ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ...habe auch bestellt.....A5 3,0 TDI

...habe auch bestellt.....A5 3,0 TDI

Themenstarteram 5. November 2007 um 20:56

Nach 10 Jahren BMW nun Audi, bin mächtig gespannt..................

 

Meteorgrau perleffekt

- Leder Valcona mit S-Line Prägung schwarz

- Dekoreinlagen Vavonaholz assamgrau

- S line Exteriuerpaket

- S line Sportpaket Plus

- S line Multifunktions-Sportlederlenkrad 3 Speichen

- Gussräder 9J x 20 7 Doppelspeichen 265/30 R20

- Winter-Aluminium-Gussräder 10 Speichen V-Design, 8,5 x 18 mit 245/40 R18

- Außenspiegel beheizbar, automatisch abblendend, elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion

- adaptive light

- advanced key

- Entfall von Typ und Hubraum

- Audi Parking System plus

- Panorama-Ausstelldach elektrisch

- Radschrauben mit Diebstahlsicherung

- Anhängevorrichtung abnehmbar

- Wagenheber

- Ablagepaket

- Licht und Regensensor

- Komfortklimaautomatik 3 Zonen

- Lichtpaket

- Sonnenschutzrollo Heckscheibe, elektrisch betätigt

- Steckdose 230 V

- Innenspiegel automatisch abblendend

- Gepäckraumpaket

- Sitzheizung für die Vordersitze

- Fahrersitz mit Memory-Funktion inklusive Vordersitze mit elektrischer Einstellung

- Ski/Snowboardtasche

- audi hold assist

- Diebstahlwarnanlage

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Audi Bluetooth-Telefon mit schnurlosem Bedienhörer in der Mittelarmlehne

- Bang & Olufsen Soundsystem

- Navigationssystem mit DVD inklusive MMI

- Audi Music interface

Werksabholung Anfang Febr.2008 ( hoffentlich :-)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Wieder ein Top-Zusammenstellung. Herzlichen Glückwunsch.

Habe gehört das Vavonaholz assamgrau soll wirklich sehr schön sein.

Mit dem Auto machst du nix verkehrt.

Grüße aus dem kalten Süden

Wolfgang

hat jemand ein bild von den dekoreinlagen in assamgrau??

ach und schöne zusammenstellung:)

am 6. November 2007 um 0:43

vergiss nicht das beim Panoramadach nur ein Spalt geöffnet werden kann! Deswegen werde ich es vielleicht aus meiner Bestellung rausnehmen...

Da meine Kuh heute Winterhufe bekommt habe ich als Ersatz einen A5 3.0 TDI Q mit der "Komfort-Vollausstattung". SLine, Leder hellgrau, aussen schwarz, 18-Zoll-Reifen, alle elektronischen Gadgets. Bin bisher nur damit ins Büro gefahren (8 km, Teils davon Stop and Go) aber eines kann ich den Bestellern schon mal garantieren: Der Motor ist der HAMMER! Ich fahre ja auch einen 3.0 TDI mit 233 PS. Ich weiß, es ist ein anderes Fahrzeugkonzept, Größe und Gewicht differieren schon sehr stark, aber der Motor ist eine völlig andere Liga. Hört sich kaum noch nach Diesel an und zieht dermaßen an, ist nach oben hin deutlich freier als der "alte" (meine Kuh7 ist vom Juni 2007). DIe Beschleunigung ist für einen Diesel sensationell, da kommt auch kein 530D mit (bin ich probegefahren, ich weiß wovon ich rede).

Viel Spaß mit dem Teil!

Schöne Bestellung:Einmal "Audi mit alles" :p

 

Alex.

Habe heute auch geordert:

A5 3.0 TDI

"Grigio Granito"

Sportsitze in Leder Valcona

sternsilber/schwarz-graphitgrau/quarzgrau/sternsilber

Aluräder 19", Y-Design

Winterräder 18", V-Design

Hold Assi

Parking Sys+

Außenspiegelpaket mit Memory

B&O

Dekor Alu "Hologramm"

Entfall Typ & Hubraum

Fahrersitz Memory (elektrische Vordersitze)

Fußmatten excl. mit Lederkeder

Gepäckraumpaket

Handyvorber. mit Bluetooth inkl. MAL

Innenspiegel auto. abblendbar

Komfortklima 3-Zonen

Licht- Regensensor

Lichtpaket

MFL 3 Speichen Sport

Navi (DVD inkl. MMI)

Radschrauben m. Diebstahlsicherung

Sitzheizung vorne

Audi Sportfahrwerk

Sprachdialogsys.

Wagenheber:D

Liefertermin 07/08, Werksabholung Neckarsulm (ob das Sinn macht? Wird ja in IN gebaut).

Amen!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Highland Park

Habe heute auch geordert:

A5 3.0 TDI

"Grigio Granito"

Sportsitze in Leder Valcona

sternsilber/schwarz-graphitgrau/quarzgrau/sternsilber

Aluräder 19", Y-Design

Winterräder 18", V-Design

Hold Assi

Parking Sys+

Außenspiegelpaket mit Memory

B&O

Dekor Alu "Hologramm"

Entfall Typ & Hubraum

Fahrersitz Memory (elektrische Vordersitze)

Fußmatten excl. mit Lederkeder

Gepäckraumpaket

Handyvorber. mit Bluetooth inkl. MAL

Innenspiegel auto. abblendbar

Komfortklima 3-Zonen

Licht- Regensensor

Lichtpaket

MFL 3 Speichen Sport

Navi (DVD inkl. MMI)

Radschrauben m. Diebstahlsicherung

Sitzheizung vorne

Audi Sportfahrwerk

Sprachdialogsys.

Wagenheber:D

Liefertermin 07/08, Werksabholung Neckarsulm (ob das Sinn macht? Wird ja in IN gebaut).

Amen!

Hallo

sehr schöne Kombi.

Warum so spät ( 07 / 08 )?

Ach ja welche Aussenfarbe hast du, oder hab ich das überlesen?

Grüße Wolfgang

 

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

 

Hallo

sehr schöne Kombi.

Warum so spät ( 07 / 08 )?

Ach ja welche Aussenfarbe hast du, oder hab ich das überlesen?

Grüße Wolfgang

"Grigio Granito" ist ein dunkles graumetallic aus der Maserati-Farbpalette (siehe Anhang).

LT 07/08 weil erst dann der Leasingvertrag meines S3 ausläuft :)

Grüße HP

Haste deinen S3 für 1 Jahr geleast ? ;)

'Willkommen im Club der Langzeitwarter..muss bis Mai warten hehe.

Ja, für ein Jahr...

Zitat:

Original geschrieben von Highland Park

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

 

Hallo

sehr schöne Kombi.

Warum so spät ( 07 / 08 )?

Ach ja welche Aussenfarbe hast du, oder hab ich das überlesen?

Grüße Wolfgang

"Grigio Granito" ist ein dunkles graumetallic aus der Maserati-Farbpalette (siehe Anhang).

LT 07/08 weil erst dann der Leasingvertrag meines S3 ausläuft :)

Grüße HP

Wenn ich mir das Bild so betrachte, würde ich mal sagen, dass die Farbe auch in Richtung Meteorgrau geht. Wobei das natürlich immer schwer an Hand eines Fotos zu sagen ist.

Meteorgrau ist heller.

Zitat:

Original geschrieben von Highland Park

Meteorgrau ist heller.

Da magst du Recht haben. Obwohl ich ja selber einen in Meteorgrau habe, wundere ich mich immer wieder, wie diese Farbe mit dem Licht spielt. Hätte hier letztens noch bei einem Bild schwören können, dass es alles andere aber nicht Meteorgrau ist, und siehe da, aus einer anderern Perspektive betrachtet war es doch Meteorgrau. Ist schon Wahnsinn, wie sich die Farbe je nach Betrachtungswinkel und Lichteinfall verändert.

Meteorgrau ist 'ne schöne Farbe.

Habe mal ein Bild angehängt. Hier sieht man ganz gut wie sternsilber/schwarz-graphitgrau/quarzgrau/sternsilber in Verbindung mit Alu "Hologramm" ausschaut.

Finde das Alles recht harmonisch und gut zum A5 passend, auch mit der Lackierung in dunklem grau...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ...habe auch bestellt.....A5 3,0 TDI