Muß ich jetzt ins Gefängniss ? (Oder: Was macht Mueller, D. Sonntags um 23:43 auf der Brücke ?)
Nach 22 Jahren das erste Foto 😁
GF
PS: Der erste und letzte *Ausflug* in den wilden Osten (Was ein Pack!)
PS: Mein Anwalt lächelte nur 😉
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
1. Was soll der Thread?
2. Irgendwie suche ich Ironie oder Sarkasmus in deinen pauschalen Anfeindungen vergeblich, somit sind sie absolut untragbar!
3. Schade, dass du für die Geschwindigkeitsübertretung nicht "ins Gefängnis" musst. Dann hätte das Forum nämlich wenigstens für eine gewisse Zeit Ruhe vor deinen nicht auszuhaltenden Beiträgen (die übrigens aufgrund ihrer zweifelhaften Qualität und Quantität ein nicht unerheblicher Grund dafür sind, dass sich viele Leute, die wirklich noch Interesse an technischen Diskussionen haben, hier nicht mehr melden)!
4. Ich weiß, dass dich mein Posting leider nicht davon abhalten wird, hier weiterhin deinen verbalen Scheissdreck (entschuldigt die Wortwahl, aber schöner kann ich das nicht ausdrücken) abzusondern, nur kann man diesen unglaublichen Käse nicht ausschließlich ignorieren.Gruß, olz
Da ging ne Bombe hoch 😁
Grüße
Domi
Och fühlt sich da jemand diskrementiert ? 😁
Liebe Damen und Herren jenseits der Demarkationslinie:
Der Begriff Demarkationslinie (aus dem Französischen) bezeichnet
eine meist vorläufige Abgrenzung eines Gebietes
in der deutschen Geschichte die ehemalige Grenze zwischen den US-amerikanisch und britisch besetzten Zonen und der sowjetisch besetzten Zone (SBZ) bis zur Gründung der Bundesrepublik Deutschland (BRD) und der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) im Jahre 1949
in Österreich die Grenzziehungen zwischen den einzelnen Besatzungsmächten in der Besatzungszeit von 1945–1955
in China die imaginäre Linie zwischen dem schwach besiedelten Westen und dem dicht besiedelten Osten, die so genannte Heihe-Tengchong-Linie
in der Medizin die Abgrenzung zwischen gesundem und krankem Gewebe
die sich im Herbst bildende Trennfuge zwischen den Rosenstöcken und dem Geweih bei Hirschen (Cerviden). An dieser Stelle bricht das Geweih ab. Siehe auch: Petschaft
die Grenze zwischen Südkorea und Nordkorea
Ich wollte hier keinen Desput auslösen, denn das erledigen andere für mich 😁
GF
@ Ferkel,
nein kann Dich beruhigen musst nicht in das Gefängniss, und Du darft auch noch über Los gehen, und die 4000.- € abholen, welche Du ja bereits in den Osten gesteckt hast 😁
Und noch etwas also deine Beiträge sind zwar manchmal etwas OT, genau so wie meine 🙂 aber Du darfst und sollst auch hier im Forum bleiben.
Also meine Rückendeckung hast Du, und ich denke auch die vom harten euren 304 Kern.
@ die anderen
Man könnt Ihr es einfach nicht lassen, und auch mal einen Spaß Thread so wie diesen hier, ohne direkte Angriffe, nur weil Ihr keinen Sinn für Humor uns Paß habt ????????
Also wenn Ihr frustiert seit, dann geht auch zum lachen am besten in den Keller.
Ich persönlich finde es immer witzig wie sich machen Leute gleich persönlich angegriffen fühlen.
Am Anfang haben viele (nicht alle) nach der Wiedervereinigung geschrien, dann war Sie da und sie wurden überrascht das auch bei uns im Westen nicht alles "super" ist, und nun wollen Sie die DDR wieder, aber natürlich mit den ganzen Vorzügen aus dem Westen.
Leute Ihr hattet 40 Jahre Zeit zum sparen, nur aus diesem Grund könnt Ihr jetzt AUDI fahren.
Gruß
Stephan
Ähnliche Themen
Nachtrag: ich persönlich fühle mich weder angegriffen noch diskriminiert, nachdem ich weder aus den neuen Bundesländern komme noch dort wohne o.ä.
Trotzdem sind solche Beiträge in der Hinsicht unverschämt.
Eine Bitte noch an den präpotenten (erspare uns in dem Zusammenhang weitere copy-paste Lexika Exzerpte) Threadersteller: halte dich wenigstens aus den anderen bekannten Foren fern, damit man sich nicht auch noch an anderer Stelle über dein unschlagbar tiefes Niveau (in jeder Hinsicht) ärgern muss.
So Ferkelsche... ein weitere Hesse ist da und untersützt dich^^ Meine Sympathien hast du. 😉
Obgleich ich der Annahme bin, dass dieser Thread gleich zu ist. Naja, zu Recht auch!^^
Gruß, Hessen-X
Im Übrigen: Das sollte nicht sehr teuer werden. Höchstens für Herrn Müller 🙂
"(Oder: Was macht Mueller, D. Sonntags um 23:43 auf der Brücke ?) "
Er wartet darauf in den Westen versetzt zu werden, damit er auch nach Mitternacht noch Kasse machen kann. 😁
Bei allem Mitgefühl, aber es ist doch fast überall schon lange egal wann und wo. Es geht nur noch nach wieviel €€€€€. ich wäre heilfroh wenn ich die letzten 22 Jahre mit einen Jahresdurchschnitt von 1.14 Euro davongekommen wäre. 😁
Ich muß allerdings zugeben, als ich beruflich noch deutschlandweit unterwegs war hatte ich schon gelegentlich den Eindruck das im Osten mehr Blitzer als Bäume stehen. Mein schlimmster Fall war ein Tempolimit von 30 Km/h auf der Landstraße ohne ersichtlichen Grund. Die Gründe sah ich dann später 3! Blitzer auf ca. 1-2 Km.
Momentan habe ich den Eindruck das dies gerade deutschlandweit Schule macht. Hier in BW folgt auf jedes neue Tempolimit früher oder später ein Blitzer. Also für micht ist das wirklich kein Ost / West Konflikt.
Zitat:
Original geschrieben von {OR}x-cite
So Ferkelsche... ein weitere Hesse ist da und untersützt dich^^ Meine Sympathien hast du. 😉
Obgleich ich der Annahme bin, dass dieser Thread gleich zu ist. Naja, zu Recht auch!^^Gruß, Hessen-X
...sauer weil Hessen keine Zonenrandförderung mehr kriegt? 😁
Gruß aus Thüringen
@ {OR}x-cite
Da könntest du Recht haben, aber schon merkwürdig wer sich da *meldet* 😉
@ olzbnjjn[09
Ich weiß wie ich auf andere die mir nicht liegen/ die ich nicht mag/ die keine Ahnung haben wirke 😉 Macht aber nix, denn die Mädels und Jungs die mich kennen können alles von mir haben und umgekehrt.
Alles klar ?
GF
PS: Kann geclosed werden, da anscheinend nicht relevant.
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
Nachtrag: ich persönlich fühle mich weder angegriffen noch diskriminiert, nachdem ich weder aus den neuen Bundesländern komme noch dort wohne o.ä.
Trotzdem sind solche Beiträge in der Hinsicht unverschämt.Eine Bitte noch an den präpotenten (erspare uns in dem Zusammenhang weitere copy-paste Lexika Exzerpte) Threadersteller: halte dich wenigstens aus den anderen bekannten Foren fern, damit man sich nicht auch noch an anderer Stelle über dein unschlagbar tiefes Niveau (in jeder Hinsicht) ärgern muss.
Irgendwann wird ganz Deutschland ersticken an solch pseudo-engagiertem Gelaber selbsternannter Betroffenheitsaktivisten. Mann, Mann, Mann, lacht doch einfach mit oder haltet, wenn schon nicht mit Humor gesegnet, wenigstens die Schnauze!
Grüße
Markus
der es mit Harald Schmidt hält und über alles lachen kann.............
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
und wat is nu mit de renten?? 😁
Richtig, Gerd, das haben wir noch nicht ausdiskutiert..... 😁😁
@Ferkel
Schöne Worte, gelassen ausgesprochen !
Viele Grüße
g-j🙂 der Dir was aus dem Urlaub mitgebracht hat😉