my Audi App
Ich habe auf YouTube eine Video gesehen, wo man mit der My Audi App den Wagen verschließen kann ... kann man das mit den A/S5 auch machen ?
Was kann ich noch mit der My Audi App steuern? Lohnt sich die Regestrierung überhaupt?
Beste Antwort im Thema
Die LED leuchtet
grün, wenn Notruf verfügbar,
rot, wenn Notruf aufgrund von Fehler nicht verfügbar und
ist aus, wenn kein Netzt vorhanden ist.
272 Antworten
Für die App ist laut PlayStore keine neue Version verfügbar.
Naja, in 5200km muss ich eh zum Ölwechsel und bis dahin werde ich 5W30 nachfüllen, sofern sich das Fahrzeug meldet. Laut App ist der Ölstand noch ein Balken über min.
Ich habe gesagt bekommen, dass man erst nachfüllen soll, wenn es der Bordcomputer anfordert.
Ich habe seit ein paar Tagen mit der myAudi Android App Probleme, siehe angefügten screenshot.
Hat die sonst noch Jemand und hat ggf. eine Lösung dazu?
Die Kundenbetreuung habe ich auch gerade erst per Email kontaktiert.
Den Fehler hatte ich noch nie. Läuft bei mir seit Langem stabil.
Hab ich auch nur über die Android App, mit dem Windows 10 PC und Firefox keine Probleme.
Ähnliche Themen
Welche Android Version?
Ich hatte das heute im wlan als ich die Lüftung einschalten wollte, über lte hat es dann direkt funktioniert. Also keine 10 sekunden zwischen beiden versuchen. Aber seit tagen ist ja merkwürdig.
Zitat:
@Shrek1970 schrieb am 27. August 2019 um 20:50:13 Uhr:
Welche Android Version?
9
Diesen Fehler hatte ich bei iOS auch mal. Hab die App damals gelöscht, neu geladen und mich wieder angemeldet. Seitdem läuft sie fehlerfrei.
Gruß Baerenvater
@Baerenvater Hab das auch mal probiert, App deinstalliert und neu installaiert, scheint geholfen zu haben. Danke für den Tip.
Hallo,
habe seit fast einer Woche ein ähnliches Problem aber einen anderen Fehlercode (siehe Anhang), kann mich nicht mehr in die App (Smartphone hat Android 6)einloggen PC oder Tablet (Android 8) funktioniert tadellos. Die App kann ich auch nicht neu installieren da sie für Android 6 nicht mehr im PlayStore ist. Eine Email an die Kundenbetreuung habe ich auch bereits versendet aber noch keine Antwort erhalten.
MfG
Zitat:
@Dr.Dirt schrieb am 27. August 2019 um 20:12:52 Uhr:
Ich habe seit ein paar Tagen mit der myAudi Android App Probleme, siehe angefügten screenshot.
Hat die sonst noch Jemand und hat ggf. eine Lösung dazu?
Die Kundenbetreuung habe ich auch gerade erst per Email kontaktiert.
Stand das Auto draußen oder in einer Garage? Ich habe die Meldung immer wenn er in der Garage steht nehme an das er dann keinen Empfang hat.
Hatte ich auch. Habe die App neu installiert, funktioniert wieder!
Zitat:
@audinarr07 schrieb am 28. August 2019 um 17:58:03 Uhr:
Hallo,
habe seit fast einer Woche ein ähnliches Problem aber einen anderen Fehlercode (siehe Anhang), kann mich nicht mehr in die App (Smartphone hat Android 6)einloggen PC oder Tablet (Android 8) funktioniert tadellos. Die App kann ich auch nicht neu installieren da sie für Android 6 nicht mehr im PlayStore ist. Eine Email an die Kundenbetreuung habe ich auch bereits versendet aber noch keine Antwort erhalten.MfG
Schmeiß das Smartphone weg.
Neues ist sowieso demnächst vorgesehen ist ja aber wohl nicht die Lösung
Wieso nicht?