Mut zur Farbe und endlich bestellt

Audi A5

So nach 4 Jahren Passat 3c melde ich mich bei euch im Audi Forum zurück.ENDLICH!!!!!!!!!!

Haben heute unseren A5 SB 2,0 TFSI 180 Ps bestellt
S line Sportpaket in Misanorot
S Line Exterieur.
Radio Symphony mit Ass
Außenspiegel anklappbar
Einparkhilfe hinten,
Mittelarmlehne,
Fis mit Farbdisplay
Geschwindikeitsregelanlage
Servotronic
Sitzheizung vorne
Licht regensensor
Lichtpaket
Stoff Sprint leder Sportsitze
Xenon Plus mit Led Heckleuchten
Alufelgen Audu exclusive mit 20 Speichen

So und nun bitte Daumen drücken das unser Audi Glück zurück kommt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ruhig Blut, die brauchst du nicht unbedingt. Audi hat ja eine Klimaautomatik serienmäßig an Bord.
Ich habe auch nur die normale Klimaautomatik und bin damit sehr zufrieden.

Die 3-Zonenklimaanlage macht in meinen Augen nur Sinn wenn man a) unbedingt die andere Optik will (finde ich zwar mit den roten Anzeigen eher störend aber egal) oder b) die Frau auf dem Beifahrersitz immer jammert, dass die Klimaanlage zu kühl sei und daher die Temperatur selber regeln will.

Gruss ROYAL_TIGER

Technisch und optisch möchte ich genau deswegen, meine 3-Zonen-Klima nicht missen.

146 weitere Antworten
146 Antworten

Zitat:

ich muss euch was gestehen:

habe weiter oben so über die 13 KW gelästert und heute ruft mein Händler an und sagt das mein Brilli schwarzer A5 SB in der KW 13 produziert wird. Asche auf mein Haupt 😁 😁

Hoffe das meiner als Strafe nicht am Montag produziert wird.

Lieferung lt. Händler KW 16. Was setzen eure Händler da an wenn KW 13 Produktion ist??

Wenn Du Pech hast kommt er dann in Rot. 😁😁😁

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

ich muss euch was gestehen:

habe weiter oben so über die 13 KW gelästert und heute ruft mein Händler an und sagt das mein Brilli schwarzer A5 SB in der KW 13 produziert wird. Asche auf mein Haupt 😁 😁

Hoffe das meiner als Strafe nicht am Montag produziert wird.

Lieferung lt. Händler KW 16. Was setzen eure Händler da an wenn KW 13 Produktion ist??

Wenn Du Pech hast kommt er dann in Rot. 😁😁😁

Gruss ROYAL_TIGER

jetzt machst du mir Angst 😁 😁 😁

Mein Chef erschlägt mich sonst 😉

warum angst 😕
deine kunden werden begeistert sein.....schau mal da kommt der xy von der firma 123 wieder.
du wärest von weitem erkennbar..und ein riesen vorteil gegenüber des wettbewerbers.....du hast den ersten einstieg leichter...
der wird bestimmt mit dir über deinen tollen wagen anfangen...den er auch haben möchte.......😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von dragstarnina

warum angst 😕
deine kunden werden begeistert sein.....schau mal da kommt der xy von der firma 123 wieder.
du wärest von weitem erkennbar..und ein riesen vorteil gegenüber des wettbewerbers.....du hast den ersten einstieg leichter...
der wird bestimmt mit dir über deinen tollen wagen anfangen...den er auch haben möchte.......😁😁😁

ja Wettbewerber. Das ist ja das Problem. Rot ist die Farbe der Konkurenz 😁 😁

Und dann darf ich mir immer die Sprüche anhören " na schon beworben" oder "sogar Ihr Auto weiss welches Produkt besser ist". Mir reichen schon die Dummen Sprüche wenn ich ein rotes Hemd trage 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

ja Wettbewerber. Das ist ja das Problem. Rot ist die Farbe der Konkurenz 😁 😁
Und dann darf ich mir immer die Sprüche anhören " na schon beworben" oder "sogar Ihr Auto weiss welches Produkt besser ist". Mir reichen schon die Dummen Sprüche wenn ich ein rotes Hemd trage 😁 😁

hihi... ist das das große weisse fragezeichen auf rotem grund 😁😁😁

übrigens,das sind keine konkurenten sondern nur mitbewunderer 😉😉😉

jaja ich finde die farbe klasse, auch wenn ich diesmal "mit dem strom schwimme" und diese am A5 verdammt gutaussehende farbe BRILLANTSCHWARZ genommen habe.

ihr habt richtige wahl getroffen!

nur das "sw-paket" am roten A5 gefällt mir PERSÖNLICH nicht.😎😉

@A5_o_sole_mio , hoffe du hattest heute DEINEN tag bei der übernahme vom neuen qp.

wir (roten) hoffen ja noch auf unseren misanoday 😁 😛

erster..erster..erster.. habe heute post von audi bekommen mit dem abholkatalog...:-) ja ja das heißt noch nichts, aber wir sind schon mal ein stück weiter. wiiiiiiieeeeelange dauert es denn jetzt wohl noch bis ich meinen misanoroten abholen kann?

kennt ihr euch mit sowas aus?

dragstarnina vom sonnigen aber kalten niederrhein 😎

vielleicht hast du ja Glück und bist schon vor der 13 KW dran 😉

ole übermorgen 🙂

bilder gibts natürlich dann auch 🙂

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Es ist mein Thread und ich wollte der erste sein!!!!!!😁

Grummmmmelllllll

Zitat:

Original geschrieben von dragstarnina

erster..erster..erster.. habe heute post von audi bekommen mit dem abholkatalog...:-) ja ja das heißt noch nichts, aber wir sind schon mal ein stück weiter. wiiiiiiieeeeelange dauert es denn jetzt wohl noch bis ich meinen misanoroten abholen kann?

kennt ihr euch mit sowas aus?

Ich weiß nicht, ob mein Fall representativ ist, weil ich Wunschliefer"termin" (bzw. eher -zeitraum) März hatte:

Mein Begleitschreiben zu dem Abholkatalog trägt das Datum 1.2., bekommen hab ich den dann Freitag oder Samstag, also 5./6.2.

Am 16.2. hat mich mein 🙂 angerufen, man könne jetzt ab Anfang März einen Termin vereinbaren. Morgen gibt's die Nummernschilder und Papiere und Freitag ist es soweit 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von uwe holtz

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Es ist mein Thread und ich wollte der erste sein!!!!!!😁

Grummmmmelllllll

tut mir schrecklich leid 😁

Aber ich denke meine Bilder werden das warten dann nochmal etwas erträglicher machen 😉 oder auch noch unerträglicher wenn du siehst wie gut das rot zum Auto passt😉

Ich freu mich auf jedenfall schon wie ein schnitzel im wienerwald

Zitat:

Original geschrieben von Misanorot

Hallo Eisbär,

dein neuer Thread war nicht zu übersehen.
Schade das Du in deiner Farbwahl beschnitten bist.
Wie Du es selbst sagst, lange ärgern hilft da nicht.
Nimm es easy, ich bin mir sicher, wenn Du am Tage der Abholung vor ihm stehst, gibt es nur noch 😁😁😁
Und stell doch bitte ein paar Bilder rein... ich freu mich gerne mit... beide Daumen gedrückt...
Gruß Steffen

Habe übrigens auch im Dez. bestellt und noch keine Nachricht von Audi.😠
Durchhalten ist angesagt!

Hi Steffen, wie siehts aus hast du deinen bereits?

Ich habe meinen A5 SB bereits die 2te. Woche.Und bin saumäßig glücklich 😛

Auch mit meiner Angst, bezüglich der ausgewählten Lackierung in Kondorgraumet.,war unbegründet.

Ich finde die Farbe geil und passen tut sie ebenfalls zum A5 SB.

Vor allem diese Wechselerscheinung der Farbnuancen find ich toll,je nach Sonneneinstrahlung!😎

Leider spielt bei uns noch immer nicht das Wetter so mit das man gescheite Bilder machen könnte.Deshalb habe ich auf die Schnelle nach meiner Autowäsche paar geschossen.

Hier zur Vorschau.

Viele Grüße
Eisbär

A5-sportback-013-large
A5-sportback-010-large
A5-sportback-016-large

@Eisbaer2804:

erzähl doch mal was zu dem Motor. Bin total gespannt drauf.
Besonders im Vergleich zum Passat. Hatte den auch mit dem gleichen Motor wie du 😉

Hi BMW320ie46,
nun was soll ich groß sagen......der Motor ist ne wucht!
Kein Vergleich zu dem alten Pumpe Düse Aggregat mit 140 PS.
Zudem hat er einen ganz anderen Klang.Hört sich eher an wie ein 5 Zylinder als ein 4 Zylindermotor.
Ich sage das nur deshalb, weil eine Kollege einen Volvo XC 90 hat und der hört sich genauso an,von innen!
Im Moment habe ich gerade mal 1345 km drauf und das verdamte Wetter macht jegliche Chancen auf eine vernünftige Ausfahrt mit genaueren Beschreibung zur Endgeschwindigkeit kaput!
Deshalb kann ich im Moment nicht viel mehr dazu sagen.
Ausser, ein verdamt tolles Fahrgefühl und Feude damit unterwegs zu sein, grins!😁
Wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen.
Kannst mir ja dann wenn´s soweit ist auch paar Bilder´s zukommen lassen.
Bis auf die Aussenfarbe, den Felgen und die Aut.Innenspiegel haben wir wohl fast die gleiche Konfig.😉

VG
Eisbär

Deine Antwort