Motorleistung verringern
Hallo,
ich hätte eine frage sondern ich möchte nur wissen ob man beim auto die motorleistung verringern kann
ist das möglich denn das auto was ich mir holen will hat etwas zu viel PS deswegen möchte ich die leistung verringern wenn es die möglichkeit gibt
Danke schonmal im vorraus
Beste Antwort im Thema
Don't feed the troll... 😁
24 Antworten
so was hab ich noch nie gelesen ganz einfach den fuß nicht voll aufs pedal latschen, wen dir 400 ps zu viel sind anderes auto kaufen
Ja du kannst ihn drosseln indem du den rechten Scheinwerfer ausbaust. Warum verarscht du hier die Leute? Drück das Gespedal nich durch und hast 300PS und sprit gespart.
Geh bitte wo anders Leute verarschen. Vom Ford Focus zum Quattroporte ich glaub ich seh nich richtig.
Bitte um das Schloss.
Boah ey, hab ich die e36 Fahrer verarscht, voll supi bin ich
Bau dir einen offenen "Sport"Luftfilter ein😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maroc89
Ja du kannst ihn drosseln indem du den rechten Scheinwerfer ausbaust. Warum verarscht du hier die Leute? Drück das Gespedal nich durch und hast 300PS und sprit gespart.Geh bitte wo anders Leute verarschen. Vom Ford Focus zum Quattroporte ich glaub ich seh nich richtig.
Bitte um das Schloss.
1. habe kein ford focus habe es nur so eingestellt
2. du musst nicht antworten wenn du dich verarschst fühlst
@TS: Mach doch mal ein Bild von deinem Wagen, mit z.b einem Apfel auf der Motorhaube. DANN glaubt man dir sofort. 😉
1. Wenn du keinen Wagen fährst dann stell auch keinen rein.
2. Wenn du langeweile hast geh duschen oder was weiß ich.
3. Ich lass mich doch nich vor einem wahrscheinlich 14 jährigen verarschen.
Aber is Ok Burak mach ruhig was du willst ich halte mich hier raus.
Hier ist das passende Forum dafür: http://www.motor-talk.de/forum/weitere-pkw-hersteller-b23.html
Zitat:
Original geschrieben von Burak61
1. habe kein ford focus habe es nur so eingestellt
bestimmt, weil es keinen maserati zur auswahl gab 😁
da liegt ein focus natürlich nahe... sind ja sehr ähnliche fahrzeugkonzepte 😁 😁
und mal im ernst: was bringt dir das? hast du langeweile?
selbst wenn du intresse an diesem, mehr als sinnlosen vorhaben hast, warum stellst du dann die frage in ein 3er forum in dem die jüngsten autos 10jahre alt sind? 😕
WENN ÜBERHAUPT dann frag doch lieber im 7er, S-klassen oder A8 forum um!
ps: und die idee mit dem motorumbau ist echt klasse! hört man ja oft. gerade bei ferrarie und porsche ist das gang und gebe! die besitzer regen siche reihenweise über zu viel ps auf 😁 😁
YOU MADE MY DAY!
ps: ich nehme alle ernst gemeinten ansätze in meinem post mit sofortiger wirkung zurück! 😁