Mut zur Farbe und endlich bestellt
So nach 4 Jahren Passat 3c melde ich mich bei euch im Audi Forum zurück.ENDLICH!!!!!!!!!!
Haben heute unseren A5 SB 2,0 TFSI 180 Ps bestellt
S line Sportpaket in Misanorot
S Line Exterieur.
Radio Symphony mit Ass
Außenspiegel anklappbar
Einparkhilfe hinten,
Mittelarmlehne,
Fis mit Farbdisplay
Geschwindikeitsregelanlage
Servotronic
Sitzheizung vorne
Licht regensensor
Lichtpaket
Stoff Sprint leder Sportsitze
Xenon Plus mit Led Heckleuchten
Alufelgen Audu exclusive mit 20 Speichen
So und nun bitte Daumen drücken das unser Audi Glück zurück kommt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Ich habe auch nur die normale Klimaautomatik und bin damit sehr zufrieden.Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
ruhig Blut, die brauchst du nicht unbedingt. Audi hat ja eine Klimaautomatik serienmäßig an Bord.Die 3-Zonenklimaanlage macht in meinen Augen nur Sinn wenn man a) unbedingt die andere Optik will (finde ich zwar mit den roten Anzeigen eher störend aber egal) oder b) die Frau auf dem Beifahrersitz immer jammert, dass die Klimaanlage zu kühl sei und daher die Temperatur selber regeln will.
Gruss ROYAL_TIGER
Technisch und optisch möchte ich genau deswegen, meine 3-Zonen-Klima nicht missen.
146 Antworten
Also ich finde ja das die Farbe genial aussieht wenn das Auto Frisch gewaschen ist und noch nicht getrocknet wurde also noch Wasserperlen drauf sind uuuund die sonne drauf fällt .. dann kommt der Perleffekt so schön zur Geltung 🙂
Iich mach mal ein Foto wenn ich das nächste mal waschen bin 🙂
UND natürlich die restlichen fotos von innen, hinten, seite usw 🙂
So nun endlich .. zwar nicht mit der guten Cam gemacht .. aber hier mal ein paar Fotos von meinem misano roten🙂
herzlichen glückwunsch zum schönen a5 sb.
viel spaß damit.
habe heute meinen gewaschen und ihn dann in die sonne gestellt...sieht klasse aus mit den wasserperlen..😎
nina
Ich habe am 16.04. einen misanoroten SB bestellt. Und bekomme ihn jetzt hoffentlich Anfang August. Wenn ich eure Bilder in der tollen Farbe sehe, kann ich es vor Vorfreude laum noch aushalten...