Murat hat 5000 Beiträge

BMW 3er E36

Na. Wenn das mal kein Grund zu feiern ist.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

47 Antworten

Sorry das ich das mal so sagen muss, aber ich lese hier von Tag zu Tag solche Beiträge wie "BMW Fahrer alle krank", "BMW Fahrer sind Raser", "BMW Fahrer sind Möchtegerns", usw...

Also wenn ich so manchen Beitrag hier lese, dann dauert es glaube ich nicht mehr lange bis Beitrage kommen wie "BMW Fahrer sind Agressiv", "BMW Fahrer pöbeln nur rum", etc. und der gleichen...

Ich finde es echt schade das man sich hier immer auf so eine Art und Weise anmachen muss und somit "unser" Niveau wirklich tief in den Keller gezogen wird!

Ihr solltet vielleicht auch an euch selber arbeiten und nicht immer nur die Fehler bei den anderen suchen!

Es geht hier um BMW, nicht wieviele Beiträge jemand hat und ob er sich jeden Abend aufs Neue darauf einen schruppt!

Echt schlimm was hier abgeht, in anbetracht dessen, das es vermeindlich "schon" erwachsene Leute sein sollen und keine Kiddis um pubertären Alter...

Mit betrübten Grüßen
E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

@ Murat:
@crazy
Du bist so ne lächerliche Witzblattfigur... dich kann ich nichtmal in worten fassen so geil bist du 🙂 glaubst du allen ernstes, ich bin neidisch auf deine 5000 Beiträge? wenn du nicht neidig bist wieso pöbelst du hier so rum?? Wie arm kann man eigentlich sein, um nur auf den Gedanken zu kommen? wieso arm?? Ich versuche dir nur aufzuzeigen, dass auch DU derjenige bist, der gern mal spamt. also bist du hier die spampolizei ja?? hab ich dich gefragt ob ich spame?? geschweige denn dich aufgefordert mir text stellen zu nennen ??
Aber das war mir schon klar, dass du dich angepisst fühlst! schließe mal nicht von dir auf andere jungchen!

Selbstkritik ist ja eh nicht deine Stärke! scheinst mich ja super zu kennen, das du dir die freiheit nimmst über mich zu urteilen!
Wer austeilt, sollte auch einstecken können! ohhh ich kann sowohl einstecken als auch austeilen so ist das nicht!

Und bevor ich mich jetzt noch weiter auf dein kümmerliches Niveau herabbegebe, lass dir eins gesagt sein: Mich juckt es einen Koffer, ob du 100, 1000, oder von mir aus auch 100.000 Beiträge hast, meine Meinung werde ich hier trotzdem kund tun und in meinen Augen bist du ein nicht kritikfähiger Schwätzer, der sich bei allem gleich angepisst fühlt! ich weiss genau, du beziehst dich auf den witz thread, aber ich lasse nicht mit religionen spaßen! ich hätte auch in gleicher form, deine religion in schutzgenommen, "falls" du einer angehörst!

Zudem kommst du mit den absurdesten Sachen daher... niemand hat dich mit m3marco dann solltest du mal hier im thread lesen! da meinte man, wegen m3marco sind einige gereizt! oder ähnlichen verglichen, aber ruhig mal was reindichten das wort reindichten gefällt dir wohl so gut, dass du es so oft benutzt, kam auch bei dem M3 unfall in münchen , wenn einem die stichhaltigen Argumente ausgehen! du siehst ja selbst, dass mir die argumente nicht ausgegangen sind! wieso dichtest du da was rein?

Schön, dass du schon mindestens 5-5,5x soviel sinnvollere Beiträge geschrieben hast, wie ich! finde ich auch schön, dass wenigstens einer von uns ahnung hat!
Gratulation, wirklich! Gehst dir jetzt davon nen Lutscher kaufen und weiter auf dicke Hose machen? war schon gestern feiern 😁
Junge, kauf dir was davon, aber lass mich mit dem Dünschiss in Ruhe! wieso ich dich?? du fühlst dich doch bei jedem scheiss angepisst und schreist förmlich nach aufmerksamkeit! Ganz nebenbei hat ja auch nicht jeder soviel Zeit wie du, sondern es soll auch Leute geben, die arbeiten müssen... ich weiss ja nicht wo du arbeitest, aber es soll auch arbeitsplätze geben wo eine schreibmaschine mit internetanschluss geben soll! ich kann es mir auch leisten, alleine vom betriebsklima her, mich neben bei auch im internet aufzuhalten und meine emails abzurufen und bei ebay reinzuschauen ohne das ich abgemahnt werde!
Und dass ich mit meiner Meinung hier nicht alleine dastehe, dürfte auch einem Mathegenie wie dir nicht entgangen sein! komisch, dass nur du dich hier bezüglich des themas äusserst! wo sind deine ombres?

Fände es schön, wenn du deine geistige Weisheit, die du offenbar mit Löffeln gefressen fressen tun nur tiere wie du! (mensch=säugetier) hast, in Foren unterbringst, wo sie vielleicht Anerkennung finden! kannst du mir eine nennen?
Nicht mein Problem, wenn deine Eltern dir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben. wärst du jetzt vor mir, hättest du ne gebrochene nase! hab ich deine eltern eingemischt?? oder bist du unehelich, sodass es dir peinlich ist?
Aber das hier ist immer noch ein MOTOR-TALK Forum. genau ein motor-talk forum und kein anpiss forum, herr general! Nur so am Rande erwähnt, falls du dich hier verirrt haben solltest. ich denke ich würde es schon merken, wenn ich mich hier verirrt hätte, aber kannst du nicht deine sorgen deinem friseur erzählen??

Und der "süße" lässt sich von dir hier noch lange nicht das Maul verbieten, merken Sie sich das, Hr. Osmane! bin stolzer türke (osmane) aber habe ich dir das "MAUL" verboten?? wieso redest du so ein misst?

Ich danke in aller Form für die Aufmerksamkeit! bitte!

ich verstehe nicht wie ein mensch innerhalb so kurzer zeit soviel misst zusammen labbern kann!

mir ist egal ob ich nun verwarnt werde oder ausgeschlossen! aber sowas lasse ich mir nicht bieten!

naja man sieht hier wie der herr crazy irrt bezüglich der user usw.

gruss MuratKreuzberg

Hi

und sowas in nem Bmw Forum wem interessiert es denn ob da jemand 5000 spam tread hat ...

also in diesen verbalen, infantilen kleinkrieg werde ich meine soldaten nicht rein jagen. bin schon wieder weg, jungs keep cool...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

ich verstehe nicht wie ein mensch innerhalb so kurzer zeit soviel misst zusammen labbern kann!

mir ist egal ob ich nun verwarnt werde oder ausgeschlossen! aber sowas lasse ich mir nicht bieten!

naja man sieht hier wie der herr crazy irrt bezüglich der user usw.

gruss MuratKreuzberg

Respekt... besser könnte ich nicht antworten ... Ich weiß nicht aber fühlen sich die anderen durch diesen Thread belästigt oder des gleichen? Komisch komisch ... echt crayz diese sache 🙂

Warum regt ihr euch hier denn so auf??
Es sollte doch nur ein netter "Gratulationstrhead" sein!
Diese Pöbeleien müssen doch wirklich nicht sein!
*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von me@home

Hi

und sowas in nem Bmw Forum wem interessiert es denn ob da jemand 5000 spam tread hat ...

Klar ist das egal ob 10, 100 oder 100000000 aber wieso man sich deswegen aufregt... das verstehe ich nicht, Murat ist einer unserer ältesten hier und da sollte man sich doch freuen und nicht beleidigend werden und andere sachen da mit reinziehen.

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Warum regt ihr euch hier denn so auf??
Es sollte doch nur ein netter "Gratulationstrhead" sein!
Diese Pöbeleien müssen doch wirklich nicht sein!
*kopfschüttel*

ich bin ja wirklich nicht so ein tyo der jeden versucht fertig zu machen, aber gerade, weil ein netter user sich die zeit genommen hat mir eine PN zu schreiben oder der andere eben barcode sich nahe fühlt und eben nen thread startet, wo er dieses zum ausdruck bringen möchte, dann wie crazy diese ganzen leute duch die vorgebrachte rezpekt losigkeit so in trubel zu bringen!

aber naja bedanke mich an alle, auch an crazy dem ich hier auch meine besondere aufmerksamkeit zeige 😉

gruss murat

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

...in diesen verbalen, infantilen kleinkrieg werde ich meine soldaten nicht rein jagen..

Dito, zu einer Streiterei gehören immer zwei und der Klügere gibt nach....

Mal sehen wer klüger ist........

@ Father

Bitte nicht Verallgemeinerungen, UNS ist mehr als 2 Members.

Nimms mir nicht krumm aber von dem Twist geht die Welt nicht unter also Kopf hoch 😉

Ab und an muß man mal Druck ablassen, der Ton macht aber die Musik 🙁

glückwunsch murat!! weiter so 🙂!

zum rest äusser ich mich nicht, da ich nicht so ganz verstehe, wo manche n problem damit haben, dass murat 5000 hat...? selbst hätte er selbst nen thread gestartet, hätte ich das ok gefunden! sowas muss doch gefeiert weren 🙂?!!!

also: locker bleiben jetz mal, und lass dir die stimmung nicht vermiesen, murat!!

viele grüße, Jan

Also Kinder, jetzt haltet mal die Hosen fest !
Vor lauter Kopfschütteln ist mir schon schwindelig.
Wünsche euch die Möglichkeit was sinnvolles zu tun !

Gruß
kungfu

Okay, zu dem Kinderquatsch werde ich mich jetzt nicht mehr äußern!

Nur eines will ich noch sagen: Wenn man mal nicht weiter weiß, dann wird einem Prügel angedroht, wa? Du redest dich hier um Kopf und Kragen, mein Lieber! Einer, der soviele Beiträge hat, sollte anderst argumentieren können!
Von wegen "wenn ich vor dir stehen würde, hätte ich schon ne gebrochene Nase"
Dazu könnte ich jetzt auch was sagen, aber ich lasse es lieber, sonst muss ich mich hier noch fälschlicherweise als Fascho oder sonst was abstempeln lassen!

Du bist einfach nicht in der Lage eine Diskussion auf einem gewissen gehobenen Intellekt zu führen.
Naja, kommt ja nicht jeder in den Genuss einer guten Kinderstube!

Ich wünsch dir was hübscher!

P.S. zu deiner Belehrung: Auch Tiere sind Säugetiere. Nur für den Fall, dass du im BIO Unterricht gefehlt haben solltest!

Damit seh ich den Müll hier als beendet an!

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Okay, zu dem Kinderquatsch werde ich mich jetzt nicht mehr äußern!

Nur eines will ich noch sagen: Wenn man mal nicht weiter weiß, dann wird einem Prügel angedroht, wa? Du redest dich hier um Kopf und Kragen, mein Lieber! Einer, der soviele Beiträge hat, sollte anderst argumentieren können!
Von wegen "wenn ich vor dir stehen würde, hätte ich schon ne gebrochene Nase"
Dazu könnte ich jetzt auch was sagen, aber ich lasse es lieber, sonst muss ich mich hier noch fälschlicherweise als Fascho oder sonst was abstempeln lassen!

Du bist einfach nicht in der Lage eine Diskussion auf einem gewissen gehobenen Intellekt zu führen.
Naja, kommt ja nicht jeder in den Genuss einer guten Kinderstube!

Ich wünsch dir was hübscher!

P.S. zu deiner Belehrung: Auch Tiere sind Säugetiere. Nur für den Fall, dass du im BIO Unterricht gefehlt haben solltest!

Damit seh ich den Müll hier als beendet an!

du scheinst auch nur das zu lesen, was dir passt!!

ausserdem weisst du genau, wieso deine nase gebrochen wäre!! wenn du vor mir gestanden hättest.

du scheinst ja auch soviel niveau zu haben, das du unbeteiligte mit einbeziehst in deine so gute argumentation!!

das du ein tier bist hab ich nur damit verfestigt, das auch menschen tiere sind, nämlich säugetiere, aber du bist schon ein ganz besonderer!

wünschte deine eltern hätten DIR mehr anstand beigebracht.

aber wie dem auch sei, dann lese halt nicht in den beiträgen wo mein name vorkommt.

gruss MuratKreuzberg

lohol,

der crazy erinnert mich an einen freund 😁

Als murat noch stolzer VW fahrer war, war er sowieso nur am spamen, so haben wir ihn doch alle kennen gelernt 😉

Der ober spamer bei mt is sowieso theresias, das weiss er ja auch. Der macht ne fette party bei seinem 15.000 Beitrag *g* 😁 gelle basti 😛

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

lohol,

der crazy erinnert mich an einen freund 😁

Als murat noch stolzer VW fahrer war, war er sowieso nur am spamen, so haben wir ihn doch alle kennen gelernt 😉

Der ober spamer bei mt is sowieso theresias, das weiss er ja auch. Der macht ne fette party bei seinem 15.000 Beitrag *g* 😁 gelle basti :-p

hahaha genau 😁

aber der postmaster ist immer noch unser onkel hank *gg*

naja ich weiss bierteufel kennst du noch stinkfuss?? der war der beste war so um 2002 dezember rum 😉

Deine Antwort