Motorvision Tracktest Golf V GTI
Hallo Fangemeinde,
finde es total schwach das die bei Motorvision unseren GTI noch nicht über die Teststrecke gejagt haben! (..habe eben mal die Liste durchgesehen, aber der neue GTI ist nicht dabei)
Wir wollen doch mal sehen was er im Vergleich zur Konkurenz so drauf hat, oder?!
Habe leider keinen Link auf der Seite gefunden, um denen mal eine passende mail zu schreiben, wenn jemand ne mail Adresse von Motorvision hat dann her damit.
Gruß
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fuchs1000000
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Renaultfahrer nicht viel Wert darauflegt, ein gutes Auto zufahren und eher nach dem Preis schaut. Ein Klappern hier, ein Klappern da, das wird einem Renaultfahrer nichts ausmachen. Deswegen liegt Renault auch vor VW und auch vor Chrysler. VW und Daimler-Fahrer sind hingegen nicht so leicht zufrieden zustellen.
In der Mängelliste liegen französische Autos an der letzten Stelle!
Tja die ollen maroden wieder!
Ich pendel sehr viel mit www.mitfahrgelegenheiten.de und Co. Als Fahren und Fahrgast, dabei habe ich schon alle "Namenhaften" deutschen Modelle durch und mir liegt immer viel daran zu erfahren wie zufrieden sie mit ihren Modellen sind. Naja und was soll ich sagen:
Egal ob A3, Golf oder 3er irgendwo klappern alle.
Bei allen Mitfahrern die ich bisher in meinem hatte kam nur: WOW wusste gar nicht wie gut die franzosen verarbeitet sind! Sieht ja genial aus und vor allem nicht so langweilig wie in den deutschen Modellen.
Naja jedoch back too Topic würde ich auch gerne mal den Golf V GTI im Tracktest sehen, denn ich stand auch bei VW auf der Matte wegen nem Neuwagenangebot.
Cu Mario
Der Golf GTi wird im Tracktest wahrscheinlich im guten Mittelfeld landen. Es sind ja viele Autos getestet worden, die weit mehr PS als der GTi haben. Ich denke mal, er wird sich knapp hinter dem R32 einreihen.
Zitat:
Original geschrieben von Fuchs1000000
Ich denke mal, er wird sich knapp hinter dem R32 einreihen.
....könnte sein, ich tippe mal auf Platz 35 da wo jetzt der Audi S3 steht.
Mal sehen wann er kommt aber erstmal vielen Dank das so viele an MV geschrieben haben!!!!!!!!
Gruß
Cordant
die leistung spielt im tracktest eine geringe rolle. die strecke is wie gesagt nur knapp 20s lang, da ist jeder normale parkplatz größer
handlichkeit und geringes gewicht ist da wichtiger
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
die leistung spielt im tracktest eine geringe rolle. die strecke is wie gesagt nur knapp 20s lang, da ist jeder normale parkplatz größer
handlichkeit und geringes gewicht ist da wichtiger
Ja, der tracktest ist eigentlich ein witz, wenn dann eher sowas wie der TopGear tracktest, wobei auf der übrigens ein Renault die Bestzeit inne hat.. 😁
für 239 Euro könntet ihr selbst den Tracktest beim ADAC mit hilfreichen tipps machen http://www.fit4driving.de/.../?s=gesamt&%3Bku=pkw&%3Bkn=top-m bin am überlegen ob sich da die weite fahrt nach augsburg nicht lohnt ;-) möchte meinen flitzer schon lang gerne um eien rundkurs jagen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Zahndal
für 239 Euro könntet ihr selbst den Tracktest beim ADAC mit hilfreichen tipps machen http://www.fit4driving.de/.../?s=gesamt&%3Bku=pkw&%3Bkn=top-m bin am überlegen ob sich da die weite fahrt nach augsburg nicht lohnt ;-) möchte meinen flitzer schon lang gerne um eien rundkurs jagen ;-)
Dann fahr doch auf die Piste... ist auch günstiger.
Zitat:
Original geschrieben von Zahndal
Da ist mir mein GTi zu schade für!
Den Tracktest des neuen GTI gibts bei Motorvision am 7 Dezember um 20:15 zu sehen.
Falls es jemanden interessiert. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Real Napster
Danke, das ist gut zu wissen. Kannst vieleicht noch eine Quelle nennen?
Ich hab eine mail an Motorvision geschrieben und gefragt. Also aus erster Hand!
Zitat:
Doch dafür fand ich den Test vor kurzem mit dem Renault Megane RS Sport Auto Edition richtig schön zu lesen. Und dort hatten sie auch keine gravierende Mängel festgestellt.
... lies dir mal durch, wie es zu der Herstellung dieser Kleinserie überhaupt gekommen ist ...
Zitat:
während der gti die werksangabe verfehlt (diesmal ams-test)
.. und in anderen Tests unterbietet ... wollt ihr etwa wirklich auf die Werte, die von anderen herausgefahren wurden, vertrauen? Mir war das immer egal, ich muß den Wagen bezahlen, also zählt MEIN Eindruck. Bin ich damit hier etwa alleine? Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck ...
Lange haben Sie uns hingehalten, immer wieder falsche Termine (September 2005) genannt, jetzt isses soweit:
7.12. 20:15 Tracktest VW Golf GTI
Fünf Generation Golf GTI - fünf Generationen Sehnsucht, Begehrlichkeit und Power. motorvision will es jetzt genau wissen. Echter Sportler oder wieder nur weichgespülte Ausstattungsvariante? Der neue Golf GTI im Tracktest!