ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Motorraum beim Golf verschönern

Motorraum beim Golf verschönern

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 6. März 2014 um 23:56

Hallo zusammen,

 

 

 

es gibt schon ein paar Einträge zum Thema Motorabdeckung und Verschlüsse!

 

 

 

Jetzt wollte ich mich aber mal im Allgemeinen bei euch allen informieren, was ihr für Ideen oder bessergesagt Hersteller kennt, die mit entsprechenden aufwertenderen Teilen dienen können!?!?

 

 

 

Allein die Motorabdeckung beim Golf R und Scirocco R ist ja wirklich ziemlich dürftig und sieht aus wie bei nem "Standard"-Modell!!! Jedes Mal, wenn ich da reinschaue denke ich nur: "Oh mein Gott, sieht das billig aus"!!!

Eines "R" nicht würdig!!!

 

 

 

Würd mich über Tipps zu Herstellern oder eigenem aufwerten von Motorabdeckungen, Verschlüssen oder ähnlichem sehr freuen!

 

 

 

 

Grüße und Danke im Voraus

 

 

 

Benni

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2014 um 14:18

naja anstatt sich hier anzugiften könnten ja alle "hater" einfach mal nichts schreiben ;-)

der te sieht dann ja selber dass es vielleicht keine antworten gibt und kommt so selber drauf!

ansonsten kann man sich die aussagen die nichts zum thema beitragen auch getrost sparen....

ich hatte mir damals beim 4rer golf und NUR 75 ps alle motorabdeckungen bei ebay günstig nachgekauft

und in ferrari rot lackieren lassen. man freut sich eben wenn man die motorhaube aufmacht und wenn sie zu ist weiß man es ja selber was da drunter ist.

und? deswegen habe ich nicht weniger hirn ;-)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von klimaxx

naja anstatt sich hier anzugiften könnten ja alle "hater" einfach mal nichts schreiben ;-)

der te sieht dann ja selber dass es vielleicht keine antworten gibt und kommt so selber drauf!

ansonsten kann man sich die aussagen die nichts zum thema beitragen auch getrost sparen....

ich hatte mir damals beim 4rer golf und NUR 75 ps alle motorabdeckungen bei ebay günstig nachgekauft

und in ferrari rot lackieren lassen. man freut sich eben wenn man die motorhaube aufmacht und wenn sie zu ist weiß man es ja selber was da drunter ist.

und? deswegen habe ich nicht weniger hirn ;-)

woher willst das wissen ?

…der wirklich noble Golfmann von Welt lässt sich ersemal den Auspuff vergolden............ von innen..

Alles Andere ist eh nur Schickimickifirlefanz....

am 10. März 2014 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von vw tsi

Zitat:

Original geschrieben von klimaxx

naja anstatt sich hier anzugiften könnten ja alle "hater" einfach mal nichts schreiben ;-)

der te sieht dann ja selber dass es vielleicht keine antworten gibt und kommt so selber drauf!

ansonsten kann man sich die aussagen die nichts zum thema beitragen auch getrost sparen....

ich hatte mir damals beim 4rer golf und NUR 75 ps alle motorabdeckungen bei ebay günstig nachgekauft

und in ferrari rot lackieren lassen. man freut sich eben wenn man die motorhaube aufmacht und wenn sie zu ist weiß man es ja selber was da drunter ist.

und? deswegen habe ich nicht weniger hirn ;-)

woher willst das wissen ?

och wenn du mich so fragst.....reicht dir nen uni abschluß?

Ich schau schonmal auf die Uhr.....

Zitat:

Original geschrieben von klimaxx

naja anstatt sich hier anzugiften könnten ja alle "hater" einfach mal nichts schreiben ;-)

der te sieht dann ja selber dass es vielleicht keine antworten gibt und kommt so selber drauf!

Vergiss es. Die "Strafe durch Schweigen" Methode hat noch in keinem Forum der Welt jemals wirklich geholfen. Sie führt nur zu Protesten des TE's der Form "Wieso antwortet mir denn keiner!", gefolgt von Anwürfen, die den Reaktionen auf tatsächliche Antworten so weit gleichen, dass es keinen Unterschied macht. Da kann man die Antworten, die der TE nicht hören will, ebenso gut gleich offen geben.

Zitat:

Original geschrieben von rubbel2

Hallo,

 

gibt schon wirklich sehr geistreiche Kommentare hier, im Kindergarten gibt es mehr Niveau!

 

rubbel 2

Mehr Niveau in der Kita stimmt: Die fahren ihre Bobby Cars wenigstens unplugged:D Und wenn sie ein wenig erwachsen sind, geht die Spielerei los:p

am 10. März 2014 um 17:20

Ich überlege mir die Abdeckung in meinem GTD zu lackieren. Soll in etwa so aussehen:

am 10. März 2014 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von warzennase

Ich überlege mir die Abdeckung in meinem GTD zu lackieren. Soll in etwa so aussehen:

Ich finde es "nett", aber muss es immer rot sein?

Einfach mal dezent die Fahrzeugfarbe nehmen.(ok...wäre bei meinem dann doch wieder rot :D)

ich überleg ne cam in den Motoraum zu bauen, dann seh ich während der Fahrt was :D

am 11. März 2014 um 9:35

ist wahrscheinlich genauso wenig zugelassen wie die tv freischaltung wärend der fahrt ;-)

also mir ist es lieber die leite lackieren sich die motorteile anstatt sich chromflammen aus dem baumarkt zu holen oder sich so eine dämliche hawai kette an den spiegel zu pinnen.

lackierungen in wagenfarbe sehen doch auch ganz gut aus finde ich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Motorraum beim Golf verschönern