ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nach so nem lustigen Nachmittag...

Nach so nem lustigen Nachmittag...

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 20:43

... sind hier mal Bilder von meinem kleinen Schwarzen.

Ein guter Freund hatte zum Glück etwas Zeit zum basteln... Danke an DirkA3 (auch für die lustige Tour in der Wildniss, beim nächsten Mal hol ich die Cam aber mit).

Heute gabs neue Federn (Eibach Sportsline), neue Bremsen vorne (aber nur die Normalen), ne neue Kennzeichenleiste und ein E-Rollo für hinten...

Sorry, das ich nicht mehr zum putzen kam. ;)

Bild 1:

http://img225.imageshack.us/img225/2312/seitenansichtvorher3yw.jpg

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 10. Juni 2006 um 20:44

Bild 2:

http://img118.imageshack.us/img118/1155/radvlvorher5lp.jpg

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 20:45

Bild 3:

http://img118.imageshack.us/img118/2357/front2vorher8dk.jpg

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 20:47

Bild 4, nach dem Umbau:

http://img118.imageshack.us/img118/7281/seitenansichtnachher6ik.jpg

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 20:47

Bild 5:

http://img125.imageshack.us/img125/109/radvlnachher7bv.jpg

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 20:48

Bild 6:

http://img125.imageshack.us/img125/6986/front2nachher7fm.jpg

Sieht gut aus! Einzig die schwarze Niere gefällt mir nicht.

am 10. Juni 2006 um 20:53

sieht gut aus.. vor allem die ganz dunkle front (schw. nieren etc.) gefällt mir sehr. aber irgendwie schaut´s so aus als würde er hinten tiefer sein als vorn.. :confused:

Schaut gut aus. Aber wer fährt denn freiwillig mit ner 88 im Kennzeichen rum?! Außer vllt Leute mit anderer Gesinnung.

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Schaut gut aus. Aber wer fährt denn freiwillig mit ner 88 im Kennzeichen rum?! Außer vllt Leute mit anderer Gesinnung.

Wie das mit dem Kennzeichen zustande kam steht in nem anderen Fred...

@markus1986_KF:

Bin noch am überlegen ob ich hinten die Scheiben vom SW-Paket reinmache. Denke aber das ich es erstmal so lassen werde. Nur vieleicht kommen noch ein paar Distanzscheiben dazu, mal gucken.

Ach, als ich das Bild gemacht hab war der Kofferaum auch noch beladen fällt mir grad ein...

am 10. Juni 2006 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von eifel_dreier

Bin noch am überlegen ob ich hinten die Scheiben vom SW-Paket reinmache. Denke aber das ich es erstmal so lassen werde. Nur vieleicht kommen noch ein paar Distanzscheiben dazu, mal gucken.

sieht bestimmt gut aus..

Zitat:

Original geschrieben von eifel_dreier

Ach, als ich das Bild gemacht hab war der Kofferaum auch noch beladen fällt mir grad ein...

ach so.. das erklärt dann so einiges..

Servus Achim,

also ich empfehle dir keine Unterlagen vom SW-Paket reinzumachen. Hab die jetzt bei mir drin und ich finde es wirkt echt zu hoch. Am Montag hab ich meine Inspektion II und da werden die alten wieder reingemacht.

Du kannst auf meiner Signatur mal schauen da siehst du wie hoch das wirkt ;)

Gruß,

Serkan

Themenstarteram 10. Juni 2006 um 21:15

Hi Serkan,

merci für die Info. Ich denke mal drüber nach... ;)

Aber gut deine Bilder mal als Vergleich zu sehen.

PS: deine Folie hält gut!

Zitat:

Original geschrieben von eifel_dreier

PS: deine Folie hält gut!

Das müssen die auch :D ;)

Aber warum hast du die Felgen noch nicht beklebt?

am 10. Juni 2006 um 21:18

Find ich im Großen und Ganzen recht ordentich, aber ich ürde die Nieren einfach zum Lacker bringen und sie in der Farbe Deines Autos lackieren lassen. Von weitem fällt es vllt. nicht auf, aber so vom dichten sieht der reine Kunststoff schon sehr bescheiden aus...

Die 88 - kam das nicht wg. dem zuvor gefahrenen Moped ;) ??

 

Gruß Chistoph

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nach so nem lustigen Nachmittag...