Murat hat 5000 Beiträge

BMW 3er E36

Na. Wenn das mal kein Grund zu feiern ist.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

@ xycrazy:

nimm das leben net zu ernst, lebend raus kommste eh nit 😉

Kann aber gut verstehen das irgendwann der Knoten platzt.

Insofern man eine andere Meinung hat kann man sie ja auch sagen.

Oder gehört dem das Forum der am längsten da ist und die meisten Beiträge hat ???

Dann könen wir zwei uns ja zusammen tun Oli und alle in die Pfanne hauen die uns nerven 😁

greetz

Oh mein Gott. Kann man sich nicht einfach mal für einen freuen?!?! Regt euch doch per Pn bei den Mods auf oder wie auch immer.

ja, bei so super leuten wie m3marco oder so, da platz mir auch der arsch...

ICh denke auch 5000 ist eine Zahl die gefeiert werden kann !!!

Murat wird wahrscheinlich jetzt nix mehr posten --> auf das die 5000 auf ewig unter seinem Namen steht !

Also ruhe jetzt im Karton...

Ähnliche Themen

@ Murat!

Von mir dann auch alles Gute.
Hab da aber doch noch ne Frage!
Machst du auch noch was anderes außer unter Motor-Talk zu liegen ? " gg "😁😉

hi!

auch wenn ich wegen pc problemen zurzeit nich bei euch sein kann, gratuliere ich natürlich unserem murat zu seinem 5000sten!!!

mfg denyo

Re: Re: Re: Murat hat 5000 Beiträge

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Interessant Verknüpfte Assoziationen findet man hier ja überall... :-)

Da kannst du mal sehen, was ich zu deiner belustigung alles mache!

Zuerst der Beitrag aus dem geschlossenen "Netzfund" Thread:

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

ach mir egal, was hier einige denken, aber eins liegt auf der hand!!!

manche machen solche dinger auch nur um diesen scheiss beitragszähler in die höhe zu treiben!!

ich bin echt dafür und viele andere auch, dass dieses gezähle bald abgeschaft wird.

gruss murat

Merke: Interessante These, klare Forderung!

Also junge du kannst mich nicht mit denen vergleichen!! die hier einfach mal nur so "😁" in ihren beitrag tippen und dann den rest ohne kommentar lassen und wegen dem smile einen beitrag zugezählt bekommen!

Jetzt noch ein aktuelles Zitat aus diesem Thread:

Zitat:

danke danke

naja eigentlich wollte ich zum 5000. selbst ein thread eröffnen, aber mir viel keine gescheite frage ein *schäm*

aber naja hier ist nochmal der beitrag der für das 5000. in hin ging.

gruss murat

PS: danke für die blumen

Ohne jetzt stänkern zu wollen:
Aber ein und dieselbe Person spricht sich klar und deutlich in einem Thread effektiv GEGEN einen Beitragszähler und solche Personen, die ihn nur für ihre "Machenschaften der Selbstwertgefühlsteigerung" verwenden, aus und verurteilt folglich Threads die zur Zählersteigerung dienen. Andererseits aber sieht man sich mit gehobener Nase, bei 5000 Beiträgen, die wie alle anderen, sicher nicht immer sinnvoll waren und lenkt die Aufmerksamkeit noch mit dem Satz:

wieso sollte ich eine gehobene nase haben??? spricht bei dir da der neid? mag sein, dass bei 5000 beiträgen nicht immer alle sinnvoll waren oder sind, aber ich kann dir versichern!! würden wir meine beiträge mit deinen vergleichen, kommt bestimmt das 4 fache (möchte auch nicht übertreiben, aber denke es sind sogar 4,5-5 fache!) deiner beiträge raus, wo jemanden geholfen wurde oder zu einer problem lösüng beigetragen wurde!

Zitat:

naja eigentlich wollte ich zum 5000. selbst ein thread eröffnen, aber mir viel keine gescheite frage ein *schäm
... auf sich! Zum Glück blieb uns hier ein weiterer Thread der Gattung "Ich poste, weil mir langweilig ist" erspart! ´

HAHAHA sorry aber nicht mit mir freundchen!! ich plane seit wochen einen standlichtumbau, aber nicht mit diesen ringen, sondern etwas neuartiges und das wollte ich zum 5000. aufschreiben und weitere vorschläge bezüglich des umbaus in erfahrung bringen. wenn du meine beiträge in vergangenheit etwas besser studiert hättest und dich nicht nur auf die letzten (sage mal 10) beschränkt hättest, würdest du feststellen, das ich kaum threads erstelle, bis auf treffen oder ähnliches!

Ohne mich jetzt falsch zu verstehen...
ihr könnt mich für einen Spießer spießer spießer 😁 😁 halten, oder für einen, der´s zu genau du nimmst es einfach zu genau! nimmt, aber mich kotzt auf gut Deutsch diese Selbstgerechtigkeit ne ne du kannst nicht äppel mit birnen vergleichen! bei einer gleichsetzung wie auch in mathematik solltest du beim kürzen drauf achten, das du nicht aus summen kürzt, denn aus diesen kürzen nur die dummen *gg* du kannst nicht jemanden wie z.b m3marco mit dem muratkreuzberg vergleichen! in diesem Forum langsam an!!
Es sind immer die Leute, die am lautesten brüllen, die dann hinterrücks GENAU das tun, was sie öffentlich als falsch zu suggerieren versuchen!
Wo ist hier die Relation bitte? die relation ist einfach da, das das brüllen manchmal berechtigt ist, mancheiner hier dumme bilder posten, manchmal sogar mehr als 10 und damit den server voll spamt und seinen beitragszähler in die höhe treibt! kapisch??
Man sollte nicht das verurteilen, was man selbst begeht!! habe garnicht gewusst, das ich hier so spame!! ich werde es unterlassen oder mit blauer schriftfarbe schreiben, damit du dich nicht durch mich gespamt fühlst!

Wenn ich dann solche Kommentare einiger Pseudo Moralapostel lese, die andere mit irgendeinem geistigen Ausfluss penetrieren, sich dann aber selbst nicht daran halten können und immer fleissig auf Moral machen, kommt mir das KOTZEN!!!
brauchst du ne kotztüte??? müsste noch eins von meinem letzten flug haben, das ich einfach mitgehen lassen habe! bin ja moralapostel und muss dinge machen, wo ich andere fertig machen würde
Leute, ihr macht das Forum und die Stimmung hier kaputt....
ich glaube du bist doch gerade der jenige, der hier ein defekt an die stimmung im forum zufügt *gg*

In diesem Sinne,
nix für Ungut! nix für ungut süßer
Ein genervter Motor-Talk Verfolger... ein entnervter motor-talk verfolgter 😉

P.S. Trotzdem Grautlation, schließlich waren ja auch viele, der Allgemeinheit dienliche Beiträge drunter!
:-) danke, das du doch noch zur besinnung kommst und siehst, was du so schreibst *hehe* bist doch ein allgemein lustiger kerl.

hier nochmal ein dank an alle für die netten worte, aber ich bin dennoch für eine aufhebung der beitragszahlen! 😁

euer MuratKreuzberg

PS: das oben im zitat rotgeschriebene ist immer meine antwort zur dem herrn crazy

Zitat:

Original geschrieben von Sly 2711

@ Murat!

Von mir dann auch alles Gute.
Hab da aber doch noch ne Frage!
Machst du auch noch was anderes außer unter Motor-Talk zu liegen ? " gg "😁😉

ja klar 😁 unter dem auto liegen und manchmal über den mädels

*gg*

PS: komme jetzt erst zum posten, weil ich gerade aufgewacht bin! war gestern nacht noch mit meinen mädels den 5000. feiern 😁

Davon sind 4986 SPAM

Jetzt such mir bitte deine 5000 Beiträge raus, ich will die alle sehen bevor ich dir gratuliere. 🙂

Zitat:

ja klar 😁 unter dem auto liegen und manchmal über den mädels

*gg*

Du meinst des bestimmt andersrum

über dem Autoliegen und unter den mädels 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

Du meinst des bestimmt andersrum

über dem Autoliegen und unter den mädels 🙂

ne ne ich meine schon unter, denn ich gebe ungern die kontrolle 🙂 ab

@ Murat:

Du bist so ne lächerliche Witzblattfigur... glaubst du allen ernstes, ich bin neidisch auf deine 5000 Beiträge? Wie arm kann man eigentlich sein, um nur auf den Gedanken zu kommen? Ich versuche dir nur aufzuzeigen, dass auch DU derjenige bist, der gern mal spamt.
Aber das war mir schon klar, dass du dich angepisst fühlst!

Selbstkritik ist ja eh nicht deine Stärke!
Wer austeilt, sollte auch einstecken können!

Und bevor ich mich jetzt noch weiter auf dein kümmerliches Niveau herabbegebe, lass dir eins gesagt sein: Mich juckt es einen Koffer, ob du 100, 1000, oder von mir aus auch 100.000 Beiträge hast, meine Meinung werde ich hier trotzdem kund tun und in meinen Augen bist du ein nicht kritikfähiger Schwätzer, der sich bei allem gleich angepisst fühlt!

Zudem kommst du mit den absurdesten Sachen daher... niemand hat dich mit m3marco oder ähnlichen verglichen, aber ruhig mal was reindichten, wenn einem die stichhaltigen Argumente ausgehen!

Schön, dass du schon mindestens 5-5,5x soviel sinnvollere Beiträge geschrieben hast, wie ich!
Gratulation, wirklich! Gehst dir jetzt davon nen Lutscher kaufen und weiter auf dicke Hose machen?
Junge, kauf dir was davon, aber lass mich mit dem Dünschiss in Ruhe! Ganz nebenbei hat ja auch nicht jeder soviel Zeit wie du, sondern es soll auch Leute geben, die arbeiten müssen...
Und dass ich mit meiner Meinung hier nicht alleine dastehe, dürfte auch einem Mathegenie wie dir nicht entgangen sein!

Fände es schön, wenn du deine geistige Weisheit, die du offenbar mit Löffeln gefressen hast, in Foren unterbringst, wo sie vielleicht Anerkennung finden!
Nicht mein Problem, wenn deine Eltern dir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben.
Aber das hier ist immer noch ein MOTOR-TALK Forum. Nur so am Rande erwähnt, falls du dich hier verirrt haben solltest.

Und der "süße" lässt sich von dir hier noch lange nicht das Maul verbieten, merken Sie sich das, Hr. Osmane!

Ich danke in aller Form für die Aufmerksamkeit!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Jaaa, wie schon jemand zu recht sagte, wenn die nächsten 5000 anstehen, dann biste aber mal mit "einen ausgeben" dran! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

Ohoh, gleich kommt die Kavalerie 🙁

Was geht hier ab ey? Bleibt ma locker ...

Deine Antwort