• Online: 18.539

Herzlich willkommen im Weitere-Marken-Forum auf MOTOR-TALK.de.

Die Weitere-Marken-Community von MOTOR-TALK.de ist seit dem 24. Juli 2001 Deine Anlaufstelle für Erfahrungsberichte, Kaufberatung, Tests und vieles mehr rund um alle noch forenlosen Marken.

Spannende Themen und interessante Diskussionen zu allen Modellen weiterer Marken warten auf Deinen Beitrag: Vom bescheidenen Anfängerauto bis hin zum PS-starken US-Boliden.

Nutze die Suchfunktion und erhalte einen Überblick aller bereits vorhandenen Themen zu Deiner Fragestellung.

Du hast Fragen oder Anmerkungen zu unserem Weitere-Marken-Forum? Im oberen Randbereich auf dieser Seite findest Du auf einen Blick alle zuständigen Moderatoren und Forenpaten, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen.

München – Eine gute Starterbatterie funktioniert ungefähr acht Jahre lang. Dann sind die Zellen meist verschlissen, die Spannung sackt unter Last zu stark ab... mehr

Kurt-SL420 schrieb am 14.07.2010:

Hat schon jemand von euch erste Kilometer mit diesem Auto gemacht? Wie ist euer Eindruck? danke für Infos. KURT mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Dann hoffe ich nur, dass Du die richtigen Prioritäten setzt. Ich würde mir...

Ein Auto,was nicht an jeder Ecke steht. Was Spass macht,zu fahren. Morgens einzusteigen und am liebsten nicht mehr aussteigen ;-) mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5
Ferrari LaFerrariSo schnell ist der LaFerrari 8

Karosserie2.0 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik2.5 von 5
Komfort2.5 von 5
Emotion2.5 von 5

KingMS schrieb am 25.04.2015:

Hi, habe hier diesen Erlkönig geschossen. Was ist das für einer? Hat einer eine Idee? Gruß mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Das erste Bild mit Großer Wahrscheinlichkeit ist der Jaguar,

Das Fahrzeug ist als Geschäftswagen täglich auf Autobahn, in der Stadt und Landstrasse unterwegs. Bislang fuhr ich weitgehend Oberklasse-Fahrzeuge von MB,... mehr

Karosserie2.5 von 5
Antrieb2.5 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort2.5 von 5
Emotion4.5 von 5
ARO 240ARO 240 2

axel.brueckner schrieb am 24.03.2015:

Hallo, ich habe einen ARO 240 BJ. 1984 2,5 ltr. Benziner (80 PS) Ich benötige dringend ein Hauptbremszylinder!!! Kann mir jemand helfen???? Danke mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo, ich bin auf jeden Fall interessiert. Wie sieht es mit Zündkabeln...

Fahrzeugbesitzer mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion5.0 von 5

capri17 schrieb am 24.04.2008:

Hallo @all ich eröffne mal einen Thread in dem über die Rückrufaktionen der Auto-Hersteller informiert wird... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Takata-Airbags: Auch Honda betroffen 17.05.15 - Defekte Airbags des...

Powergoleo schrieb am 27.09.2010:

Hallo zusammen! Wer hat Erfahrungen mit OZON-Behandlungen bei einem Auto? Hintergrund ist, dass ich ein neues Auto habe, der Vorbesitzer allerdings seinen... mehr
Letzte Antwort 11.05.2015 Hallo, ich bin ein Besitzer von einem Ozongerät. Das Gerät ist teuer... Vor 2...

Ich fahre mein Rolls Royce Silver Spirit seit Jahrzehnten als Zweit- und Drittauto. Er ist nicht nur so bequem wie mein Lexus LS 460, sondern lässt sich auch... mehr

Karosserie5.0 von 5
Antrieb2.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5
Hallo bin neu hier im Forum Meine Frage bezieht sich auf einen Achsschenkel bzw auf ein Radlagergehäuse von dem ich nicht weiß von welchem Fahrzeug es... mehr
Neues Thema von:
Avatar von painfull82 painfull82
geschrieben am 10.05.2015

Hallo Freunde der Cavallos, das ist mein dritter Ferrari ....und mein Bester. Denke mit Recht behaupten zu können, dass der 360 Motor das beste und... mehr

Karosserie3.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort3.0 von 5
Emotion5.0 von 5

gunterxx schrieb am 08.03.2014:

Hallo NSU Fahrer Hat einer von Euch Schonmall einen VW K 70 Motor in einen NSU Gebaut ich wäre sehr Dankbar über Beiträge und Bilder . Ich habe einen NSU... mehr
Letzter Kommentar 07.05.2015 Hallo, habe einen K70 Motor seit vielen Jahren liegen,bringe es aber nicht...
Ferrari LaFerrariRegen 1, LaFerrari 0 26
Ein Wrack: Der LaFerrari nach dem Unfall in Shanghai

SerialChilla schrieb am 30.04.2015:

Shanghai/China – Wenn ein junger Mensch ein teures Auto zu Schrott fährt, dann reagiert das Internet mit Schadenfreude. Besonders, wenn der arme Kerl ein... mehr
Letzter Kommentar 05.05.2015 Gibt durchaus Leute, die würden ihr Leben lang am liebsten ihre alte Kiste...

Eher durch Zufall ist mir vor geraumer Zeit die Elise aufgefallen. Als ich mich genauer informierte was das eigentlich für ein Fahrzeug ist, wurde ich immer... mehr

Karosserie3.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion5.0 von 5
Dodge Challenger III LC, Tesla Model SMuskeln aus Michigan gegen Power aus Palo Alto 184

Urig, wild, brutal, nicht perfekt! So hatte ich ihn nicht erwartet. Aber gerade das macht Spass an ihm. mehr

Karosserie3.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion5.0 von 5
Je nach Zulassungsland und Kundenwunsch will Lanzante den P1 GTR mehr oder weniger stark für die Straßenzulassung überarbeiten

SerialChilla schrieb am 27.04.2015:

Petersfield/England – Kaum ein Auto ist so exklusiv wie ein McLaren P1 GTR. Kaufen dürfen ihn nur jene Kunden, die bereits einen „normalen“ P1 besitzen – und... mehr
Letzter Kommentar 04.05.2015 RallyeAutos haben das auch so, heutzutage (WRC) und sogar AntiLagSystem usw....

S3SilverPower schrieb am 28.04.2015:

Wer von euch kennt die Automarke? Hier ein Link dazu: Der neue Mann mehr
Letzter Kommentar 01.05.2015 Kennen schon, aber lange keinen mehr gesehen. Ein paar Stück davon sind auch...

Ich habe mir nach langer Überlegung und nach vielen stunden mit dem Taschenrechner doch noch einen von wenigen in Deutschland verfügbaren Park Avenues... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik2.5 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion5.0 von 5

fayardp schrieb am 25.11.2006:

Ich plane nächstes Jahr eine Vermietung für Sportautos zu starten. Und da man schliesslich klein anfangen muss, wird es natürlich am Anfang nur ein Auto... mehr
Letzte Antwort 30.04.2015 Schaut euch mal bei www.luxuslöwen.de Konditionen und Service an. Mich hat es...

Der V8 mit 5,4 Liter Hubraum ist ein Gedicht. Kein Ausbruch an Temperament, da er schliesslich auch knapp über zwei Tonnen bewegen muss. Dies tut er jedoch... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion5.0 von 5

Aixam1998 schrieb am 16.11.2009:

Hallo Zusammen, habe mir einen Aixam Mega 400 als Dieselversion in Österreich gekauft! Baujahr 1998. Ist versichert. (Mofa-Kennzeichen) Hat jemand deutsche... mehr
Letzter Kommentar 26.04.2015 Habe Fahrzeugpapiere über Gammafahrzeuge in Rüthen bekommen kosten zwar 100,-...
Donkervoort D8 GTODiese Diät soll man nur sehen 27

Nachdem ich auch schon den Vorgänger D-MAX mit 3.0 in der Schaltversion getestet habe, folgt nunmehr der aktuelle D-MAX 2.5 in der Version mit... mehr

Karosserie3.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort3.0 von 5
Emotion3.0 von 5
hallo, wer hat Erfahrung, Schlüsselnummer gibts schon mal keine, wer hat Erfahrung, wie ist die Qualität? aber die Preise sind gut: PREISE PREISE-24... mehr
Neues Thema von:
Avatar von carnival2005 carnival2005
geschrieben am 18.04.2015

Wer ein Muscle Car möchte welches nicht an jeder Ecke steht, ist beim Challenger an der richtigen Adresse. Wer ein "Vernunftsauto" mit niedrigem... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5
Mit diesem

SerialChilla schrieb am 09.04.2015:

Goodwood – Viele Informationen gibt es noch nicht zum neuen SUV von Rolls-Royce. Diese kommen dafür von offizieller Stelle: Der britische Luxusautobauer... mehr
Letzter Kommentar 16.04.2015 Könnte der Spoiler vielleicht das höhere Gewicht eines SUV-Hecks auf die...
Musik-Produzent Deadmau5 und sein

SerialChilla schrieb am 29.08.2014:

Toronto – Im Netz bekam die Gif-Animation „Nyan Cat“ viele blaue Daumen. Bei Ferrari sieht man hingegen rot: Der Hersteller ließ vor einigen Tagen den... mehr
Letzter Kommentar 16.04.2015 Soweit waren wir aber auch schon vor einem halben Jahr...

Den Rolls-Royce konnte ich ein paar Tage als Testwagen fahren. Den ausführlichen Bericht gibt es hier mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion4.0 von 5
Im Schnellaster auf der Keine-Autos-Insel: Dieser Elektro-DKW gehört zur Geschichte von Wangerooge

SerialChilla schrieb am 04.04.2015:

Wangerooge – Heute ist ein Tag wie keiner. Radlader sind auf Wangerooge unterwegs. Sie schaufeln neuen Sand vors Meer. Dabei sind Autos mit Kraftstoffpumpe... mehr
Letzter Kommentar 10.04.2015 Hallo V70_D5, das stimmt nicht: Der Hanomag-Henschel F 20 – F 35 stammt aus...

Ein Alpina steht nicht an jeder Ecke, somit selten zu sehen. Das Design ist sehr zurückhaltend und wenn keine Alpina Streifen verklebt sind, ist das Fahrzeug... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion5.0 von 5
Der McLaren 570S ist 1,20 Meter flach und 328 km/h schnell

bjoernmg schrieb am 31.03.2015:

New York – Sport ist Freizeit, und in der Freizeit kann man auch mal einen Gang runterschalten. Das ist allerdings relativ, wenn es um das erste Modell der... mehr
Letzter Kommentar 07.04.2015 Der Preis liegt je nach Region bei ca. 185.000 Euro (185Tsd....
habe neulich ganz kurz ein Auto Logo gesehen (Fahrzeug hinten), das die Form einer 5-blättrigen Blume hatte, runde gleichmäßige Blütenblätter, kann mir... mehr
Neues Thema von:
Avatar von olefiesta olefiesta
geschrieben am 03.04.2015
Gibt es hier im Forum jemanden der Erfahrungen mit dem Piaggio Porter gemacht hat ? Wie ist die Zuverlässigkeit, Fahrerhalter und der Verbrauch? Also ich... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Runner King Runner King
Gilera
geschrieben am 01.04.2015
Aston Martin LagondaDer Lagonda kommt doch nach Europa 9
Großer Name, kleine Auflage: Aston Martin will den Lagonda von 2014 jetzt auch Europäern zugänglich machen

bjoernmg schrieb am 02.03.2015:

Gaydon/UK – Jetzt also doch: Auch Reiche und Schöne aus Europa und Südafrika dürfen bei Aston Marin einen Lagonda Taraf ordern. Ursprünglich wollte der... mehr
Letzter Kommentar 31.03.2015 Front aktuell, Heck 90er-Jahre.
Bild #207793197

00tennisball schrieb am 11.03.2015:

Alles begann 1982 mit David Hasselhoff als Michael Night. Einem selbst fahrenden Pontiac Firebird Trans Am gesteuert durch eine Uhr am Handgelenk. Ach ja... mehr
Letzter Kommentar 28.03.2015 Und immer braucht man einen Protagonisten... (auch bei Apple) Mal mehr - mal...
Carbon, Luftführung und orangefarbener Lack: McLaren veröffentlicht erste Details zum 570S Coupé

SerialChilla schrieb am 26.03.2015:

Woking – McLaren teilt das eigene Angebot in drei Klassen auf: Die „Ultimate Series“ (P1, P1 GTR), die „Super Series“ (650S, 675 LT, 625C) und die „Sport... mehr
Letzter Kommentar 28.03.2015 Mir gefällt die Exige oder der 4C ganz besonders, darum wär doch cool, wenn...
Ferrari LaFerrariDer schwimmt ein bisschen 10

AprilWine schrieb am 24.03.2015:

Hallo Motortalker, gibt es abseits von Mobile und Autoscout Autobörsen wo speziell ältere wieder hübsch und flott gemachte Fahrzeuge oder auch exoterische... mehr
Letzter Kommentar 24.03.2015 https://www.classic-trader.com/de/automobile/suche?fulltext= LG @lex

A6Killer schrieb am 20.03.2015:

Heute Morgen Gesichtet. Ist das ein Erlkönig oder nicht ? mehr
Letzte Antwort 23.03.2015 Danke für die rasche Auskunft !
Ein Rolls-Royce Phantom in Weinrot-Weiß: Diese Limousine ist Teil der Polizeiflotte von Abu Dhabi

SerialChilla schrieb am 09.03.2015:

Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate – Die wohl berühmteste Polizeiflotte der Welt parkt und patrouilliert in Dubai: McLaren, Bugatti, Aston Martin und... mehr
Letzter Kommentar 13.03.2015 Bei uns heißt es dank falsch gelenkten und einseitig finanzierten...

heinz schrieb am 04.08.2003:

Ich möchte mir einen Wagen (Kein Unfallwagen) der Firma Nölle Gmbh in Wuppertal kaufen. Diese handelt anscheinend vorrangig mit Export- und Unfallfahrzeugen.... mehr
Letzte Antwort 12.03.2015 Firma Nölle Gmbh ist ohne Bedenken weiterzuempfehlen! Nur positive...
Lamborghini AventadorHier geht ein Lambo in die Luft 54
Der Regera leistet beinah unglaubliche 1.500 PS

SerialChilla schrieb am 04.03.2015:

Genf – Am Vorabend des Genfer Salons lächelt Bugatti-Boss Wolfgang Dürheimer in die Kameras. Eben hat er den letzten Veyron gezeigt, jenen mit der... mehr
Letzter Kommentar 08.03.2015 400km/h (Nordschleife) Das "Auto" ist einfach krank. ;)...
Der Aventador in seiner schnellsten Form: Als Superveloce speckt er 50 Kilogramm ab und legt 50 PS zu

SerialChilla schrieb am 02.03.2015:

Genf – Wenn es um das Gewicht geht, gibt sich Lamborghini eitel. Nur die Trockenmasse verraten die Italiener von sich aus: 1.525 Kilogramm bringt der... mehr
Letzter Kommentar 05.03.2015 Toller Wagen, aber für den Preis würde ich eher einen McLaren etc. nehmen:D
Zusätzlich

granada2.6 schrieb am 25.02.2015:

Woking – Mit Motorsportgeschichten ist es wie mit Seemannsgarn. Im Blick auf die Vergangenheit verklärt sich vieles. Da wird der McLaren F1 GTR „Longtail“... mehr
Letzter Kommentar 04.03.2015 Ein auf 500 Exemplare limitiertes Sondermodell. Ist schon der Hammer..
Chrysler ruft alle Dodge Charger und Challenger

granada2.6 schrieb am 03.03.2015:

Detroit – Bei der Vorstellung der Hellcat-Modelle witzelte die US-Presse: Im Stand würden die Topvarianten von Dodge Charger und Challenger soviel... mehr
Letzter Kommentar 03.03.2015 Auslaufmodell? Pha ein Traum sind die Karren. Endlich wirklich sportliche...
Rolls-Royce Phantom Drophead CoupeEin Phantom zum Streicheln 8
Fisker Karma: Pressefoto von 2009. Eigentlich wollte der neue Eigentümer das Modell längst wieder produzieren. Bisher arbeitet Wanxiang aber dem Vernehmen nach an technischen Updates

bjoernmg schrieb am 23.02.2015:

Detroit – Neues von Fisker. Nein, nicht von Henrik Fisker. Der Däne musste seine insolvente Firma für Elektro-Sportwagen im Februar 2014 einem chinesischen... mehr
Letzter Kommentar 27.02.2015 Gratuliere! Der Autor ist ein Spaßvogel! Ich habe selbst einen Karma (das...
Bild-2

reni schrieb am 30.07.2002:

OK mal was anderes, ich zeige hier einen stück eines autos, wer das richtige auto nennt, darf den nächsten schnipsel hochladen. das es nicht zu schwer wird,... mehr
Letzter Kommentar 26.02.2015 von welchem Auto ist dieses Lenkrad?
Seit 1976 gibt es die Marke Jensen nicht mehr, mehrere Wiederbelebungsversuche scheiterten. Berühmt war sicherlich der in drei Serien gebaute Interceptor,... mehr
Neue Frage von:
Avatar von Championship Championship
geschrieben am 26.02.2015
McLaren P1GTR gegen GTR 13
Lotus Evora Serie ISo stark war noch kein Lotus 13
Lotus Evora 400 2015: Lotus zeigt das überarbeitete Coupé in Genf

SerialChilla schrieb am 18.02.2015:

Hethel/England – Nur ein Lotus-Modell basiert nicht auf dem Allzweck-Chassis der Elise: Der Evora verfügt über zwei Notsitze im Heck, ein Navigationssystem,... mehr
Letzter Kommentar 23.02.2015 Das ist nur zum Teil richtig. Der Esprit ist das einzige der fünf seinerzeit...
Morgan AeroLeder und Sound 2

derbi-senda-03 schrieb am 08.03.2006:

hi... mich würde mal interessieren mit was für autos ihr schon gefahren seid. also postet doch mal ne liste der exklusivsten,d.h. nich euren ford fiesta mit... mehr
Letzte Antwort 13.02.2015 Hallo, ich hatte und gefahren. VW Golf Ford Fiesta Ford Transit Nugget VW...
Bentley Continental GTWas vom Bentley übrigblieb 47