ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Motorklang E 400 d T-Modell

Motorklang E 400 d T-Modell

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 28. Februar 2019 um 10:37

Hallo,

ich habe mir ein E 400 d T-Modell bestellt. Auslieferung und fester Termin ist am 15.03.2019. Ich habe im Vorfeld nichts zum Motorsound/Auspuffklang des E 400 d (Soundfile, Video etc.) gefunden. Ist zwar nicht kaufentscheidend gewesen, aber ich würde mir schon gerne mal einen Soundfile anhören. Gibts einen link? Oder kann jemand einen Soundfile einstellen?

Danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Meine Meinung:

auf Rechtschreibung in einem Forum achten = Respekt den anderen Nutzern gegenüber.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Aber kein Oberlehrer, nur Hochschullehrer :)

Auch gut:)

Scherz bei Seite. Sorry Jungs. Werde in Zukunft mehr drauf achten. Möchte ja niemanden Ärgern. Auch nicht den Lehrer. :)

Zitat:

@froggorf schrieb am 26. Juli 2019 um 20:27:19 Uhr:

Aber kein Oberlehrer, nur Hochschullehrer :)

Habe ich mir doch gedacht, typisch Lehrer.

Ich bin kein Lehrer, aber bekomme immer noch Augenkrebs bei großgeschriebenen Verben, wie statt als nach Steigerungen, etc. Aebr es ist ja eagl wie man srhcibet, Htpushace es ist laebsr :p

Ja übertreib jetzt nicht. Komm wieder runter. Ich merke es ja aber habe keinen Bock zu korrigieren ab und an. Habe gesagt werde ja verstärkt drauf achten.

:eek::rolleyes: isch Gabbiduliere

Zitat:

@Konvi_II schrieb am 27. Juli 2019 um 09:06:40 Uhr:

:eek::rolleyes: isch Gabbiduliere

Ist das BMWisch?

Also diese Sprache möchte ich abschaffen....

Meine Meinung:

auf Rechtschreibung in einem Forum achten = Respekt den anderen Nutzern gegenüber.

Zitat:

@nicoahlmann schrieb am 27. Juli 2019 um 19:59:39 Uhr:

Meine Meinung:

Ja, ich bin voll bei dir. Aber manche können es wirklich nicht, selbst wenn sie wollten.

Für mich sind der Grad der Richtigschreibung in Verbindung mit Inhalt und

Ausdruck sowie die Profilbilder Rückschlussindikatoren, um mir eine

Vorstellung vom Beitragsverfasser zu machen.

Hey langsam geht ihr mir auf die Eier. Sorry wegem Ausdruck. Was können manche nicht? Was hast du nicht verstanden? Habe das Gefühl du kannst nicht lesen. Habe doch gesagt an was das gelegen ist. Wollt ihr weiter rum heulen? Nie was zum Beitrag schreiben aber wenn es um Kritik geht gleich mitreden wollen.

*Ja, ich bin voll bei dir. Aber manche können es wirklich nicht, selbst wenn sie wollten.*

Was soll das heisen? Das man zu blöd ist dafür? Reiss dich mal zusammen

Kammamawiddasehn... :rolleyes:

Unglaublich, wie solche Rechtschreibschlamper es heutzutage beruflich zu einem Nercedes bringen können... O tempora, o mores ;)

Zitat:

Was soll das heisen? Das man zu blöd ist dafür? Reiss dich mal zusammen

Um Himmelswillen...was ist mit ihm los?

@Foto-Dirk, nichts mehr, ich denke der Beste hat sich verabschiedet. Zugegebenermaßen bin ich nach seinem letzten Beitrag auch nicht böse darüber.

Deine Antwort