ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. T-Modell 220d (neu bestellt) Welche Farbe habt Ihr?

T-Modell 220d (neu bestellt) Welche Farbe habt Ihr?

Mercedes E-Klasse S213
Themenstarteram 18. Januar 2018 um 13:58

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine neue E-Klasse T-Modell in Auftrag gegeben (freu).

Lieferzeit: in April 2018

(PS: falls Ihr den digitalen Tacho bestellt, kann es aktuell 3 Monate länger dauern)

Ausstattung u.a.:

- 513 Verkehrszeichenerkennung (mit Command Online)

- 239 Distronic

- 275 Memory Sitze

- 218 Rückfahrkamera

- P35 Multibeam LED

- DA2 Business Paket Plus

- Avantgarde In- und Exterieur usw.

1. Frage, Schlüssel und Memory 275

Meine Frage an Euch, stellen sich die Sitze/Spiegel etc. in Abhängigkeit mit dem Schlüssel in die jeweilige gespeicherte Position zum Schlüssel ein? Oder nur per Knopfdruck an der Tür? (Beim aktuellem Passat ist das Schlüsselabhängig und vollautomatisch ohne Knopfdrücken an der Tür etc.)

o Falls nur per Tür-Knopf, kann man es nachträglich per Schlüssel 1 und Schlüssel 2 aktivieren (wie)?

 

2. Frage, welche Farbe habt ihr?

---

Meine Antwort:

1- keine Ahnung :-)

2 - weiß

Viel Grüße

 

Beste Antwort im Thema

Inzwischen ist es bei der E-Klasse beinahe wie bei der Produktion des Model T von Ford.

Da konnte man auch jede Farben bestellen die man wollte, solange es schwarz war.....

Farben gibt es bis auf das Hyazintrot ja eigentlich gar nicht mehr, nachdem kalaitgrün und das blau rausgefallen sind. Die Modellpalette kann man sich sogar auf nem Monochrom Bildschirm detailiiert ansehen ;-)

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Hab meine ursprünglich in Diamantsilber bestellt,jetzt wird es aber doch Obsidianschwarz??

schwarz... bestellt im November kommt im März....

Hallo, die Memory Funktion ist nicht um Schlüssel zu speichern, nur über die Tasten in der Tür. Wir haben Hyazinthrot und Night Paket mit AMG Line, sieht meiner Meinung nach verboten gut aus. Und einen in Selenitgrau mit Avantgarde und Night Paket, auch hübsch, aber das AMG Paket ist schon was tolles.

Themenstarteram 18. Januar 2018 um 14:21

Zitat:

@froggorf schrieb am 18. Januar 2018 um 14:08:46 Uhr:

Hallo, die Memory Funktion ist nicht um Schlüssel zu speichern, nur über die Tasten in der Tür. Wir haben Hyazinthrot und Night Paket mit AMG Line, sieht meiner Meinung nach verboten gut aus. Und einen in Selenitgrau mit Avantgarde und Night Paket, auch hübsch, aber das AMG Paket ist schon was tolles.

... , also aus Sicherheitsgründen wegen Einquetschgefahr nicht per Schlüssel - verständlich aber in der Praxis blöd :-(

Kann man es auch nicht legal aktivieren?

PS: Interessante Frabkombi! ;-)

Ich habe designo diamand bright White in Verbindung mit Designo grau Nappaleder sowie AKP und Night Paket.

20171008-162805
20171006-181619
20171006-192110

Hyazintrot mit AMG Linie und Night Paket bekomme ich im Februar.

@froggorf Gute Wahl :-)

Zitat:

@Werk68 schrieb am 18. Januar 2018 um 14:33:06 Uhr:

Hyazintrot mit AMG Linie und Night Paket bekomme ich im Februar.

@froggorf Gute Wahl :-)

Hätte es vor wenigen Jahren nicht geglaubt freiwillig mal einen roten Wagen zu kaufen, aber in der besagten Kombination und als T Modell gefällt es mir mittlerweile besser als schwarz.

Ich habe eine ähnliche Ausstattung und Farbe weiß.

Laut Me bekomme ich ihn Mitte Februar :-)

Themenstarteram 18. Januar 2018 um 15:06

Zitat:

@ES213 schrieb am 18. Januar 2018 um 14:58:45 Uhr:

Ich habe eine ähnliche Ausstattung und Farbe weiß.

Laut Me bekomme ich ihn Mitte Februar :-)

Gute Wahl ! ;)

Selenitgrau mit AMG-Ex und -In sowie night Paket + 4matic, alles so wie du, nur memory fehlt (schnief). Habe ihn gebraucht gekauft.

dto

Polarweiß mit AMG Innen und Außen, Night-Paket, 20 Zoll AMG Felgen, Widescreen und viele weitere nette Annehmlichkeiten......auch gebraucht vom MB-Händler, bekomme ihn Ende Januar.

ok, kapiert...

Meine Antwort:

1- keine Ahnung :-)

2 - weiß

-57
-57-1

1) Keine Ahnung. Glaube eher nein.

2) Schwarz Uni weil

3) ich mir um den Metallic Aufpreis lieber das kleine Burmaster nehme. Sa hab ich mehr davon

Canvasitblau und Leder Nappa Sattelbraun. Glas getönt.

Hyazinth rot mit AMG in/ex und Chrom Chrom Chrom

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. T-Modell 220d (neu bestellt) Welche Farbe habt Ihr?