ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Motoren lunterschiede ?

Motoren lunterschiede ?

Audi A3 8L
Themenstarteram 12. Mai 2012 um 0:05

hallo gibt es motor unterschiede beim AGN motor

ich würde einen 1998 in einen 1996 einbauen geht das ???

ich haben den 1996er motor nicht gesehen

sonst würde ich nicht fragen

lg

Beste Antwort im Thema

Geduld ist eine Tugend....

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
Themenstarteram 12. Mai 2012 um 12:23

tzzzz so freundlich

Geduld ist eine Tugend....

Was glaubst du wozu es Motorkennbuchstaben gibt ?

 

AGN ist AGN egal wie alt .

Er scheint Hormonell etwas Überzuckert zu sein!^^

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Was glaubst du wozu es Motorkennbuchstaben gibt ?

 

AGN ist AGN egal wie alt .

ok danke

wollte es nur a 2 meinung wissen

Zitat:

Original geschrieben von tuner211989

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Was glaubst du wozu es Motorkennbuchstaben gibt ?

 

AGN ist AGN egal wie alt .

ok danke

wollte es nur a 2 meinung wissen

grundsätzlich ja ... würde aber auch quer und längseinbau achten

Dann ist es kein AGN !

Bei VW Audi haben die Motoren schon andere MKB wenn nur ne Sekundär Luftpumpe dazu gefummelt wurde. Dabei hat die mit der Hardware fast nix zu tun . Bis auf ein paar Stopfen an irgendwelchen Plastik Teilen.

Kenne dazu den MKB aus dem Passat nicht aber der 1,8 T mit Gaszug heißt im Passat nicht AGU. War jetzt nur ein Beispiel. :D

Zitat:

Original geschrieben von It is Naoanto

Zitat:

Original geschrieben von tuner211989

 

ok danke

wollte es nur a 2 meinung wissen

grundsätzlich ja ... würde aber auch quer und längseinbau achten

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von It is Naoanto

Zitat:

Original geschrieben von tuner211989

 

ok danke

wollte es nur a 2 meinung wissen

grundsätzlich ja ... würde aber auch quer und längseinbau achten

also meinst das ein 1,8er von 1996 nicht in an 1,8er von 1998 passt beide haben agn

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von tuner211989

Zitat:

Original geschrieben von It is Naoanto

 

grundsätzlich ja ... würde aber auch quer und längseinbau achten

also meinst das ein 1,8er von 1996 nicht in an 1,8er von 1998 passt beide haben agn

beide sind A3

AGN ist und bleibt AGN .

Da deine beiden eh aus einem A3 sind ist es auch egal.

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 21:39

ok

gibt es irgent eine möglichkeit das man mit orginal teile mehr leistung rausholt aus dem agn ?

Aus dem AGN ein AGU machen . Alles andere macht überhaupt keinen Sinn.

Zitat:

Original geschrieben von tuner211989

ok

gibt es irgent eine möglichkeit das man mit orginal teile mehr leistung rausholt aus dem agn ?

Das "N" gegen ein "U" tauschen oder gleich n anderes Auto kaufen!

Kalle war schneller :-P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Motoren lunterschiede ?