ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Es ist soweit! Ich habe bestellt!

Es ist soweit! Ich habe bestellt!

Themenstarteram 5. November 2007 um 9:59

So,

nach einigen Wochen der schwierigen Entscheidungen (Leasing oder Kauf?, welche Farbe?, welche Ausstattung?) ist es nun soweit gekommen: Ich habe eben meinen S5 bestellt!

Vielleicht habe ich ja noch irgendwas bei der Ausstattung übersehen oder vergessen. Für Hinweise bin ich jedenfalls dankbar...

 

Hier meine Konfiguration:

Audi S5

Sprintblau perleffekt

Alcantara-Leder perlsilber-schwarz, Himmel schwarz

Aluräder 9Jx20 (7 Doppelspeichen)

Audi hold assist

Audi parking system plus

Audi side assist

adaptive light

advanced key

B&O Soundsystem

Dekoreinlagen Edelstahlgewebe

Komfortklima 3-Zonen

Licht- und Regensensor

Panorama-Dach

Radio symphony

Sitzheizung vorne

Wagenheber

Ach ja, es sind mit Absicht weder Freisprecheinrichtung noch Navi dabei. Denn wenn ich Auto fahre telefoniere ich prinzipiell nicht. Ein Navi würde ich höchstens (!) einmal pro Jahr nutzen, dafür lohnt sich die Investition einfach nicht.

Jetzt heißt's also zu warten, bis das schöne Stück abgeholt werden kann und solange erstmal ein dickes Dankeschön an alle, die hier Bilder von Ihren Schmuckstücken gemacht haben oder in sonstiger Weise Dinge diskutiert haben, die für meine Entscheidungen von Belang waren.

Grüße,

pirzoq

Ähnliche Themen
9 Antworten

Hey hey...

Wie hast du es denn nun gemacht? Leasing oder Finanzierung? Wieviel Prozent Neuwagenrabatt gab es bei dir?

Gruß, Chris

Themenstarteram 5. November 2007 um 11:45

Habe mich zum Schluss für Barkauf entschieden. Hab 15% Rabatt bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von pirzoq

Habe mich zum Schluss für Barkauf entschieden. Hab 15% Rabatt bekommen...

Das habe ich bei meinem S5 ebenfalls so gemacht, den ich übrigens auch in der Farbe Sprintblau gekauft habe. Auch die Mischung Leder/Alcantara in Hell-dunkel habe ich geordert. Ich finde das Sprintblau eine tolle Farbe, die dem S5 sehr gut steht. Auf das Navi habe ich nicht verzichtet, sehr wohl aber bewußt auf das Telefon und auf ein Panoramadach. Wenn mich jemand erreichen will, kann er mir auf der Mailbox eine Nachricht hinterlassen. Das Fahren erfordert 100% Aufmerksamkeit und da ist selbst die Annahme eines Gespräches im Auto oft ein Sicherheitsrisiko.

Themenstarteram 5. November 2007 um 12:22

Hi ToS4!

Magst Du vielleicht mal das ein oder andere Bild von deinem S5 hier einstellen? Insbesondere würden mich Bilder von den Sitzen interessieren, die hab ich nämlich nur aufgrund des Konfiguratorbildes bestellt und in der Farbkombi noch nicht auf Bildern oder in der Realität gesehen.

Ansonsten scheinen wir ja einen ziemlich ähnlichen Geschmack und die gleiche Einstellung zum Telefonieren beim Autofahren zu haben ;)

Zitat:

Original geschrieben von pirzoq

So,

nach einigen Wochen der schwierigen Entscheidungen (Leasing oder Kauf?, welche Farbe?, welche Ausstattung?) ist es nun soweit gekommen: Ich habe eben meinen S5 bestellt!

Vielleicht habe ich ja noch irgendwas bei der Ausstattung übersehen oder vergessen. Für Hinweise bin ich jedenfalls dankbar...

 

Hier meine Konfiguration:

Audi S5

Sprintblau perleffekt

Alcantara-Leder perlsilber-schwarz, Himmel schwarz

Aluräder 9Jx20 (7 Doppelspeichen)

Audi hold assist

Audi parking system plus

Audi side assist

adaptive light

advanced key

B&O Soundsystem

Dekoreinlagen Edelstahlgewebe

Komfortklima 3-Zonen

Licht- und Regensensor

Panorama-Dach

Radio symphony

Sitzheizung vorne

Wagenheber

Ach ja, es sind mit Absicht weder Freisprecheinrichtung noch Navi dabei. Denn wenn ich Auto fahre telefoniere ich prinzipiell nicht. Ein Navi würde ich höchstens (!) einmal pro Jahr nutzen, dafür lohnt sich die Investition einfach nicht.

Jetzt heißt's also zu warten, bis das schöne Stück abgeholt werden kann und solange erstmal ein dickes Dankeschön an alle, die hier Bilder von Ihren Schmuckstücken gemacht haben oder in sonstiger Weise Dinge diskutiert haben, die für meine Entscheidungen von Belang waren.

Grüße,

pirzoq

die Frage Navi beschäftigt mich auch ? benutze es auch max 1-2 mal pro jahr , ich glaub ich nehms auch nicht und kauf mir lieber ein Tom Tom für 300 euro , sit auch net schlechter und ich kann s in jeden Wagen übernehmen

am 5. November 2007 um 16:57

Ich bestelle demnächst auch einen S5. Ich werded as Navi nehmen. ICh weiss ich ärgere mich wenn ich es nicht nehmen. Und natürlich uach die b&O Ausstattung dazu. Ich denke das sind features die das auto noch einen tick besser machen und auch beim wiederverkauf spielen navi und anlage eine grosse Rolle.

Zitat:

Original geschrieben von pirzoq

Hi ToS4!

Magst Du vielleicht mal das ein oder andere Bild von deinem S5 hier einstellen? Insbesondere würden mich Bilder von den Sitzen interessieren, die hab ich nämlich nur aufgrund des Konfiguratorbildes bestellt und in der Farbkombi noch nicht auf Bildern oder in der Realität gesehen.

Ansonsten scheinen wir ja einen ziemlich ähnlichen Geschmack und die gleiche Einstellung zum Telefonieren beim Autofahren zu haben ;)

Ich habe dir einmal eines von innen gemacht. (Im Moment sind die Lichtverhältnisse für eine gute Außenaufnahme sehr bescheiden.)

Zitat:

Original geschrieben von pirzoq

So,

nach einigen Wochen der schwierigen Entscheidungen (Leasing oder Kauf?, welche Farbe?, welche Ausstattung?) ist es nun soweit gekommen: Ich habe eben meinen S5 bestellt!

Vielleicht habe ich ja noch irgendwas bei der Ausstattung übersehen oder vergessen. Für Hinweise bin ich jedenfalls dankbar...

 

Hier meine Konfiguration:

Audi S5

Sprintblau perleffekt

Alcantara-Leder perlsilber-schwarz, Himmel schwarz

Aluräder 9Jx20 (7 Doppelspeichen)

Audi hold assist

Audi parking system plus

Audi side assist

adaptive light

advanced key

B&O Soundsystem

Dekoreinlagen Edelstahlgewebe

Komfortklima 3-Zonen

Licht- und Regensensor

Panorama-Dach

Radio symphony

Sitzheizung vorne

Wagenheber

Ach ja, es sind mit Absicht weder Freisprecheinrichtung noch Navi dabei. Denn wenn ich Auto fahre telefoniere ich prinzipiell nicht. Ein Navi würde ich höchstens (!) einmal pro Jahr nutzen, dafür lohnt sich die Investition einfach nicht.

Jetzt heißt's also zu warten, bis das schöne Stück abgeholt werden kann und solange erstmal ein dickes Dankeschön an alle, die hier Bilder von Ihren Schmuckstücken gemacht haben oder in sonstiger Weise Dinge diskutiert haben, die für meine Entscheidungen von Belang waren.

Grüße,

pirzoq

Das wird bestimmt ein super Auto. Besonders auf die Farbe bin ich sehr gespannt.

Haben sie dir einen groben Liefertermin genannt?.

MFG Wolfgang

Themenstarteram 5. November 2007 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Hotdoc

 

...und auch beim wiederverkauf spielen navi und anlage eine grosse Rolle.

Naja, ob das Navi wirklich so eine große Rolle beim Wiederverkauf spielt, wage ich zu bezweifeln, aber wir werden es sicherlich erleben...

(Ich tippe ja eher darauf, dass man in ein paar Jahren, das Handy als Navi benutzt und das automatisch per BT/WLAN o. Äd. mit dem "Bordcomputer" connected...)

Zitat:

Original geschrieben von ToS4

 

Ich habe dir einmal eines von innen gemacht. (Im Moment sind die Lichtverhältnisse für eine gute Außenaufnahme sehr bescheiden.)

Dankeschön!!! Ich sehe, ich habe die richtige Farbwahl getroffen, auch wenn Du einen hellen Himmel hast, und ich ihn lieber in schwarz habe...

 

Liefertermin in 10-12 Wochen. Aber nachdem was man hier schon so alles gelesen hab, verlasse ich mich lieber nicht drauf, sondern freu mich wenn ich angerufen werde, um den Abholtermin zu vereinbaren...

 

Bilder werde ich dann natürlich auch hier einstellen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Es ist soweit! Ich habe bestellt!