ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mopf Voll LED Rückleuchten

Mopf Voll LED Rückleuchten

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 11. Januar 2011 um 17:26

hallo freunde,

wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen:rolleyes:

vielen dank schon mal im voraus...

mfg rico

Beste Antwort im Thema

Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".

Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!

Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?

So richtig albern sieht das bei Audi aus!

So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.

1031 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1031 Antworten

@ Poldus:

;-)

3127209-5209994725-wrong

Und beim GLK ist es nicht so einfach.

am 21. Mai 2014 um 11:27

nee nee... nix wrong forum...

Das Steuergerät für die LED Rückleuchten...

Ich habe schon Rückleuchten da und wollte neulich umprogrammieren lassen... (ging nicht, da der Kollege nicht die passende Software hatte)

Nun überlege ich mir, ob ich nicht einfach das Steuergerät an einen anderen Kollegen hier im Forum schicke, der es mir umprogrammiert.

Und daher meine Frage....

"Wo ist das Teil verbaut?"

;-)

Achos: Und da hier schon sehr oft vom GLK gesprochen wurde... Die Frage auch hier im Forum...

Und: Einfach scheint es nicht zu sein. Stimmt! ... sonst hätte ich ja auch nicht gefragt... ;-)

am 21. Mai 2014 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von poldus

nee nee... nix wrong forum...

Das Steuergerät für die LED Rückleuchten...

Ich habe schon Rückleuchten da und wollte neulich umprogrammieren lassen... (ging nicht, da der Kollege nicht die passende Software hatte)

Nun überlege ich mir, ob ich nicht einfach das Steuergerät an einen anderen Kollegen hier im Forum schicke, der es mir umprogrammiert.

Und daher meine Frage....

"Wo ist das Teil verbaut?"

;-)

 

Und: Einfach scheint es nicht zu sein. Stimmt! ... sonst hätte ich ja auch nicht gefragt... ;-)

Will Dich ja nicht enttäuschen, aber Du bist hier im C-Klasse-Forum zur Baureihe W204. Dazu gehören neben den Limousinen auch die T-Modelle (S204) und die Coupés (C204), aber eben nicht der GLK (X204), der eine eigene Baureihe darstellt und hier auch ein eigenes Forum hat.

Vielleicht versuchst Du Dein Glück ja einfach mal dort:

http://www.motor-talk.de/forum/mercedes-glk-b669.html

Gruß Flo

Zitat:

Will Dich ja nicht enttäuschen, aber Du bist hier im C-Klasse-Forum zur Baureihe W204. Dazu gehören neben den Limousinen auch die T-Modelle (S204) und die Coupés (C204), aber eben nicht der GLK (X204), der eine eigene Baureihe darstellt und hier auch ein eigenes Forum hat.

Vielleicht versuchst Du Dein Glück ja einfach mal dort:

http://www.motor-talk.de/forum/mercedes-glk-b669.html

Gruß Flo

@ FLO

Ganz so schwarz/weiß kann man das nicht betrachten der X204.

Ja stimmt, die Erscheinungsform ist anders, aber es bleibt ein 204 was sich durch Konzeptionierung und verbauten Teile bemerkbar macht.

 

Zitat:

Nun überlege ich mir, ob ich nicht einfach das Steuergerät an einen anderen Kollegen hier im Forum schicke, der es mir umprogrammiert.

@ poldus

Die Portierung der SAM ist bei GLK abgewandelt, programmieren geht schon nur ist dein Leitungssatz etwas anders. (te/ta) Ein Blick auf den Schaltplan könnte dir dies (er)klären.

Mit was wollte ihr denn programmieren? HexEditor?

Zitat:

"Wo ist das Teil verbaut?"

Wenn es daran schon scheitert, wird es mit dem Rest auch nichts.

MfG

am 1. Juni 2014 um 16:58

Hallo Leute

ich suche auch einen im Raum Stuttgart zum Codieren.

außer Mercsworld natürlich. Danke für die Antwort

Suche auch jemanden raum Stuttgart außer Mercsworld

Geht auch am Bodensee oder Richtung Allgäu

gibt es in NRW jemanden der die Mopf rückleuchten bei einem 2010er c klasse codieren kann? zu nem humanen preis...

NRW ist groß. Wo genau?

am 24. Juni 2014 um 10:32

Auf den voherigen Seiten fiel immer mal wieder der Name Markusjoy, der die Codierung im Raum Köln/Bonn macht.

hat sich schon erledigt habe jemanden gefunden ;) falls der das nicht hinkriegt melde ich mich hier nochmal.

Da mein MB Händler leider zu unfähig ist, suche ich im Raum Vogtlandkreis jemanden zum codieren. :)

Nicht unfähig! Die dürfen das einfach nicht! Ist von MB nicht vorgesehen. Der Zugriff wird unter diesem Punkt vom Server verweigert...

Hallo,

ich bin gelegentlich in den Räumen Z, PL und DD anzutreffen, ansonsten immer in Raum Leipzig.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Vogti1988

Da mein MB Händler leider zu unfähig ist, suche ich im Raum Vogtlandkreis jemanden zum codieren. :)

am 8. Oktober 2014 um 21:52

Ich komme aus dem Ruhrgebiet , hab jetzt öfters gelesen , markusjoy oder heinzzz machen es, woher genau kommen die und hat jemand die Kontaktdaten von den Personen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mopf Voll LED Rückleuchten