Motoren lunterschiede ?
hallo gibt es motor unterschiede beim AGN motor
ich würde einen 1998 in einen 1996 einbauen geht das ???
ich haben den 1996er motor nicht gesehen
sonst würde ich nicht fragen
lg
Beste Antwort im Thema
Geduld ist eine Tugend....
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tuner211989
gibst du deine freundinn ab wen sie nicht mehr so is wie sie einmall wahr ?Zitat:
Original geschrieben von It is Naoanto
dir ist anscheinend nicht zu helfen
warum ? das einzige was rentabel wäre ist , wenn man ein komplettes schlachtfahrzeug hast und den kremel selber umbauen kannst . da es nur mit motor turbo drauf schrauben ist , nicht getan ist.
hast du weder ein schlachtfahrzeug noch das wissen alles selbst umzubauen ...
rüste dein a3 auf serie zurück ... verkauf den haufen und hole die einen 1.8t und bau dein krempel wieder ran.warum sag ich das ? weil alle 2-3 monat so jemand wie du daherkommt und sich denkt das ist mal eben schnell geritzt nur weil er günstig an nen einzelnen turbo ran kommt oder einen liegen hat . hinzu kommt das du anscheinen auch nicht die finanziellen mittel hast das projekt überhaupt durchzuzuiehen.
übrigends steht alles tip top in dem fred vom king der diesen umbau mit einen 1.6er gemacht hat MIT einem 1.8T Schlachtfahrzeug . er selbst ist zum schluss zu der annahme gekommen, das sich so ein umbau nicht lohnt sofern die karre eh noch einigermaßen original ist 😉
mfg
Micha
nein .
aber ich vergleiche auch nicht menschliche wesen mit einem gebrauchsgegenstand/maschine
du hast die sinnvollste antwort auf deine frage erhalten ... das sie dir nicht passt kann ich leider nix für ^^
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Manche Männer ein Softwareupdate..
i sagte nicht das mas aufbaut i meinte tauscht man seine frau aus wen sie probleme hatt nein man bleibt treu
und so bleib i meinen audis treu
Darf man Fragen wie alt der TE ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
einer ist 1998 einer 1996
und komm ma jetzt ned der is zu alt
weil dan schau da de hässlichen 2er golf oder co an was da reingesteckt wird .............
Zitat:
einer ist 1998 einer 1996Zitat:
und komm ma jetzt ned der is zu alt
weil dan schau da de hässlichen 2er golf oder co an was da reingesteckt wird .............
TE = Themenersteller... also du bist gemeint!
Was ist eigtl. dein Budget für den Umbau und hast du dir den 7 Seitigen Thread von King84 durchgelesen?
ich finds auch lustig hier 😁 auch wenns ab und an schwer zu lesen ist..
du hast doch deine Antworten auf deine fragen bekommen, das es zwar möglich ist, aber das das Preis Leistungsverhältnis nicht passt. Möglich ist ALLES.
Da du soein Umbau sicherlich noch nie gemacht hast, bezweifel ich sehr das du eventuell mit deinen Mechaniker es hinbekommt.
Wenn er nen guter schrauber ist, dann frag ihn doch erstmal was er dir dazu sagt...
es kommen ständig nur die gleichen fragen.. wir sagen nein, aber du sagst ja.. wozu die frage in einem Forum dann überhaubt..
Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
ich finds auch lustig hier 😁 auch wenns ab und an schwer zu lesen ist..du hast doch deine Antworten auf deine fragen bekommen, das es zwar möglich ist, aber das das Preis Leistungsverhältnis nicht passt. Möglich ist ALLES.
Da du soein Umbau sicherlich noch nie gemacht hast, bezweifel ich sehr das du eventuell mit deinen Mechaniker es hinbekommt.
Wenn er nen guter schrauber ist, dann frag ihn doch erstmal was er dir dazu sagt...
es kommen ständig nur die gleichen fragen.. wir sagen nein, aber du sagst ja.. wozu die frage in einem Forum dann überhaubt..
i hab ja nicht gefragt ob das preisleistungsverhältniss passt i hab gefragt was i alles brauch zum umbauen nicht ob es sich auszahlt
also wer mir helfen mag und weiß was ich brauch soll mir antworten
danke
Zitat:
Um mal Zusmammenfassen was du alles anderes brauchst für nen Turboumbau was mir spontan gerade einfällt:- Turbolader
- Öl Laufleitungen
- Wasserlaufleitungen
- Abgaskrümmer
- Ansaugbrücke
- Kurbelwelle
- Andere Ventile
- Pleuel
- Kolben
- Ladeluftkühler mit kompletter Verrohrung
- Ansaugschlauch
- LMM
- Hosenrohr
- komplette Abgasanlage
- Einspritzdüsen
- Benizinpumpe?
- Schubumluftventil
- Ladedruckregelung (N75, N249 usw.)
- Steuergerät
- Bremsanlage
- Kat
- Jede Menge Sensoren, Schläuche und Schrauben
- Zündkerzen
- Kabelbaum?Die Teile vom APY kannst total vergessen den der APY ist S3 und darauf nen AGN umzubauen ist noch sinnloser als das jetztige vorhaben es schon ist!
da hast du doch schon ne Antwort bekommen. Solltest du das echt vorhaben, kauf dir einen Motor mit allen Anbauteilen. Neue bremsen brauchst du auch sowie Abgasanlage. ggf Fahrwerk
Zitat:
da hast du doch schon ne Antwort bekommen. Solltest du das echt vorhaben, kauf dir einen Motor mit allen Anbauteilen. Neue bremsen brauchst du auch sowie Abgasanlage. ggf FahrwerkZitat:
Um mal Zusmammenfassen was du alles anderes brauchst für nen Turboumbau was mir spontan gerade einfällt:- Turbolader
- Öl Laufleitungen
- Wasserlaufleitungen
- Abgaskrümmer
- Ansaugbrücke
- Kurbelwelle
- Andere Ventile
- Pleuel
- Kolben
- Ladeluftkühler mit kompletter Verrohrung
- Ansaugschlauch
- LMM
- Hosenrohr
- komplette Abgasanlage
- Einspritzdüsen
- Benizinpumpe?
- Schubumluftventil
- Ladedruckregelung (N75, N249 usw.)
- Steuergerät
- Bremsanlage
- Kat
- Jede Menge Sensoren, Schläuche und Schrauben
- Zündkerzen
- Kabelbaum?Die Teile vom APY kannst total vergessen den der APY ist S3 und darauf nen AGN umzubauen ist noch sinnloser als das jetztige vorhaben es schon ist!
wird eh so werden das i ma an motor kaufen muss
eine frage wen der motor kein gas annimmt aber anspringt was kann des sein ? liegt des daran das kein tacho drinnen ist oder kühler´?
Ich bemerke das Niveau von einigen sinkt, ich bitte euch nicht persönlich zu werden und allzu überflüssige Kommentare zu vermeiden. Danke.
Zitat:
wird eh so werden das i ma an motor kaufen mussZitat:
da hast du doch schon ne Antwort bekommen. Solltest du das echt vorhaben, kauf dir einen Motor mit allen Anbauteilen. Neue bremsen brauchst du auch sowie Abgasanlage. ggf Fahrwerk
eine frage wen der motor kein gas annimmt aber anspringt was kann des sein ? liegt des daran das kein tacho drinnen ist oder kühler´?
Ohne Tacho , ist die WFS Aktiv , er Springt an und geht Sofort wieder aus .