ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Motorraum beim Golf verschönern

Motorraum beim Golf verschönern

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 7. März 2014 um 0:56

Hallo zusammen,

 

 

 

es gibt schon ein paar Einträge zum Thema Motorabdeckung und Verschlüsse!

 

 

 

Jetzt wollte ich mich aber mal im Allgemeinen bei euch allen informieren, was ihr für Ideen oder bessergesagt Hersteller kennt, die mit entsprechenden aufwertenderen Teilen dienen können!?!?

 

 

 

Allein die Motorabdeckung beim Golf R und Scirocco R ist ja wirklich ziemlich dürftig und sieht aus wie bei nem "Standard"-Modell!!! Jedes Mal, wenn ich da reinschaue denke ich nur: "Oh mein Gott, sieht das billig aus"!!!

Eines "R" nicht würdig!!!

 

 

 

Würd mich über Tipps zu Herstellern oder eigenem aufwerten von Motorabdeckungen, Verschlüssen oder ähnlichem sehr freuen!

 

 

 

 

Grüße und Danke im Voraus

 

 

 

Benni

Beste Antwort im Thema

naja anstatt sich hier anzugiften könnten ja alle "hater" einfach mal nichts schreiben ;-)

der te sieht dann ja selber dass es vielleicht keine antworten gibt und kommt so selber drauf!

ansonsten kann man sich die aussagen die nichts zum thema beitragen auch getrost sparen....

ich hatte mir damals beim 4rer golf und NUR 75 ps alle motorabdeckungen bei ebay günstig nachgekauft

und in ferrari rot lackieren lassen. man freut sich eben wenn man die motorhaube aufmacht und wenn sie zu ist weiß man es ja selber was da drunter ist.

und? deswegen habe ich nicht weniger hirn ;-)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Motrraum verschönern....häng doch ne Lichterkette rein:D

 

Für Show&Shine-->frag doch mal im VW-Treffen-Forum nach;)

Außer dem Öldeckel von Audi wüßt ich jetzt nichts-und für alles

mehr, fühle ich mich schon zu alt, jedoch noch therapierwürdig.

Hallo Benni,

 

kommt doch drauf an, weiviel Geld du darin "versenken" willst". Motorabdeckungen aus Carbon, Luftansaugung au Carbon, bunte Rohre, Teile verchromen oder vergolden..... alles st drin.

Fahr doch mal auf Treffen, da bekommst du doch sichrlich Anregungen genug.

 

Gruß

bluewolf

Moin,

bei meinem Golf 6 GTI Edition 35 sieht es nun so aus, kein Show-Car, gefällt mir einfach und bringt auch etwas.

Gruß, rubbel 2

 

20131123-134752

Zitat:

Original geschrieben von rubbel2

Moin,

 

bei meinem Golf 6 GTI Edition 35 sieht es nun so aus, kein Show-Car, gefällt mir einfach und bringt auch etwas.

 

Gruß, rubbel 2

Sieht zwar gut aus, aber wem bringt es was? Um mich daran zu erfreuen, müsste ich ja mindestens einmal täglich die Motorhaube öffnen:D:D Und besonderer Pflege bedarf es auch noch - Arbeit, die nicht sein muss:p

Wie wäre es die Abdeckung rosa spritzen und "Tussi in Tour " drauf malen :)

Zitat:

Original geschrieben von rubbel2

Moin,

bei meinem Golf 6 GTI Edition 35 sieht es nun so aus, kein Show-Car, gefällt mir einfach und bringt auch etwas.

Gruß, rubbel 2

wieviel PS bringt es ? :D

Wieso PS?

Auf jeden Fall bringt es Farbe ins Spiel. ;)

...und großes Gelächter! :D:D:D

Hallo,

gibt schon wirklich sehr geistreiche Kommentare hier, im Kindergarten gibt es mehr Niveau!

rubbel 2

Zitat:

Wie wäre es die Abdeckung rosa spritzen und "Tussi in Tour " drauf malen

Oder in Neon-Grün und dann "Hubraum statt Hirn" drauf malen.

Zitat:

Original geschrieben von rubbel2

Hallo,

gibt schon wirklich sehr geistreiche Kommentare hier, im Kindergarten gibt es mehr Niveau!

rubbel 2

Genau, im Kindergarten wärst du auch besser aufgehoben mit solch geistreichen Vorhaben...

naja anstatt sich hier anzugiften könnten ja alle "hater" einfach mal nichts schreiben ;-)

der te sieht dann ja selber dass es vielleicht keine antworten gibt und kommt so selber drauf!

ansonsten kann man sich die aussagen die nichts zum thema beitragen auch getrost sparen....

ich hatte mir damals beim 4rer golf und NUR 75 ps alle motorabdeckungen bei ebay günstig nachgekauft

und in ferrari rot lackieren lassen. man freut sich eben wenn man die motorhaube aufmacht und wenn sie zu ist weiß man es ja selber was da drunter ist.

und? deswegen habe ich nicht weniger hirn ;-)

am 7. März 2014 um 22:23

...die, die hier so lautstark gegen diese Veränderungen sind, hängen meistens auf Treffen als erste sabbernd über einem optisch aufgehübschten Motorraum. ;)

Ich selbst würde niemals Geld oder Arbeit in Motorraum so einen Motorraum stecken, allerdings weiß ich dass die Geschmäcker und Interessen sehr unterschiedlich sind. Wenn jemand meint dass es hübsch ist (Ist es oft auch in meinen Augen) sollen sie es doch tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Motorraum beim Golf verschönern