ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M6 Felgen auf nem e46

M6 Felgen auf nem e46

Themenstarteram 14. März 2007 um 21:03

hallo leute,

wollte mal fragen ob es möglich ist die M6 felgen auf ein e46 drauf zu machen, oder ob es schon jemand gemacht hat?

auf einem m3 hab ich es schon gesehen und es sieht voll hammer aus!

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 14. März 2007 um 21:08

hmhmh soweit ich weiss geht da nix ohne das man da bissl verbeitert oder?^^

Da muss ein bisschen viel gemacht werden. Ein bisschen sehr viel. Ich weiß gar nicht, ob das noch ohne Blech anschweißen geht...

am 14. März 2007 um 21:14

Die hier solltest glaub ich ohne GRÖSSERE probleme raufkriegen ;)

 

http://cgi.ebay.de/...ryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?...

Themenstarteram 14. März 2007 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von svenzo

Die hier solltest glaub ich ohne GRÖSSERE probleme raufkriegen ;)

 

http://cgi.ebay.de/...ryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?...

danke, aber es sind leider nicht die originalen.

wobei die den originalen ziehmlich ähnlich sehen.

Bei den M6 Felgen hast Du ein ET rund um 10. (gerade nicht im Kopf)

Mit entsprechender Bereifung kannst Du ca. 30 mm pro Seite ziehen, dann klappt es.

Themenstarteram 14. März 2007 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Bei den M6 Felgen hast Du ein ET rund um 10. (gerade nicht im Kopf)

Mit entsprechender Bereifung kannst Du ca. 30 mm pro Seite ziehen, dann klappt es.

vorn 8,5x19 ET12 und hinten 9,5x19 ET28.

vorne es ziehmlich knapp werden, was?

Zitat:

Original geschrieben von cobra775

 

vorn 8,5x19 ET12 und hinten 9,5x19 ET28.

vorne es ziehmlich knapp werden, was?

Nicht nur knapp... übrigens vorne UND hinten.

Vor gar nicht mal so langer Zeit gab es zu diesem Thema schon mal einen Thread. Nur find ich den leider nicht wieder....aber ein Beweis, dass es geht könnte ich anbieten:

am 14. März 2007 um 22:58

man man man sowas siehst schon seeehr nice aus

am 14. März 2007 um 23:20

Zitat:

Original geschrieben von svenzo

man man man sowas siehst schon seeehr nice aus

Find ich nicht, auf keinen Fall.......viel zu groß. Passt nicht zum e46 QP. Beim e92 siehts besser aus

am 15. März 2007 um 19:29

Zitat:

Vor gar nicht mal so langer Zeit gab es zu diesem Thema schon mal einen Thread. Nur find ich den leider nicht wieder....aber ein Beweis, dass es geht könnte ich anbieten:

naja der aufm bild is verbeitert...ansonsten kommen die reifen sicher an...

ich glaube ohne verbeitern geht nix :)

...ohne verbreitern kriegt man ja nicht mal die M§-Felgen unter...

Zitat:

Original geschrieben von svenzo

man man man sowas siehst schon seeehr nice aus

Sieht imho aus wie eine Kreuzung aus Clown und Pitbull...die "Schuhe" sind zu groß und das alles zu breit

Themenstarteram 15. März 2007 um 20:23

danke für die antworten,

weis einer zufälligerweise wo man die nicht originalen bekommt, außer bei ebay?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M6 Felgen auf nem e46