myAudi App
Hallo, ich habe mir die MyAudi App runtergelaufen. Habe dann versucht mich zu registrieren. Klappte prima, dann erhielt ich eine achtstellige Nummer für die weitere Freischaltung. Da ich aber keine SD Karte oder Telefonkarte im Auto habe, frage ich mich ob ich die Aktivierung auch anders regeln kann?
Kann mir da jemand helfen?
Beste Antwort im Thema
Ajo. Stellt euch mal vor, ich komme auch nicht mehr mit meiner ISDN-Karte ins Netz. Wollte so schön Kanalbündelung nutzen, ist aber nicht mehr, blöde Telekom hats abgeschafft. Auf die Beschwerden gab es nur Schulterzucken - ich soll mir so modernes Zeug wie Router und so kaufen.
Frechheit!111
😉
156 Antworten
Bei mir kommt diese Fehlermeldung auch seit Wochen. Der Status wurde aber trotzdem anschließend aktualisiert.
Gerade eben ging es sogar mal wieder ganz ohne Fehlermeldung.
Die App zeigt alles richtig an, Km, Türen auf und usw., aber die Verbindung der App zum WLAN funktioniert nicht. Im iPhone bin ich mit dem WLAN verbunden. Zum Glück ist auf dem iPad noch 4.6 drauf...
F*ck… ich dachte eigentlich, das ich die automatischen Updates ausgeschaltet hatte, scheinbar aber doch nicht. Als heute Mittag beim Start der App die Abfrage kam, ob ich der Datensammlung zustimme, kam eine böse Ahnung auf.
Und tatsächlich, auf dem iPad ist die 4.8 nun drauf und sofort verweigert das MMI die Verbindung bzw. kommt ständig ich solle die App starten 🙁
Ich sag mal so Kaffee4000 , früher oder später hättest du eh zwangsweise updaten müssen. Weil das war auch schon bei der vor Version von 4.6 so. Die Leute wo ewig kein Update machen haben lassen, wurden dann gezwungen auf 4.6 auf zu frischen, da die App nicht mehr ging. Von daher nicht schlimm.
Kleiner Tip, komm zu uns in den AAWireless Club. Viele haben sich das Teil schon bestellt bzw. geholt und sind sehr zufrieden damit.
UPDATE
Ahhh sorry, hab vergessen du gehörst zur IOS Seite.