ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Motorklang E 400 d T-Modell

Motorklang E 400 d T-Modell

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 28. Februar 2019 um 10:37

Hallo,

ich habe mir ein E 400 d T-Modell bestellt. Auslieferung und fester Termin ist am 15.03.2019. Ich habe im Vorfeld nichts zum Motorsound/Auspuffklang des E 400 d (Soundfile, Video etc.) gefunden. Ist zwar nicht kaufentscheidend gewesen, aber ich würde mir schon gerne mal einen Soundfile anhören. Gibts einen link? Oder kann jemand einen Soundfile einstellen?

Danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Meine Meinung:

auf Rechtschreibung in einem Forum achten = Respekt den anderen Nutzern gegenüber.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

:D :D :D sie fährt auch immer flott weg. Vlt schämt sie sich ja auch ;).

mfg Wiesel

Leute, die einen BMW fahren ist sowieso nicht mehr zu helfen. :)

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 25. Juli 2019 um 16:44:49 Uhr:

Soundfile kommt noch

Ich werde auch mal ein paar Soundfiles machen...ab kommenden Dienstag. :) Ich verwende dazu das SENNHEISER Ambeo Smart Head Set 3D Stereo-Mikrofon, welches eine sehr sehr saubere Aufnahmequalität hat. Es ist super für Videos mit iPhone geignet. Muss man sich aber dann unter guten Kopfhörern anhören. Um Gottes Willen nicht mit PC-Lautsprechern!

Hörprobe vom SENNHEISER gefällig? KOPFHÖRER nutzen! Ganz wichtig!!!

https://www.youtube.com/watch?v=d49rfUpFnVw

https://www.youtube.com/watch?v=z6Aq8Wx60Bo

https://www.youtube.com/watch?v=GmvFt_UEHyw

Zitat:

@Foto-Dirk schrieb am 25. Juli 2019 um 17:27:13 Uhr:

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 25. Juli 2019 um 16:44:49 Uhr:

Soundfile kommt noch

Ich werde auch mal ein paar Soundfiles machen...ab kommenden Dienstag. :) Ich verwende dazu das SENNHEISER Ambeo Smart Head Set 3D Stereo-Mikrofon, welches eine sehr sehr saubere Aufnahmequalität hat. Es ist super für Videos mit iPhone geignet. Muss man sich aber dann unter guten Kopfhörern anhören. Um Gottes Willen nicht mit PC-Lautsprechern!

Hörprobe vom SENNHEISER gefällig? KOPFHÖRER nutzen! Ganz wichtig!!!

https://www.youtube.com/watch?v=d49rfUpFnVw

https://www.youtube.com/watch?v=z6Aq8Wx60Bo

https://www.youtube.com/watch?v=GmvFt_UEHyw

Kopfhörer? Wozu hab ich nen Harman Kardon im Auto :D Scherz beiseite, Nimm die Bose QC

Zitat:

@antarantar schrieb am 25. Juli 2019 um 17:22:56 Uhr:

Leute, die einen BMW fahren ist sowieso nicht mehr zu helfen. :)

Passt super hier hin. Man merkt, die Kinder haben Ferien

Gutdn morgen. Kurz andere frage. Möchte deswegen kein anderen thread aufmachen. Hane im 4 gankg neim langsam beschleunigen wie ein leichten heulen bis 1500 Umdrehung. Alee andere gänge nicht. Hat jemand das gleiche?

@M274, ist deine Tastatur oder dein Handy kaputt. So sehen bei mir Texte aus, wenn ich 3 Promille auf dem Turm habe ??

Hahahah. Sorry. Scheiß handy sorry. Habe jetzt Tastatur größer gestellt. Mit meine wurstfinger.... Haha

Immer noch zu viele Fehler, um Andere zu motivieren, seriös zu antworten ... :p

Dann lese halt nicht. Mehr wie sorry sagen kann ich nicht

Das hat nichts mit deinem Handy zu tun.

 

Das sieht ja immer so aus wenn du schreibst, ich meine mir ist es egal. Aber eben schwer zu Lesen.

Auch deine meinung ist schnuppe.

Da fehlt ein "mir", :) Meinung wird groß geschrieben, sorry bin Lehrer das stört mich

Das heißt doch mich :p

 

btt.

 

Ich finde den Klang im übrigen sehr angenehm, sonor. Besser als bei BMW. Da ist er etwas knochiger.

Und im Auto wirklich kaum wahrzunehmen.

Dein Problem wenn es dich stört. Mich stört es nicht herr lehrer.... Ja Lehrer groß :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Motorklang E 400 d T-Modell