Mut zur Farbe und endlich bestellt

Audi A5

So nach 4 Jahren Passat 3c melde ich mich bei euch im Audi Forum zurück.ENDLICH!!!!!!!!!!

Haben heute unseren A5 SB 2,0 TFSI 180 Ps bestellt
S line Sportpaket in Misanorot
S Line Exterieur.
Radio Symphony mit Ass
Außenspiegel anklappbar
Einparkhilfe hinten,
Mittelarmlehne,
Fis mit Farbdisplay
Geschwindikeitsregelanlage
Servotronic
Sitzheizung vorne
Licht regensensor
Lichtpaket
Stoff Sprint leder Sportsitze
Xenon Plus mit Led Heckleuchten
Alufelgen Audu exclusive mit 20 Speichen

So und nun bitte Daumen drücken das unser Audi Glück zurück kommt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ruhig Blut, die brauchst du nicht unbedingt. Audi hat ja eine Klimaautomatik serienmäßig an Bord.
Ich habe auch nur die normale Klimaautomatik und bin damit sehr zufrieden.

Die 3-Zonenklimaanlage macht in meinen Augen nur Sinn wenn man a) unbedingt die andere Optik will (finde ich zwar mit den roten Anzeigen eher störend aber egal) oder b) die Frau auf dem Beifahrersitz immer jammert, dass die Klimaanlage zu kühl sei und daher die Temperatur selber regeln will.

Gruss ROYAL_TIGER

Technisch und optisch möchte ich genau deswegen, meine 3-Zonen-Klima nicht missen.

146 weitere Antworten
146 Antworten

Die bilder habe ich neulich gefunden 🙂

Zeigen den A5 SB in Misanorot mal abseits vom Audi Fotoshooting 🙂

das wäre der hammer :-) ein speziellen misanorot tag im audi forum nur für uns.......
habe extra in dieser woche urlaub eingetragen :-) obwohl ich damals noch garnicht wußte das ich mir ein neues auto bestellen werde.
zufall? göttliche fügung? und soviele misanoroten auf einmal in der bestellung? schon komisch.

nehmts leicht
ein helau vom niederrhein

hallöchen zusammen,
wir müssen der wahrheit ins auge schauen. mein :-) sagte heute morgen, das die produktion meines a5 in der kw 13 ist.......
rühren die in dieser woche extra die farbe an?

aber ich glaub das wir unseren misanorot auslieferungstag doch noch bekommen....das wäre was oder?

gruß vom niederrhein mit etwas katerstimmung........nicht wegen dem auto sondern karnevalsbedingt...

Hihi

Also noch einer KW 13!!

Nein es ist so, ab KW 13 werden nur noch Misanorote A5 SB gebaut,
damit Deutsche Straßen wieder bunter werden.

Ähnliche Themen

bei Audi ist in der KW 13 Gay-Week 😁 😁 😁

*duckundweg*

Zitat:

*duckundweg*

Klaaaaaaaaaaaatttttttttschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

pühhhhhh

Du blöder du....................LAUTLACHT🙂😛

puuh, da bin ich ja froh das ich eine frau bin.....

Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.
Misanorot traut sich halt nicht jeder 😉, schwimm weiter im Strom 😁😁😁

Zitat:

*duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von xfirst_bloodx

Huch, wo hast Du die Fotos her, in dem Autohaus hab' ich mein S5 Cabrio gekauft....

Zitat:

Original geschrieben von Misanorot

Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.
Misanorot traut sich halt nicht jeder 😉, schwimm weiter im Strom 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Misanorot

Zitat:

*duckundweg*

da ist uns ein Goethe verloren gegangen 😉

ne, mit trauen hat das wenig zutun. Rot trägt meine grösster Konkurent. Muss mich schon immer rechtfertigen wenn ich ein rotes Hemd anhabe 😁 😁

Gerade am A5 SB ist Rot eine tolle Farbe. Aber im Aussendienst finde ich es zu aufdringlich/auffällig.

Humor ist die Fähigkeit heiter zu bleiben wenn es ernst wird 😉
und bei den Misanoroten entscheiden i.d.R. das Herz und nicht der Verstand 😁

Zitat:

Original geschrieben von vincent991

Zitat:

Original geschrieben von xfirst_bloodx

Huch, wo hast Du die Fotos her, in dem Autohaus hab' ich mein S5 Cabrio gekauft....

War irgendwo hier im Forum ...ein link zu autoscout oder mobile..

nabend zusammen.
sollten wir vielleicht mal alle einen festen termin absprechen für die misanoroten?
dann pushen wir den misanoday in ingolstadt selber .
vielleicht macht audi dann ja mit ;-)
😛

wenn ich meine Bestätigung von Audi habe, melde ich mich hier gerne wieder für eine Terminabstimmung.
Wenn es dann klappt... kannst Du mit den Fotos eine eigene Werbeagentur aufmachen 😁
Misanoroter Gruß Steffen

ich muss euch was gestehen:

habe weiter oben so über die 13 KW gelästert und heute ruft mein Händler an und sagt das mein Brilli schwarzer A5 SB in der KW 13 produziert wird. Asche auf mein Haupt 😁 😁

Hoffe das meiner als Strafe nicht am Montag produziert wird.

Lieferung lt. Händler KW 16. Was setzen eure Händler da an wenn KW 13 Produktion ist??

Deine Antwort