myAudi App
Hallo, ich habe mir die MyAudi App runtergelaufen. Habe dann versucht mich zu registrieren. Klappte prima, dann erhielt ich eine achtstellige Nummer für die weitere Freischaltung. Da ich aber keine SD Karte oder Telefonkarte im Auto habe, frage ich mich ob ich die Aktivierung auch anders regeln kann?
Kann mir da jemand helfen?
Beste Antwort im Thema
Ajo. Stellt euch mal vor, ich komme auch nicht mehr mit meiner ISDN-Karte ins Netz. Wollte so schön Kanalbündelung nutzen, ist aber nicht mehr, blöde Telekom hats abgeschafft. Auf die Beschwerden gab es nur Schulterzucken - ich soll mir so modernes Zeug wie Router und so kaufen.
Frechheit!111
😉
156 Antworten
AN ALLE MYAUDI APP NUTZER (IOS UND ANDROID) UND DAS WEBRADIO NUTZEN
Könnt ihr bitte in dem anderen Thread kurz eine Rückmeldung geben, welches Smartphone ihr habt, mit Softwarestand und ob das Webradio bei euch funktioniert ? Werde das Gefühl nicht los das es an der Verka.... App liegt das es zum Netzwerkfehler nach einer Zeit kommt (App Version 4.6.0). Andere User haben auch das selbe Problem.
trotz-connect-verlaengerung-kein-webradio-mehr
Der Fehler kommt wenn man nach dem 3. oder 4. mal den Sender wechseln will, oder man einfach zur Favoritenliste hin und her wechselt( mit Senderwechsel natürlich😉 . "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut "😉
Bitte hier keine Tips oder Erklärungen abgeben, sondern im Thread dann.
Danke für eure Unterstützung. 😁
seit etwa 8 Tagen kann Fahrzeugstatus nicht abgerufen werden, sowohl über MyAudi App moch am PC / Webseite -
diese Fehlermeldung erscheint sofort
"Fahrzeugstatus konnte nicht abgerufen werden
Systemfehler: Der Server hat eine ungültige Antwort gesendet
Fehler: R:KU2PT-E:HTTP.6.502"
geht ich habe kein problem
***Mod Edit: Bild entfernt, auf Grund von Sicherheit. Da ein Pin zu sehen war.
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team***
Hallo,
ich musste mich eben ( gefühlt zum 100x ) neu in die MyAudi-App unter Android anmelden.
Es scheint so zu sein, dass man nach jedem Update sich neu anmelden muss. Nun kann mein Fahrzeug nicht hinzugefügt werden.
Man kann so einen Fehler 1, 2, 3 .... 10 mal verzeihen. Aber irgendwann ist Schluß.
Was für Amateure entwickeln die App?!?
Ist es bei Euch auch so?
Ich bin sehr sauer! 😕😠🙁
[Von Motor-Talk aus dem Thema '100. Anmeldung in die myAudi-App :-(' überführt.]
Ähnliche Themen
Hello :-)
Komisch. Also bei mir hat er nach dem Update auch die Anmeldung erneut abgefragt. Aber nach Eingabe keine Probleme und zeigt mein Auto, aktualisiert auch die Daten. Funktioniert also. App schonmal neu installiert?
[Von Motor-Talk aus dem Thema '100. Anmeldung in die myAudi-App :-(' überführt.]
Bin gerade dabei. Aber das ist nicht der Sinn der Sache.
ein weiterer "gefühlter" 101. Beitrag zur App! Wie war das mit verzeihen?
Und so nebenbei: bei mir hat die Anmeldung einwandfrei funktioniert.
Zur Info: Ich habe eben eine Mail an den digitalen Support geschrieben. Wenn ich nach 2 Wochen keine Reaktion habe, werde ich andere Leute damit nerven.
Hast Du schon mal überlegt, dass es ggf. auch deinem Handy liegen könnte?
Ich nutze die App auf meinem Samsung S21Ultra und hatte bisher nie Probleme.
Klar. das Phänomen hatte ich auch bei meinem alten Samsung-Handy. Nun bei einem Xiaomi-Handy ist das wieder das gleiche. Es ist wahrscheinlich irgendeine Konstellation, die zu dem Verhalten führt.
BTW: Inzwischen ist die App neu installiert, und es funzt alles. Nur schade um die Zeit. :-(
So war das bei mir auch
Premium Autos verkoofen aber konektivität und App Design 6 setzen
Ein echter Rotz
Ich hab meinen seit 4 Jahren und mich bisher nur einmal anmelden müssen außer heim Handy Wechsel.
Zitat:
@Baazi-Georg schrieb am 26. März 2022 um 19:04:41 Uhr:
Ich hab meinen seit 4 Jahren und mich bisher nur einmal anmelden müssen....
me2 aber manchmal sitzt das Problem auch an anderer Stelle....
Diese beschissene App… heute ins Auto und keine Verbindung möglich. Egal was ich mache, er verbindet sich nicht mit dem WLAN. Das Update (IOS) muss irgendwas zerschossen haben. Als ich mich in der App wieder anmelden wollte, ging das auch nicht mehr… Zeitüberschreitung. Es ist echt traurig…
Bei mir läuft alles - auch mit iOS 15.4.1