Herzlich willkommen im Weitere-Marken-Forum auf MOTOR-TALK.de.

Die Weitere-Marken-Community von MOTOR-TALK.de ist seit dem 24. Juli 2001 Deine Anlaufstelle für Erfahrungsberichte, Kaufberatung, Tests und vieles mehr rund um alle noch forenlosen Marken.

Spannende Themen und interessante Diskussionen zu allen Modellen weiterer Marken warten auf Deinen Beitrag: Vom bescheidenen Anfängerauto bis hin zum PS-starken US-Boliden.

Nutze die Suchfunktion und erhalte einen Überblick aller bereits vorhandenen Themen zu Deiner Fragestellung.

Du hast Fragen oder Anmerkungen zu unserem Weitere-Marken-Forum? Im oberen Randbereich auf dieser Seite findest Du auf einen Blick alle zuständigen Moderatoren und Forenpaten, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen.

capri17 schrieb am 24.04.2008:

Hallo @all ich eröffne mal einen Thread in dem über die Rückrufaktionen der Auto-Hersteller informiert wird... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Brandgefahr im Fiesta 27.11.14 - Ford ruft bundesweit rund 13.000 Fiesta mit...

Nicki681 schrieb am 28.08.2014:

Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Audi A6 beim Autohaus Giorgio & Sohn in Butzbach gekauft. Zuerst war ich sehr zufrieden mit... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Hatte ähnliche Probleme mit ihm. Mir wollte er eine Garantie andrehen NACHDEM...

Innen: Platz ist reichlich vorhanden. Platz für 6 Personen laut Papieren (8 inoffiziel ;) ) Kofferaum: Da passen auch noch locker 5 Personen rein oder 12... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik2.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion5.0 von 5

Karosserie5.0 von 5
Antrieb5.0 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion5.0 von 5

oli schrieb am 03.11.2014:

Umwerfend - seltener Schrott, in ausgezeichnetem Zustand. Sowas finde ich viel spannender als den üblichen Porsche für den Herren in der mid-life-crisis...... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Wow, MT wird langsam zur veritablen Enzyklopädie! Nur muss man diese...
Ferrari LaFerrari1.063 PS im LaFerrari XX 10
Auf der Rennstrecke (hier in Goodwood) sieht man den LaFerrari selten. Die Sport-Version LaFerrari XX wird ausschließlich dort fahren

SerialChilla schrieb am 12.11.2014:

Surrey/England – Exklusivität hat einen Haken: Kaum einer der 499 LaFerrari-Kunden wird das Potenzial seines Autos tatsächlich erfahren. Vielen ist die... mehr
Letzter Kommentar 18.11.2014 Die Farbe ist der Hammer :cool:

ALPINA B7 ist für mich das beste Kompromiss aus eine Luxuslimousine und eines Sportwagens. Das ist mein 27er Auto und mit Abstand der beste! 3te 7er E65 von... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion4.5 von 5
Oldsmobile 88 Reihe IIDas Batmobil, das (fast) keiner kennt 11
Unter dem extravaganten Blechkleid verbirgt sich der Rahmen eines Oldsmobile 88 von '56

granada2.6 schrieb am 15.11.2014:

Dallas/USA – Heutzutage können Eltern ihren Kindern mehr über Batman erzählen als anders herum. Seit der Fledermaus-Superheld 1939 erstmals in einem... mehr
Letzter Kommentar 16.11.2014 Es drängt sich aber auch der Verdacht auf, daß der Urheber der Theorie seiner...

Verbrauch liegt je nach Fahrweise zwischen 11 und 13 Liter; Spitzenwerte bei der Beschleunigung; Liegt zwar hart aber nicht unkomfortabel auf der Straße; mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion3.5 von 5
Volvo Trucks FHGoliath gegen Goliath 8

alfa0_8 schrieb am 03.04.2008:

Seit einiger Zeit suche ich ein Werkstatthandbuch für den MGF. Bei E-Bay bin ich einige Male fündig geworden, habe aber jedesmal nicht den Zuschlag bekommen.... mehr
Letzter Kommentar 07.11.2014 und hast du eins wenn du willst können wir es über paypal machen

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion3.5 von 5
Ein Phantom auf dem Friedhof: Dieser Rolls wurde zum Leichenwagen umgebaut

SerialChilla schrieb am 31.10.2014:

Nottingham – Der Volksmund weiß: Das letzte Auto ist immer ein Kombi. Üblicherweise chauffiert ein dunkel gekleideter Herr einen umgebauten... mehr
Letzter Kommentar 03.11.2014 Ich habe ja auch meine Ausbildung beim Tischler in einem kleinen Betrieb...

ICh habe das Auto jetzt seit Februar 2011, nun ist es August 2011 und habe 8000 Meilen damit abgespult, knapp 13.000 Km . Sehr robustes Auto, was bei mir... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5

ElMaraai94 schrieb am 29.10.2014:

Kann mir jemand sagen um welches Modell es sich handelt ? mehr
Letzte Antwort 30.10.2014 Toyota Corolla Coupé, Typ AE86. Hier in Deutschland war es ein...

Aixam1998 schrieb am 16.11.2009:

Hallo Zusammen, habe mir einen Aixam Mega 400 als Dieselversion in Österreich gekauft! Baujahr 1998. Ist versichert. (Mofa-Kennzeichen) Hat jemand deutsche... mehr
Letzter Kommentar 29.10.2014 Hallo ich habe auch einen aixam aber einen 540 twin baujahr 1992 und ich habe...

Wir haben den Dodge im August gekauft und inzwischen ca. 6000 km mit diesem zurückgelegt. Da er keinen Allrad hat, haben wir ihn ausschließlich auf... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion5.0 von 5

heinz schrieb am 04.08.2003:

Ich möchte mir einen Wagen (Kein Unfallwagen) der Firma Nölle Gmbh in Wuppertal kaufen. Diese handelt anscheinend vorrangig mit Export- und Unfallfahrzeugen.... mehr
Letzte Antwort 27.10.2014 Sehr geehrter Herr Schöpp Wir finden dies sehr unprofessionel von Ihrer...

Kurz und knapp - ein geiles Auto mit einem Scheiß Service. Wer auf Infiniti Frankfurt oder Dresden angewiesen ist, der braucht keine Feinde mehr. Darum - weg... mehr

Karosserie2.0 von 5
Antrieb2.5 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion2.5 von 5
Erste Bilder vom ungetarnten P1 GTR: Den Namenszusatz übernimmt der Rennwagen vom F1 GTR. Der gewann 1995 gleich bei seinem ersten Anlauf die 24 Stunden von Le Mans

granada2.6 schrieb am 23.10.2014:

Woking/Großbritannien - Es ist nur ein Lenkrad, in einem Auto, das kaum ein Mensch fahren wird. Trotzdem wirkt es beeindruckend. Mit den ersten Bildern vom... mehr
Letzter Kommentar 24.10.2014 Einfach nur der Wahnsinn! :cool:

licht77 schrieb am 21.10.2014:

Hi! kennt wer die Marke/Modellnvon dem weissen Coupe an der Kreuzung... von rechts kommend? mehr
Letzte Antwort 22.10.2014 Danke!!

Ein gut gemachter Roadster im klassischen Sinn: Notverdeck, wenig Heizung....klein, leicht und voller FahrspaßWenn man keinen Wind mag, keine... mehr

Karosserie3.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5
Ferrari, Lamborghini VenenoDer Autohändler aus dem Adlon 29
Der Auto- und Immobilienhändler Golden Tower hat seinen Sitz im Hotel Adlon in Berlin. Auf Mobile. de inseriert er das teuerste Auto der Welt

granada2.6 schrieb am 10.10.2014:

Aktualisierung: Wir haben den Artikel auf Wunsch eines Betroffenen geändert. Berlin – Der Markt für betagte, seltene Blechschätze boomt; und wenn etwas... mehr
Letzter Kommentar 21.10.2014 Vielleicht klärst du mal den Unterschied zwischen einem "Ersatzmotor" und...

der wagen spricht für sich selber man muss nicht viel erzehlen.das einzige negative sind die sprit kosten. mehr

Karosserie5.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion5.0 von 5
Lamborghini AventadorHier geht ein Lambo in die Luft 53

premiumize schrieb am 18.09.2014:

Hallo, habe heute einen SUV gesehen, der mir gefallen hat. Leider finde ich diesen nirgends im Internet, da ich unter anderem auch nicht den Hersteller... mehr
Letzte Antwort 21.10.2014 Vielleicht ein Scion? http://de.wikipedia.org/wiki/Scion

Der Wagen wurde über mehrere Jahre sowohl auf der Straße als auch im Gelände bewegt. Verschiedene Beladungen und auch Anhängerbetrieb standen über die Jahre... mehr

Karosserie5.0 von 5
Antrieb2.5 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion4.5 von 5
Hallo MotorTalk Forum, ich habe leider nicht die Kategorie Chevorlet im Forum gefunden,und habe es darum hier hin gepostet. Es geht um den bruteln Sound des... mehr
Neues Thema von:
Avatar von TheGermanboy TheGermanboy
geschrieben am 16.10.2014

Habe die Outlander im Mai diesen Jahres erworben und bin nach 500 km (50% Gelände, 50% Strasse) nach wie vor von diesem ATV begeistert! Mängel sind in dieser... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5
Lamborghini Gallardo 140Kot am Flügel – Strom im Kreislauf 59

Ein super Reisemobil , mit bis zu 7 Personen sehr bequem , auch über lange Strecken , sogar im Sommer bei 30 Grad , die doppel Klima Vorne/hinten verrichtet... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion3.5 von 5
Dieser Bugatti Veyron wurde am 25. August versteigert

sabine_ST schrieb am 26.08.2014:

Berlin – Neu kostet der Bugatti Veyron mindestens 1,67 Millionen Euro. Gebraucht und mit einigen Makeln rückt er in den Bereich des Möglichen. So einen... mehr
Letzter Kommentar 05.10.2014 Ist der. Habe auf der ersten Seite einen Link zu einer schweizer Zeitung...

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort2.5 von 5
Emotion3.5 von 5
Dodge Challenger III LC825.000 Dollar für dieses Auto! 26
Pontiac Firebird/Trans AmKinder der 80er: SEID JETZT STARK 40
Justin Bieber soll die Stimme von KITT werden

granada2.6 schrieb am 26.09.2014:

Berlin - Erst verkauft David Hasselhoff seinen Privat-KITT, jetzt verkauft er seine Seele – oder zumindest die seines ehemaligen Partners. Im Film „Killing... mehr
Letzter Kommentar 03.10.2014 Da weiß ich zumindest jetzt schon, dass das einer der wenigen Filme sein...

Ein Auto,was nicht an jeder Ecke steht. Was Spass macht,zu fahren. Morgens einzusteigen und am liebsten nicht mehr aussteigen ;-) mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5
Infiniti Q80: Was aussieht wie eine typische Messe-Spinnerei, soll tatsächlich in drei bis fünf Jahren das neue Topmodell der erfolglosen Nissan-Premiumtochter werden

bjoernmg schrieb am 02.10.2014:

Paris – Das Spiel mit den Automessen und atemberaubenden Studien läuft ja normalerweise so: Hat die Fachwelt das aufwändig geformte Einzelstück genug... mehr
Letzter Kommentar 02.10.2014 Batman lässt grüßen - wird wahrscheinlich sein neues Alltagsgefährt :D

reuberhh schrieb am 16.12.2010:

Ich suche einen Bitter CD, vielleicht ist einer der 5,7 l zu verkaufen. Angebote am liebsten über meine Mail-Adresse Bernd Reuter... mehr
Letzter Kommentar 30.09.2014 Mein 377 hat ein Herr Dominik Jech aus Tschechien, der es mit seinem Vater...
Das Trockengewicht des 458 Speciale wurde auf 1.290 Kilogramm gesenkt

SerialChilla schrieb am 22.08.2013:

Maranello – 135 PS sind nicht viel. Erst recht nicht für einen Ferrari. Wenn jedoch jeder Liter Hubraum diese Leistung produziert, dann ist das höchste... mehr
Letzter Kommentar 30.09.2014 Streifen sind was schönes, aber sie müssen zum Auto passen! Das erste Modell...
Innen

SuperSam2013 schrieb am 25.09.2014:

Foto (: mehr
Letzte Antwort 25.09.2014 Ernst gemeint. Wenn man so ein Fahrzeug besitzt wird mans auch erkennen. Habe...
30 rote Rollis, oben im Bild gratuliert Rolls-Royce-Chef Müller-Ötvös seinen besten Kunden, Herrn Hung

SerialChilla schrieb am 18.09.2014:

Macao – Man soll ihm sein Alter nicht ansehen. Stephen Hung trägt auffällige Kleidung, sein Haar gescheitelt und bunt, dazu oft Schuhe mit Nieten. Sich... mehr
Letzter Kommentar 23.09.2014 Naja, hierzulande orientiert sich die Nomenklatura bei der Farbwahl ihrer...

ElMaraai94 schrieb am 22.09.2014:

Mich würde interessieren was das für ein weisses Auto in unten verlinktem Musikvideo ist ? Ich dachte ja erst an einen Lada,weil es Russland ist, aber es... mehr
Letzte Antwort 23.09.2014 Ein Volvo 240. KLICK
Wer hat eine navi CD für das Originale Lamborghini Gallardo navi BJ 2004?! CD darf natürlich neuer sein, aber eben was auf dem System läuft. Bitte... mehr
Neues Thema von:
Avatar von stefik90 stefik90
geschrieben am 21.09.2014

Kurt-SL420 schrieb am 14.07.2010:

Hat schon jemand von euch erste Kilometer mit diesem Auto gemacht? Wie ist euer Eindruck? danke für Infos. KURT mehr
Letzter Kommentar 19.09.2014 Also ich hab mich mittlerweile auch bei anderen Herstellern umgesehen. Vor 2...

Zeddi schrieb am 29.01.2008:

Hallo Gemeinde! Wie der Name des Threads schon andeutet, bin ich auf der Suche nach einem Maserati-Forum auf MT. Gibt es hier so etwas? Vielen Dank! Steffen. mehr
Letzte Antwort 17.09.2014 Auch wenn diese Nachfrage schon etwas älter ist - es gibt nun endlich ein...
Lamborghini HuracánDas war mal ein Lambo 82
Von einem grünen Sportler bleibt nur ein Haufen Altmetall: In Ungarn brannte ein Lamborghini Huracan vollständig aus

SerialChilla schrieb am 11.09.2014:

Budapest – Wir sehen: ein Huracan-Wrack, das aussieht wie ein geschmolzener Terminator T-1000. Wir wissen: Dieser ehemalige neue Lamborghini brannte in einem... mehr
Letzter Kommentar 16.09.2014 Sicher, einen komischen Beigeschmack hat es schon. Da hat es doch auch...

chrilleberlin schrieb am 07.06.2014:

Hi Leute, habe heute einen wahrscheinlich russischen Tachometer gefunden und finde leider nichts dazu. Wisst ihr vielleicht für welches Modell er ist und... mehr
Letzter Kommentar 12.09.2014 Denke eher an den 408er.
Seit einer Woche testet Koenigsegg auf dem Ring. Am Dienstag verunfallte der Agera R

granada2.6 schrieb am 10.09.2014:

Nürburgring – Gerüchte gehören zum Ring wie der Geruch von verbrannter Kupplung und Bratwurst. Das weiß, wer am Ring arbeitetet oder fährt. Trotzdem kocht... mehr
Letzter Kommentar 12.09.2014 passiert nunmal auf der NOS, das Auto ist reparabel und den Insassen...
Musik-Produzent Deadmau5 und sein

SerialChilla schrieb am 29.08.2014:

Toronto – Im Netz bekam die Gif-Animation „Nyan Cat“ viele blaue Daumen. Bei Ferrari sieht man hingegen rot: Der Hersteller ließ vor einigen Tagen den... mehr
Letzter Kommentar 09.09.2014 Statt Vorstellung könntest du auch gleich zur Sache kommen.
Der Agera leistet 960 PS und ist über 300 km/h schnell

granada2.6 schrieb am 05.09.2014:

Washington – In der GM-Chefetage werden angesichts dieser Meldung Tränen fließen. Dort, wo man seit Beginn eines gewissen „Zündschloss-Debakels“ bereits 29... mehr
Letzter Kommentar 09.09.2014 hahahaha ich wüsste ZU gerne wies im Koenigsegg forum so zugeht: "Ich habe...
Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...aber ich suche eine Montageanleitung für den Votex Fahhradhalter 1F0 071128A evtl. hat den ja jemand eine als... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Martin86S2 Martin86S2
Audi
geschrieben am 08.09.2014
Schmale Slicks vorn, sieben Liter unter der Haube: Dodge zeigt den Dragstrip-Challenger

SerialChilla schrieb am 02.09.2014:

Detroit/USA – Ein Dodge Challenger ist kein Auto, das uns preisgünstig und umweltschonend ins Büro und wieder nach Hause bringt. Ein Challenger soll... mehr
Letzter Kommentar 05.09.2014 Das ganze Allradzeugs ist doch nur Hype. Mehr Gewicht, mehr Verwindungen im...
2013 zeigte Pininfarina das Sergio-Konzept zu Ehren von Sergio Pininfarina. Jetzt werden sechs Exemplare als Ferrari Sergio gebaut

granada2.6 schrieb am 04.09.2014:

Berlin – Zwei Worte, und die Augen von Millionen von Automobilfans werden wässrig: Ferrari und Pininfarina. Vom 250 GT Berlinetta bis zum 458 Speciale ziehen... mehr
Letzter Kommentar 05.09.2014 Da sieht man das es in solchen Kreisen schon lange nicht mehr um das...
Opel Antara, BuickHier steht der neue Antara 121
Buick Envision: hinterer Anschnitt

bjoernmg schrieb am 28.08.2014:

Chengdu - Die Automesse in der Zehnmillionen-Metropole Chengdu beginnt heute, von Europäern weitgehend unbeachtet. Denn vieles, das dort steht, ist für den... mehr
Letzter Kommentar 04.09.2014 Testfahrten und Entwicklung lassen sich wohl nur schwer trennen...ersteres...

Trkz schrieb am 26.07.2014:

Hallo Gemeinde, Ich weiß dass das Thema schon X mal gab, aber die sind noch alle von früher gewesen. Nun da es in den paar Jahren einpaar Gesetzes Änderungen... mehr
Letzter Kommentar 04.09.2014 Also ich hab' schonmal ne längere Zeit nen Rechtslenker hier bei uns zulande...

Techmex schrieb am 02.09.2014:

War letztes WE auf einem Oldtimertreffen und habe dieses krasse Teil gesehen. Wer weiß um was für eine Marke bzw. Typ es sich handelt? mehr
Letzter Kommentar 03.09.2014 1968 Dodge Coronet
Wiedergeburt einer Autolegende oder nur teures Spielzeug für die Scheichs? Das ist der neue Aston Martin Lagonda

bjoernmg schrieb am 29.08.2014:

Muscat - Auto-PR muss man nicht verstehen. Da macht Aston Martin ein Riesen-Geheimnis um seinen wiederbelebten Klassiker Lagonda. Klar, ein so glanzvolles... mehr
Letzter Kommentar 01.09.2014 Das habe ich mich gleich beim ersten durchlesen gefragt, bin aber zu keinem...