Nachrüsten Freisprechanalge
Hallo Zusammen
Ich habe in meinem A3 (01.06) ein Radio Concert und das Multi-Funktionslenkrad für die Radio Steuerung. Zusätzlich könnte ich über dieses Steuerrad auch die Freisprecheinrichtung ansteuern. Diese habe ich aber nicht mitbestellt beim Kauf.
Gibts eine gute Lösung um eine Freisprecheinrichtung für Bluetooth nachzurüsten und die ganze Sache dann über das Radio Concert zu steuern?
Vielen Dank!
Gruss!
22 Antworten
Wie hast du denn die Deckenleuchte demontiert? Ist die nur geklippst? Gibt es da eine Anleitung? Bin leider Ökonom und kein Bastler :-(
Entdecke habe ich die SuFu auch schon, nur noch nicht mit angefreundet... stehe sogar ein bischen auf Kriegsfuß :-(
Ach ja, wenn du kein Bastler bist, würde ich mir das mit dem Einbau der FSE überlegen, denn der Ausbau der Deckenleuchte ist eigentlich das Einfachste.
Ansonsten ist ziemlich viel Geschick, Geduld und ne Menge Zeit gefragt, denn das Steuergerät wird unter dem Teppich des Fahrersitzes eingebaut. Aber wenn du Fragen hast, nur zu...
Gruß
stin
Vielen dank stin99,
bin aber schon recht weit und habe auch ein bischen Unterstützung eines Freundes.
Rüste auch nicht die Originale nach sonder eine Parrot 3000er Evolution. Hatte dabei schon viele Probleme die ich bisher immer lösen konnte.
Wie z.b. Adapterstecker von dem Navi+ Most System Stecker auf ISO und so Spielerein. Da ich Doppel DIN habe habe ich das Kartenfach ausgebaut und noch zusätzlich eine Tastereinheit verbaut für die mir ein Forumsmitglied Blinddeckeln mit Telefonhörersymbol gefräst hat. Wenn es klappt wird es echt super.
Gruß Jan
P.S. Vielen Dank für die Hilfe