OT: Mal was Lustiges von BMW
Anbei mal was Lustiges, ich hoffe es fühlt sich niemand diskriminiert. Ansonsten bitte bescheid geben, dann versuche ich es zu löschen oder informiere den Mod.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMWN4287
Ich verstehe ja Spass.. aber das mit der Religion besonders "KOPFTUCH"-"MEKKE WITZE" es gibt wirklich leute die leiden darunter da sie täglich diskriminiert werden... und dann muss doch sowas nicht sein..
Es gibt Witze über Schwule, Blondine, und weiss ich über wen noch!
Aber es sind eben nur Witze, nicht mehr und nicht weniger!
Hier sollten alle toleranter sein und den Dinge nicht so ernst nehmen.
34 Antworten
wie man schon am datum sieht ist das
URALT
und in den letzten 5 Jahren auch nicht lustiger geworden
Kai
Also ich finde diese Aussagen am besten! 😁 Vorallem das mit dem binären Gas! 😁
Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und
Blinker links aktiviert.
Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das
binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.
Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn
drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.
na das ist doch wohl mal was echt lustiges.......ich denke da werden auch die "neudeutschen mit Migrationshintergrund drüber lachen können!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
wie man schon am datum sieht ist das
URALT
und in den letzten 5 Jahren auch nicht lustiger gewordenKai
Ok vielleicht, aber nicht jeder kennt das... ich übrigens bis heute Morgen auch noch nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Letzter Spaetbremser
na das ist doch wohl mal was echt lustiges.......ich denke da werden auch die "neudeutschen mit Migrationshintergrund drüber lachen können!
Haha sehr geil..."neudeutsch mit Migrationshintergrund"...Oder auch "stark pigmentierte ortsfremde" ;-)
Und den Text find ich seit ich ihn kenn' einfach nur Klasse!
Zitat:
Original geschrieben von BMWBerndei
Also ich finde diese Aussagen am besten! 😁 Vorallem das mit dem binären Gas! 😁Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und
Blinker links aktiviert.Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das
binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn
drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.
Genau das sind auch meine Favouriten 😉
also ich kann drüber nicht lachen. Finde das total Rasistisch. NEUDEUTSCH, ich finde die die Ihr meint sind mehr Deutsch als Ihr denkt.
Ich verstehe ja Spass.. aber das mit der Religion besonders "KOPFTUCH"-"MEKKE WITZE" es gibt wirklich leute die leiden darunter da sie täglich diskriminiert werden... und dann muss doch sowas nicht sein..
Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haargel abweisend und besitzen speziell
ausgeformte Turban-Mulden.
Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen
Raumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco, Jugendtreff" die
Einstellungen "Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".
Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-
Lackierung auf der Motorhaube an.Verfügbare Motive: "Mekka bei
Nacht","Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".
In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten
und tragen Kopftuch.
Das findet ihr sicher am komischsten??? hab ich recht??
Solange man sich über die Kultur lustig macht wie Orient-Teppich etc.. ist ja alles noch okey.. Aber bei Religion hört der Spaß auf..... es gibt Leute die lieben Ihre Religion... Und wie die meisten wissen sind wir Muslime in dieser Sache schon sehr empfindlich.....
Aber nur empfindlich, weil uns der Glaube viel bedeutet.. und deshalb sollte man auch seine Grenzen Wissen und dementsprechend handeln....
Unverschämtheit!!!!!
Und dann heißt es wieder Frauen werden unterdrückt und soo weiter... Türken so türken soo.. ..
Ich sag dazu nichts..!!!!!!!
FRECHHEIT!
Zitat:
Original geschrieben von BMWN4287
Es gibt Witze über Schwule, Blondine, und weiss ich über wen noch!
Aber es sind eben nur Witze, nicht mehr und nicht weniger!
Hier sollten alle toleranter sein und den Dinge nicht so ernst nehmen.
Es gibt immer Leute die keinen Spaß verstehn. Aber das ist nicht schlimm, denn diese Leute sorgen nur für noch mehr unterhaltung. Danke dafür 🙂
Och nöööö....geht das gesabbel schon wieder los! Ich kannte das zuvor auch nicht, und ich bin weder Rasistisch noch Rechtsradikal. Es gibt in unserem, doch so schönen Deutschland, zum Glück die Religionsfreiheit, jeder soll mit der leben, die er mag. Am Rande, ich kann auch als Katholik, über den Papst lachen und andere Witze darüber auch.....es ist nur ein Witz, nicht mehr und nicht weniger. Aber jeder soll sich den Schuh anziehen, dem er passt! Also immer schön die Kirche oder Moschee im Dorf lassen. Denn irgendwo, nervt es mit den Jahren, was man sagen (schreiben) darf oder nicht. Mir persönlich ist das alles SCHEIßEGAL!!! Und ich bin nicht jemand, der sich für Sachen entschuldigen muß, was vor über 60 Jahren geschehen ist. Ich selbst finde das, was damals geschah, der Horror pur, und das ist noch milde ausgedrückt, aber irgendwo muß die Geschichte ein Ende haben, jedoch sollte man diese stets im Hinterkopf mit sich tragen.
Ich persönlich finde es eine Frechheit, das auf sowas immer nur rumgeritten wird.
Auch in meinem Freundeskreis gibt es etliche Muslime, und die sind zum Glück nicht so verklemmt wie andere das so scheinen.
Zum Schluß noch was zum Nachdenken: Wer im Glashaus sitzt, sollte nie mit Steinen um sich werfen! Gelle!?!
So jetzt sind wir alle wieder gut Freunde, und können auch mal lachen.