MY Audi Problem wer kann mir Helfen?
Hallo, ich habe ein Problem mit My Audi. Meine A3 Limo hatte seit 4 Tagen keine Verbindung mehr zu My Audi und hat keine Daten mehr Aktualisiert. Nun bin ich Heute ins Auto eingestiegen da Meckerte er das kein Benutzer Verfügbar ist und ich mich als Hauptnutzer Anmelden müsste. Als ich mich Einloggen wollte lädt er ewig und meint dann das keine Verbindung Verfügbar ist und ich es Später nochmal versuchen sollte. Dann habe ich mit einer netten Dame von Audi Telefoniert, habe mein Auto aus dem My Audi Account gelöscht, lässt sich aber nicht mehr eingeben. Werkseinstellungen habe ich Zurückgesetzt und war sogar im dem Ingenieur-Menü und habe dort die Einstellungen zurückgesetzt. Nach etwas Laden zeigt er mir dann immer noch an das ich Hauptnutzer bin, kann mich aber nicht Anmelden.
Hatte jemand schonmal sowas und hat Tipps?
liebe Grüße
Ähnliche Themen
107 Antworten
ich kann dir nicht helfen, habe aber das gleiche Problem, seit , 4. 10. keine Verbindung, auf Empfehlung der connect hotline habe ich das Auto aus der myaudi-App gelöscht. Jetzt kann ich das Auto auch nicht neu verbinden., weil ich dazu den alten Hauptnutzer im Auto löschen müsste, was nicht funktioniert.
Genau das selbe na schön der Technische Support meldet sich die Tage bei mir vielleicht bringt das was
Auf dem 2. Bild ist zu erkennen, dass dein Auto keine Datenverbindung hat. Daher kannst du dich vermutlich auch nicht einloggen
Zitat:
@Dominic98 schrieb am 10. Oktober 2021 um 15:59:19 Uhr:
Genau das selbe na schön der Technische Support meldet sich die Tage bei mir vielleicht bringt das was
bei mir auch
Zitat:
@toche schrieb am 10. Oktober 2021 um 16:35:59 Uhr:
Auf dem 2. Bild ist zu erkennen, dass dein Auto keine Datenverbindung hat. Daher kannst du dich vermutlich auch nicht einloggen
woran erkennst du das?
Der Support hat mir bestätigt, dass mein Auto seit 5.10. 8 Uhr ... keine Verbindung zum Server hat. Ich habe aber mehrere "Balken".
Leute es gibt Werkstätten und ihr habt Garantie, so einfach ist das.
Zitat:
@pit-40 schrieb am 10. Oktober 2021 um 16:49:22 Uhr:
Zitat:
@toche schrieb am 10. Oktober 2021 um 16:35:59 Uhr:
Auf dem 2. Bild ist zu erkennen, dass dein Auto keine Datenverbindung hat. Daher kannst du dich vermutlich auch nicht einloggen
woran erkennst du das?
Der Support hat mir bestätigt, dass mein Auto seit 5.10. 8 Uhr ... keine Verbindung zum Server hat. Ich habe aber mehrere "Balken".
Linke neben den Balken steht dann LTE und darüber sind noch 2 „Pfeile“, die Anzeigen, dass ein Datentransfer aktiv ist.
Habe mal ein Bild angefügt
Zieh mal Sicherung 19 für 30 Minuten.
Also bei unserem MJ22 können wir uns auch nicht einloggen aber Datrentransfer also Empfang ist da.
Aber Hauptnutzer werden klappt nicht.
@Fladder : Geh der Hotline auf den Keks. Das ist ein Serverseitiges Problem.
Lass dich nicht abwimmeln, die Hotline soll ein Ticket aufmachen. In der Regel geht es dann nach wenigen Tagen.
Bei mir ist auch seit zwei Tagen wieder tote Hose.
Zitat:
@Dominic98 schrieb am 10. Oktober 2021 um 15:43:33 Uhr:
Hallo, ich habe ein Problem mit My Audi. Meine A3 Limo hatte seit 4 Tagen keine Verbindung mehr zu My Audi und hat keine Daten mehr Aktualisiert. Nun bin ich Heute ins Auto eingestiegen da Meckerte er das kein Benutzer Verfügbar ist und ich mich als Hauptnutzer Anmelden müsste. Als ich mich Einloggen wollte lädt er ewig und meint dann das keine Verbindung Verfügbar ist und ich es Später nochmal versuchen sollte. Dann habe ich mit einer netten Dame von Audi Telefoniert, habe mein Auto aus dem My Audi Account gelöscht, lässt sich aber nicht mehr eingeben. Werkseinstellungen habe ich Zurückgesetzt und war sogar im dem Ingenieur-Menü und habe dort die Einstellungen zurückgesetzt. Nach etwas Laden zeigt er mir dann immer noch an das ich Hauptnutzer bin, kann mich aber nicht Anmelden.
Hatte jemand schonmal sowas und hat Tipps?
liebe Grüße
Haha hab das gleiche gehabt ich kann dir nur Glück wünschen weil bei mir hat es einfach auf einen mal funktioniert seit dem bin ich eingeloggt
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 11. Oktober 2021 um 09:33:43 Uhr:
Zitat:
@Dominic98 schrieb am 10. Oktober 2021 um 15:43:33 Uhr:
Hallo, ich habe ein Problem mit My Audi. Meine A3 Limo hatte seit 4 Tagen keine Verbindung mehr zu My Audi und hat keine Daten mehr Aktualisiert. Nun bin ich Heute ins Auto eingestiegen da Meckerte er das kein Benutzer Verfügbar ist und ich mich als Hauptnutzer Anmelden müsste. Als ich mich Einloggen wollte lädt er ewig und meint dann das keine Verbindung Verfügbar ist und ich es Später nochmal versuchen sollte. Dann habe ich mit einer netten Dame von Audi Telefoniert, habe mein Auto aus dem My Audi Account gelöscht, lässt sich aber nicht mehr eingeben. Werkseinstellungen habe ich Zurückgesetzt und war sogar im dem Ingenieur-Menü und habe dort die Einstellungen zurückgesetzt. Nach etwas Laden zeigt er mir dann immer noch an das ich Hauptnutzer bin, kann mich aber nicht Anmelden.
Hatte jemand schonmal sowas und hat Tipps?
liebe Grüße
Haha hab das gleiche gehabt ich kann dir nur Glück wünschen weil bei mir hat es einfach auf einen mal funktioniert seit dem bin ich eingeloggt
Na dann bin ich mal gespannt
Mein Audi Partner versucht sich aktuell drum zu kümmern und meinte das das Problem momentan mehrerer Nutzer haben die eine WEB.DE Mail nutzen… mal sehen