbietest. Liege ich da richtig? Habe mich vom MOPF Tachon ja schon verabschiedet und hatte gedacht, das dies nun eine Alternative wäre.

Eine Alternative, es ist immer eine Frage des Preises.

Verkaufe dein Wagen und leg das Geld für den Umbau oben drauf....
Ist sinnvoller.

Deine Antwort