MY Audi Problem wer kann mir Helfen?
Hallo, ich habe ein Problem mit My Audi. Meine A3 Limo hatte seit 4 Tagen keine Verbindung mehr zu My Audi und hat keine Daten mehr Aktualisiert. Nun bin ich Heute ins Auto eingestiegen da Meckerte er das kein Benutzer Verfügbar ist und ich mich als Hauptnutzer Anmelden müsste. Als ich mich Einloggen wollte lädt er ewig und meint dann das keine Verbindung Verfügbar ist und ich es Später nochmal versuchen sollte. Dann habe ich mit einer netten Dame von Audi Telefoniert, habe mein Auto aus dem My Audi Account gelöscht, lässt sich aber nicht mehr eingeben. Werkseinstellungen habe ich Zurückgesetzt und war sogar im dem Ingenieur-Menü und habe dort die Einstellungen zurückgesetzt. Nach etwas Laden zeigt er mir dann immer noch an das ich Hauptnutzer bin, kann mich aber nicht Anmelden.
Hatte jemand schonmal sowas und hat Tipps?
liebe Grüße
107 Antworten
Stimmt, kam bei mir auch gerade. Dann scheint es zumindest ein grundsätzliches Problem zu sein. Immerhin tröstlich...:-)
Interessanterweise geht es bei mir, ohne Probleme. Gerade probiert.
Jetzt geht's bei mir auch wieder und die Fenster werden richtigerweise als verschlossen angezeigt.
Wenn mein Auto länger als 2 Tage steht, werden die Fenster und Heckklappe immer als offen angezeigt.
Ähnliche Themen
Gut zu wissen. Mich hat die Meldung, dass die Heckklappe offen wäre, während meines Urlaubs neulich etwas nervös gemacht. Auto stand in einer anderen Stadt und ich war auf den Kanaren und konnte nicht nachsehen. Hinterher hat sich alles als Fake entpuppt..
Die App ist reiner Softwaremüll!! Alles was man damit macht ist ein Lotteriespiel, mal tut er was und mal halt nicht. Und oft ist das Fahrzeug gar nicht erreichbar weil der Server mal wieder steht. Man muss nur die Rezensionen im Playstore lesen, das kann ich alles unterschreiben. Die einzigen positiven sind die Fakes von Audi selbst.
Die App ist echt die letzte Lachnummer. Jetzt "alle Lichter an", was definitiv nicht stimmt. Bin grad auf Malle (Auto steht zuhause) und kann das alles nicht mehr ernst nehmen. Wer programmiert so einen Schrott?
Hallo zusammen!
Ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr in meinem A3 40 TFSI e als Benutzer (ich bin der einzige Nutzer / Hauptnutzer) anmelden. Es kommt immer die Meldung: „Bitte versuche. Sie es zu einem späteren Zeitpunkt“…
Software ist die 3496 (Baujahr/-Monat 12-2020).
Ich war letzten Do beim Freundlichen, lt. deren Info gibt es kein verfügbares Software-Update; wobei ich gelesen hab, dass es mittlerweile 36XX gibt (evtl. aber nicht für den Plug-in…).
Beim Freundlichen war ich eigentlich „nur“, weil ich mich seit ca. einer Woche nicht mehr mit der myAudi-App mit dem Auto verbinden kann. Diesbezüglich habe ich die Info bekommen, dass es lt. Audi wohl am iOS meines iPhones liegt (iOS 15.4.1), da die App nur mit iOS 14.6/.7 funktioniert… Wenn das die tatsächliche Erklärung ist, dann Prost Mahlzeit, Audi :/
Allerdings hatte ich das iOS 15 schon länger auf meinem iPhone.
Anyway… gerade ähnliche Probleme Andernortens bekannt?
Danke und Grüße
Michael
Geht auch mit 15.4.1
Ich habe keinerlei Probleme mit der neusten iOS Version aus den letzten Tagen.
@Sami83: Mein Plug-in ist auch 12/2020. Ich habe mir neulich beim Händler das Software Update aufspielen lassen, ist ein 34er. Die 36er Versionen scheinen für die Hybriden nicht zu gehen.
Hat jemand anderst auch den problem sich einzuloggen???
jo, ich komm auch grad nicht rein (heute das Update auf 3620 bekommen, darf mich deswegen neu einloggen)
Fortschritt durch Technik und so
Es kam gerade ein App der Update. Man bekommt es aber einfach nicht hin, dass die Anmeldedaten übernommen werden, man muss sich also wieder mit Username und PW anmelden.
Version 3691 heute morgen ging auch gar nichts bei mir