Murat hat 5000 Beiträge
Na. Wenn das mal kein Grund zu feiern ist.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
47 Antworten
Re: Murat hat 5000 Beiträge
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Na. Wenn das mal kein Grund zu feiern ist.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
danke danke 😎
naja eigentlich wollte ich zum 5000. selbst ein thread eröffnen, aber mir viel keine gescheite frage ein *schäm*
aber naja hier ist nochmal der beitrag der für das 5000. in hin ging.
gruss murat
PS: danke für die blumen 😁 😉
Von mir auch alles Gute ! Aber 555 ist doch auch nicht schlecht :-)
Ähnliche Themen
Da reihe ich mich mal ein in die Liste der Gratulanten.
Auf die nächsten 5.000 und noch viel weiter.... 🙂
Tja! Bin zwar auch noch net so lange dabei aber auch von mir alles alles jute! 😁
Wenn du 50000 hast musste aber einen ausgeben 🙂
Re: Re: Murat hat 5000 Beiträge
Interessant Verknüpfte Assoziationen findet man hier ja überall... :-)
Zuerst der Beitrag aus dem geschlossenen "Netzfund" Thread:
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
ach mir egal, was hier einige denken, aber eins liegt auf der hand!!!
manche machen solche dinger auch nur um diesen scheiss beitragszähler in die höhe zu treiben!!
ich bin echt dafür und viele andere auch, dass dieses gezähle bald abgeschaft wird.
gruss murat
Merke: Interessante These, klare Forderung!
Jetzt noch ein aktuelles Zitat aus diesem Thread:
Zitat:
danke danke 😎
naja eigentlich wollte ich zum 5000. selbst ein thread eröffnen, aber mir viel keine gescheite frage ein *schäm*
aber naja hier ist nochmal der beitrag der für das 5000. in hin ging.
gruss murat
PS: danke für die blumen 😁 😉
Ohne jetzt stänkern zu wollen:
Aber ein und dieselbe Person spricht sich klar und deutlich in einem Thread effektiv GEGEN einen Beitragszähler und solche Personen, die ihn nur für ihre "Machenschaften der Selbstwertgefühlsteigerung" verwenden, aus und verurteilt folglich Threads die zur Zählersteigerung dienen. Andererseits aber sieht man sich mit gehobener Nase, bei 5000 Beiträgen, die wie alle anderen, sicher nicht immer sinnvoll waren und lenkt die Aufmerksamkeit noch mit dem Satz:
Zitat:
... auf sich! Zum Glück blieb uns hier ein weiterer Thread der Gattung "Ich poste, weil mir langweilig ist" erspart! ´
Ohne mich jetzt falsch zu verstehen...
ihr könnt mich für einen Spießer halten, oder für einen, der´s zu genau nimmt, aber mich kotzt auf gut Deutsch diese Selbstgerechtigkeit in diesem Forum langsam an!!
Es sind immer die Leute, die am lautesten brüllen, die dann hinterrücks GENAU das tun, was sie öffentlich als falsch zu suggerieren versuchen!
Wo ist hier die Relation bitte?
Man sollte nicht das verurteilen, was man selbst begeht!!
Wenn ich dann solche Kommentare einiger Pseudo Moralapostel lese, die andere mit irgendeinem geistigen Ausfluss penetrieren, sich dann aber selbst nicht daran halten können und immer fleissig auf Moral machen, kommt mir das KOTZEN!!!
Leute, ihr macht das Forum und die Stimmung hier kaputt....
In diesem Sinne,
nix für Ungut!
Ein genervter Motor-Talk Verfolger...
P.S. Trotzdem Grautlation, schließlich waren ja auch viele, der Allgemeinheit dienliche Beiträge drunter!
:-)
@ xycrazy:
nimm das leben net zu ernst, lebend raus kommste eh nit 😉
So, püh! *nasehochhält*
neee nur spaß 🙂