Nachrüstung Full LCD-Tacho Display im W205 X253 Vormopf
Habe mal wieder Zeit zum Testen gehabt.
Weiteres in meinem Blog.
Klick mich
Beste Antwort im Thema
Habe mal wieder Zeit zum Testen gehabt.
Weiteres in meinem Blog.
Klick mich
50 Antworten
Guten Tag Leute, wollte mal was ins rollen bringen. Da es anscheinend möglich ist Fahrzeugübergreifende Teile einzubauen wie hier das Digital Tacho von der S klasse, wollte ich mal wissen ob noch mehr möglich ist. Habe den 10 Zoll Monitor aus der V klasse W447 gesehen und Frage mich ob dieser in der C klasse laufen würde. Steinigt mich nicht direkt wenn das eine Sache sein sollte die Unmöglich scheint. Da beim Facelift umbau des w205 mehrere Teile dazugehören wie Lenkrad und Digitaltacho, dachte ich mir in der V klasse sieht schon alles von denn Bedienelementen gleich aus… fraglich im Innenleben alles plug and play ist. Ein stuck Mbux im Fahrzeug wäre schon interessant… Auto verkaufen und kaufen kommt nicht Frage diese Antworten lese ich schon genug. Danke vor ab für jede Antwort 🙂
Moin, nein das ist leider nicht möglich. Im 205 Mopf ist ja sogar das gleiche Display verbaut. Funktioniert aber leider nur mit der Mopf Hardware im 205 Vormopf wie Comand NTG5.5, Mopf Tacho, neues EZS, Lenkrad, Uvm.
Grüße
Danke euch für die schnelle Antwort.