ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nach so nem lustigen Nachmittag...

Nach so nem lustigen Nachmittag...

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 20:43

... sind hier mal Bilder von meinem kleinen Schwarzen.

Ein guter Freund hatte zum Glück etwas Zeit zum basteln... Danke an DirkA3 (auch für die lustige Tour in der Wildniss, beim nächsten Mal hol ich die Cam aber mit).

Heute gabs neue Federn (Eibach Sportsline), neue Bremsen vorne (aber nur die Normalen), ne neue Kennzeichenleiste und ein E-Rollo für hinten...

Sorry, das ich nicht mehr zum putzen kam. ;)

Bild 1:

http://img225.imageshack.us/img225/2312/seitenansichtvorher3yw.jpg

Ähnliche Themen
33 Antworten

wegen dem 8. buchstaben im alphabet(das ist eigentlich pfennigfuchserei) es regt sich ja auch keiner beim 8. Leitpfosten auf der Strasse auf und meint der wär rechts angehaucht ;), ich hab auch 88 weils einfach cool aussieht und wenn solche Sprüche kommen dann stell ich das auch schnell wieder richtig, mal schaun was bei der nächsten ummeldung nach UH dranmache

greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

wegen dem 8. buchstaben im alphabet(das ist eigentlich pfennigfuchserei)

Au weh, wer hat sich sowas ausgedacht??

Dann müssten Popgruppen wie "aha" (kennt die noch jemand?) in D eigentlich schon längst verboten sein... ;)

Was ist mit "H-Trägern" auf der Baustelle? Ok, man sagt auch "Doppel-T-Träger", vielleicht genau aus diesem Grund?

Ein H-Kennzeichen aufm Oldtimer?? :eek: Staatlich geförderter Nationalsozialismus?

Ok, die "8" beim Billiard hat dann wenigstens ne Ähnlichkeit mit demjenigen, der damit was anfangen kann... ;)

Diese Liste könnte man wohl beliebig weiterspinnen... Wer kommt auf sowas?? Man müsste somit wohl bestimmte Buchstaben komplett verbieten, oder? Nur ist es wol komisc, wenn der Bucstabe "" nict mer in dem deutscen Alpabet vorkommt, nict war? ;)

Gruß

Jan

ja genau Jan,

lass uns ein neues Zahlensystem aufsetzen 1 2 3 4 5 6 7 9 10 :D

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

1 2 3 4 5 6 7 9 10 :D

:) Das 9-Stellige 10er-System... oder wir erfinden ne andere Zahl zwischen der 7 und der 9... Bei Harald Schmidt gabs mal nen neuen Buchstagen, das "Gnaz" (wie in "Gnazelle" oder "Gnazionalmannschaft") ;) vielleicht können wir den nehmen, nachdem der sich als Buchstabe nicht durchsetzen konnte... :D

Gruß

Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nach so nem lustigen Nachmittag...