Motorvision Tracktest Golf V GTI
Hallo Fangemeinde,
finde es total schwach das die bei Motorvision unseren GTI noch nicht über die Teststrecke gejagt haben! (..habe eben mal die Liste durchgesehen, aber der neue GTI ist nicht dabei)
Wir wollen doch mal sehen was er im Vergleich zur Konkurenz so drauf hat, oder?!
Habe leider keinen Link auf der Seite gefunden, um denen mal eine passende mail zu schreiben, wenn jemand ne mail Adresse von Motorvision hat dann her damit.
Gruß
155 Antworten
hi,
meistens und auch in diesem fall findet sich eine email-adresse im impressum: info@motorvision.de
gruß
stefan
Re: Motorvision Tracktest Golf V GTI
Zitat:
Original geschrieben von cordant
Habe leider keinen Link auf der Seite gefunden, um denen mal eine passende mail zu schreiben, wenn jemand ne mail Adresse von Motorvision hat dann her damit.
Gruß
War aber jetzt nicht sooo schwer: 😉
www.motorvision.de -> Impressum
Und auch die Adresse hätte man fast tippen können 😁
Re: Re: Motorvision Tracktest Golf V GTI
........na dann e-mail raus damit wir endlich wissen wo wir stehen!
Es würde vielleicht sinnvoll sein, wenn alle hier versammelten, die den GTi im Tracktest sehen wollen, ne Mail schreiben! Dann müssen wir nicht so lange auf den Tracktest warten :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maino
ich find die Idee gut und werde gleich schreiben
...danke!
Wäre klasse wenn sich noch ein paar Leute dazu hinreißen lassen würden.......
Gruß
Könnt ihr euch sparen. Siehe Powercar Nr.3/2005
Steinmetz Astra (230 PS), Elia Megane (241 PS), Digi-Tec GTI (245 PS)
GP-Kurs Nürburgring Zeiten:
Astra: 2:37,10
Megane: 2:34,00 😁
GTI: 2:35,30
Sind zwar nicht die Werte der Serie, aber auf jedenfall beim Megane nahe dran, und der Rest.... naja.
Zitat:
Original geschrieben von Dschinn Toxic
GTI: 2:35,30Sind zwar nicht die Werte der Serie, aber auf jedenfall beim Megane nahe dran, und der Rest.... naja.
PFFFF...nutzt aber nichts wenn die Kiste nach 2 Runden wegen mangelnder Verarbeitung auseinander fällt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wingcomander
nutzt aber nichts wenn die Kiste nach 2 Runden wegen mangelnder Verarbeitung auseinander fällt
der golf?
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
der golf?
ja ne is klar.
Meinte den Megane. Ich hab eben das Video gesucht das hier vor ein Paar Wochen ( oder waren es doch Tage ) in nem Thread war...wo der Astra, GTI und der Megane RS getestet wurde.
Der Megane in dem test löste sich doch schon in wohlgefallen auf 😁
was hat so ein einzelfall mit der gesamtqualität eines autos zu tun? wenn ich mir hier die berichte über die abholung in der autostadt durchlese, dann kommt der golf ja nichtmal an den start
kannst ja mal j.d. powers lesen, da spielt vw mit den premium-marken suzuki und chrysler in einer liga 😁
Zitat:
Original geschrieben von Alex_EG5
Hab ne Mail geschickt, hoffe es dauert nicht mehr lange.
Ich hab schon vor monaten an Motorvision geschrieben (wegen Tracktest GTI) sogar 2 mal!
Hab bis heute keine Antwort bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Dschinn Toxic
GTI: 2:35,30Sind zwar nicht die Werte der Serie, aber auf jedenfall beim Megane nahe dran, und der Rest.... naja.
Ich habe die Zeitschrift zu Hause und werde mir den Bericht nochmal durchlesen! Ich habe mir nur behalten, dass der Golf GTI den Test mal wieder gewonnen hat :-)
Was jetzt über den Megane dort stand, habe ich mir nicht durchgelesen. Ich interessiere mich nämlich nur für Autos :-).