ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. MP3 Solisto anschließen

MP3 Solisto anschließen

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 23:42

Meine Fragen:

habe ein RCD 300 + ohne CD Wechsler, ist da dann ein CD WEchsler kabel verlegt? wenn ja wo endet es.

Möchte gerne einen Solisto MP3 player einbaun. Ist es da möglich ein Kabel vom RAdio ins Handschuhfach zu verlegen? Bei meinem alten Auto war es sehr praktisch RAdio heraus und man konnte bis zum Handschuhfach rüber greifen ;-)

Kann ich bei abgeschalteten Radio den Player einfach anhängen oder ist es Ratsam den RAdio vorher komplett abzuklemmen? Will ja keinen lästigen FEhler in der MFA oda so haben ;-)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Re: MP3 Solisto anschließen

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Ist bei mir noch nicht vorgekommen.

Hallo Trollfan,

wie hast Du auf deinem Stick die Alben oder die Titel angelegt?

Bei mir spielt der Solisto die Lieder nicht so ab wie ich sie am PC angeordnet habe, z.B.: in CD 1 habe ich Sven Väth als erste Album Track 1-16 und Gayle San als zweites Album Track 17-32. Wenn ich den Stick dann im Solisto habe und die Tracks laufen ab dann kommt mal Sven Väth und mal Gayle San.

Danke schon mal für deine Antwort.

Gruß wawrob

am 27. Januar 2006 um 21:02

Reihenfolge

Solisto bietet auf der Homepage ein Programm zum bestimmen der Songreihenfolge unter Download an.

Vielen Dank für Eure Antworten Jochen und R32-Krause,

habe beim kopieren der CD die Bitrate erhöht und auf variabel eingestellt. Habs zwar erst bei einer CD getestet ab das scheint der Fehler gewesen zu sein.

Den SongManager habe ich mir auch runter gezogen und hab meine Playlist erstellt.

Gruß wawrob

Deine Antwort