Nachrüsten Freisprechanalge
Hallo Zusammen
Ich habe in meinem A3 (01.06) ein Radio Concert und das Multi-Funktionslenkrad für die Radio Steuerung. Zusätzlich könnte ich über dieses Steuerrad auch die Freisprecheinrichtung ansteuern. Diese habe ich aber nicht mitbestellt beim Kauf.
Gibts eine gute Lösung um eine Freisprecheinrichtung für Bluetooth nachzurüsten und die ganze Sache dann über das Radio Concert zu steuern?
Vielen Dank!
Gruss!
22 Antworten
sicher Bluetoth freisprecheinrichtungs steuergerät kaufen, kabelsatz bei kufatec kaufen einbauen fertig.
Was kommt denn so an Euronen zusammen wenn man alle benötigten Teile einrechnet?
Natürlich bei Selbsteinbau.
Im Anhang das Kufatec-Kabel
Gruß
Mission Control
@ schlatho
Alternativ könntest Du natürlich auch mit mir das Lenkrad tauschen.
;-)
Der Vorbesitzer meines Wagens hat nämlich leider die FSE ohne das MuFuLenkrad bestellt.
Ähnliche Themen
Also so ca 500 €ronen wirdst schon los werden. Das Steuergerät ist ziemlich teuer. Außer du findest was beim großen Auktionshaus!
Schreib ne Mail zu Kufatec, die können Dir genau zusammenstellen was du brauchst und alle Teile besorgen. Einbau können die auch machen. Habe schon mal angefragt, weiss den Preis aber nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von kombikiste
@ schlatho
Alternativ könntest Du natürlich auch mit mir das Lenkrad tauschen.
;-)Der Vorbesitzer meines Wagens hat nämlich leider die FSE ohne das MuFuLenkrad bestellt.
der hat auch nicht viel überlegt;-) aber sonst gibst du mi doch einfach dein bluetooth steuergerät;-))
gruss
Falls ihr euch nicht einig werdet wer wem was schickt, ich würde das Steuergerät auch nehmen!
Falls ihr euch nicht einig werdet wer wem was schickt, ich würde das Steuergerät auch nehmen!
Sorry, wenn dann hätte ich eh nur eines abzugeben. :P
Nee, also missen möchte ich das trotz leicht umständlicher Bedienung trotzdem nicht. Zumal wir auch mit verschiedenen Handys keine Probleme mit der Einrichtung hatten.
(Ich ich jetzt nach MFL-Nachrüstung frage, such ich lieber erstmal...)
grüße
@schlatho
Ja, über die Front-Lautsprechert und das Mikro in der Innenleuchte.
@MissionControl
du musst mit rund 250 € rechnen (im Einzelnen: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...),
habe selbst auch die FSE nachgerüstet.
gruß
stin99
Zitat:
Original geschrieben von stin99
@schlatho
...und das Mikro in der Innenleuchte.
Wie hast du denn das Microkabel verlegt? Hast du ein Anleitung irgendwo dazu?
Gruß Jan
Ich hab das Mikrokabel in der Linken A-Säulenverkleidung verlegt! Und oben dann unterm Himmel zur Deckenleuchte.
Hierbei darauf achten, dass das Mikro-Kabel unterhalb des Airbags geführt wird, bevor es in den Dachhimmel geht!