GLK
Mercedes GLK X204Ganzjahresreifen für den GLK 1

alf100 schrieb vor 53 Minuten:

Ich hatte ja einen neuen GLK 220 4-matic bestellt. Der Händler hatte mich informiert, dass dieser mit Ganzjahresreifen (auch als Winterreifen nutzbar)... mehr
Letzter Kommentar vor 33 Minuten Einmal davon abgesehen ob es Sinn macht mit einem Ganzjahresreifen das ganze...
Mercedes GLK X204Wasser in der Reserveradmulde 6

w.woody13 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, ich habe vor der anstehenden Inspektion mal meinen 300 Vormopf ( Bj 2009 ) ausgiebig gescheckt. Und bin beim Ausbau des Subwoofers in der Reserverad... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Die ultimative Lösung ;-)

Ich fahre den GLK nun 6 Monate und bin immer noch so zufrieden wie am ersten Tag mehr

Karosserie5.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion5.0 von 5
Mercedes GLK X204Ergonomie GLK? 103

pentium122 schrieb am 13.02.2015:

Seit ca. 20 Jahren bin ich Fahrer diverser 3er BMW 6-Zylinder, jetzt GLK Mopf Junger Stern. Ich möchte hier mal ein paar Betrachtungen zur Ergonomie (quasi... mehr
Letzte Antwort vor 2 Stunden im Grunde stimmt's was Du sagst, aber " .. jeder kann doch selbst bewerten...
Mercedes GLK X204Gruss aus der Schweiz 22

Dangaras schrieb vor 6 Tagen:

Hallo zusammen komme aus der Schweiz,bin 25 Jahre alt und kann morgen mein GLK abholen 220 Bluetec Swiss Star mit AMG Exterieur usw Details und Bilder folgen mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden bis auf Flüssigkeiten. Also Öl oder AdBlue zahlen wir. Und grade beim AdBlue...
Mercedes GLK X204Achtung - GLK X 253 473

bartabell schrieb am 29.04.2014:

Eine NEUE abgerundete Ära beginnt im nächsten Jahr! Der "NEUE GLK X253 " kommt im September 2015 auf die Straße.... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Hallo Gorilla, oh das wird schwierig ... ! Vielleicht geht's ja gut beim...
2015-02-14-11-43-58

Bugi.1st schrieb am 14.02.2015:

Hallo, zwar gibt es ja bereits einige Beiträge zu diesem Thema, allerdings blicke ich noch immer nicht zu hundert Prozent durch. Vielleicht kann mir jemand... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Ich habe auch eine nachgerüstete RFK und auch den "zurück"-Button, der ist...

gardiner schrieb am 27.09.2010:

Heute ist bei meinem GLK (normales Licht ohne ILS/Xenon) der rechte Abblendscheinwerfer ausgefallen. Wollte erst selbst das "Birnchen" wechseln, dachte aber,... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Wenn ich die Arbeitszeit nicht bezahlen muss und die mich mobil halten soll...
Mercedes GLK X204Media Interface und Iphone 4S 8

cosmo16 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, habe meinen GLK (BJ 10/2014) in 12/2014 gekauft. Bei der Übergabe wurde dann auch gleich mein Iphone per Bluetooth eingerichtet, das Media Kabel bekam... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden Glückwunsch in vollem Umfang!

wertzusteller schrieb vor 3 Tagen:

Hallo GLK-Gemeinde, wollte mal kurz berichten: am gestrigen Sonntag sollte mein VorMopf Edition 1 die Facelift Rückleuchten bekommen. Von der Paßform her... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden Sollte auch so sein. Möchte ihn nicht in Unannehmlichkeiten bringen. Alles...
Mercedes GLK X204GLK Meeting 2015 91

wastl1965 schrieb am 17.01.2015:

Hallo liebe Freunde des GLK's, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, gibt es auch 2015 ein GLK Treffen ,die Bekanntgabe haben wir bewußt so früh anberaumt... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Hallo Olaf! Nettes Bild und so nostalgisch! Unsere tollen GLK's werden auch...

Triple-M77 schrieb vor 5 Tagen:

Hi, Wie der Titel schon sagt suche ich einen Mercedes PKW der die gleiche (oder zumindestens nicht deutlich weniger) Einstiegshöhe hat wie der VW Tiguan.... mehr
Letzte Antwort vor 18 Stunden Mein Lieber JHW... ... zwei Wochen Hüttenurlaub in Österreich,...
Rear-view-camera-glk-klasse-x204-facelift-1

nohanny schrieb am 21.11.2014:

Hallo zusammen, habe zu diesem Thema hier im Forum schon viel gelesen, dabei handelt es sich aber fast immer um das Vorgängermodell, also Bj. vor 2013. Ich... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden Das Vor-Mopf - COMAND (NTG4) generiert die statischen Linien selbst....
Hallo liebe Glk-Gemeinde, habe folgende Frage: ist es möglich beim Vormopf-Modell für die Rückfahrkamera die dynamischen Hilfslinien... mehr
Neues Thema von:
X204
geschrieben am 03.03.2015

Joda_de schrieb am 24.02.2015:

Hallo zusammen, Ich habe mich mal hier angemeldet um vielleicht ein bisschen schlauer zu werden! Da ich mir ein anderes Fahrzeug anschaffen möchte, bin ich... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen richtig laut sind eigentlich nur die Lamellendächer, wie sie bei der alten...

Cash187 schrieb am 05.04.2013:

Hallo und guten Morgen, gestern kam meine 32gb SD-Karte von Amazon. Darauf habe ich mit Hilfe dieser Anleitung die deutschlandweit fest installierten Blitzer... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Danke für deine weiteren Aussagen. Werde ich versuchen. Das kann aber dauern,...

Faxenmacher schrieb am 11.02.2015:

Tach Mädelz! da habe ich endlich mal wieder den Kofferraum ausgesaugt, sah auch aus wie Sau. Da bleibt mir das Saugrohr rechts am Teppich hängen und ich... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Völlig wurst. Das Ergebnis zählt.
Mercedes GLK X204Was machen mit der Wartezeit 22

byteschubser schrieb am 22.02.2015:

Was macht ihr um die Wartezeit auf den Neuen zu verkürzen? :D :cool: mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen .... Eine Reise mit dem Bernina Express machen :D Grüsse aus Tirano

NorgeJorge schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, habe heute bei dem schönen Wetter schon mal etwas Frühjahrsputz beim Dicken gemacht, und musste mit erschrecken feststellen das sämtliche Chromteile... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Es ist nicht das dort verwendete Wasser, sondern der"Öffner", der vor dem...

Arbeitsschutz schrieb am 23.08.2014:

Hallo ins Forum, ich habe irgendwo im www gelesen, dass der neue GLK bereits im März 2015 auf dem Genfer Autosalon erstmals vorgestellt wird. Stimmt das... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Sorry, aber die Studie des G500 nennt sich 4x4² . Um exakt zu sein.:) Also...
Mercedes GLK X204Heute Service B5 gemacht 10

nedomice71 schrieb vor 5 Tagen:

Habe heute Service B5 hier in Tschechien gemacht,hat 295€ umgerechnet gekostet .Oel Castrol Edge Titan 0-W40 hatte ich mitgebracht(Mein Favorit fuer... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hallo, als wir im November letzten Jahres unseren GLK gekauft haben, fragte...
Mercedes GLK X204AMG Lenkrad für den Mopf 15

svicko schrieb am 24.02.2015:

Hallo zusammen, Ich würde gerne mein Lenkrad gegen ein AMG Lenkrad tauschen. Bei Ebay gibt's ja die genug. Vorauf muss geachtet werden? Oder hat jemand schon... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Ach so, super, Danke für die Antworten, werde mich mal umsehen jetzt...

ulli_car schrieb am 24.02.2015:

Hallo Leute, heute komme ich mal mit einer Frage. Ich suche eine 17 Zoll Felge in schwarz, am besten wäre 7,5 x 17 mit ET 35 damit die Felge etwas weiter... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hallo Ulli Hab die ABE rausgesucht ET35. VG
Bilder-sitze-glk

Gkesios schrieb am 19.10.2014:

Hallo, wer hat das gleiche Problem mit seinen Sitzen (Sport-Packet Interieur) siehe Bilder. Die Flecken kommen immer wieder trotz Reinigung mit destiliertem... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Nur wenn das wirklich an den Weichmachern liegt dann wird es kaum ausreichen...

kandidatnr2 schrieb vor 6 Tagen:

Moin, normalerweise würde ich zu Ostern die Winterreifen durch die 20" Sommerreifen ersetzen. Ich fahre aber in der ersten Woche des Mai nach Südtirol und in... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Wir fahren seit Jahren in der 1 bzw 2.Mai Woche nach Südtirol. Bis jetzt ist...

tacitus schrieb am 16.04.2012:

Habe meinen GLK 220 seit fast 3 Jahre laufleistung rund 30.000km bei den Sitzen Artico Kunstleder Stoffkombi, musste jetzt leider feststellen, dass am... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Mein Tipp: Schreib bitte an Autobild/Kummerkasten, die holen vielleicht noch...

Loneship93 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, mein Vorbesitzer hat das Fond Entertainment System mit bestellt. Dazu gehören eine Fernbedienung und zwei Funkkopfhörer. Die FB passt prima in die... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Na dann starte ich mal einen einsamen Versuch: beim "beult .. aus" hab ich...
Mercedes GLK X204Ruhestrom 9

Kombini schrieb am 23.02.2015:

Status: neue Batterie, Service ok, innerhalb 1 Monat 3mal Pannendienst für Starthilfe gebraucht!!! das nervt! Habe festgestellt dass im versteckten... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Hallo Kombini, diesen Mist hatten wir auch im letzten Sommer; Ursache der...
Hallo Freunde des GLK, alle Jahre wieder: unsere gebrauchten GLK's sind mal wieder ganz vorne dabei wenn's um den DEKRA Mängelindex in seiner Klasse geht ...... mehr
Neues Thema von:
X204
geschrieben am 26.02.2015

Haluterkiller schrieb am 25.02.2015:

Hallo zusammen, ist es möglich sich regionale Verkersmeldungen anzeigen zu lassen? Ich fahre täglich die A5 und die A3 und ich benötige keine 20 Meldungen... mehr
Letzter Kommentar 26.02.2015 Ja, wenn die Navigation nicht aktiviert ist, weiß Comand natürlich auch nicht...

bas712 schrieb am 27.09.2014:

hallo, Ich habe heute für den GLK meines Vaters Winterkompletträder gekauft. Bei den Felgen handelt es sich um Rial Felgen. Die Deckel haben einen... mehr
Letzter Kommentar 25.02.2015 Hier ist der Link: http://www.supernova-designs.net/felgendeckel-aufkleber/...

motota57 schrieb am 23.02.2015:

Hallo GLK`ler, mein VorMoPf 2010 ohne Comand lässt sich mit den hier mehrfach geposteten Tipps nicht ins Servicemenü reinschauen. Zündung I--> Reise-->... mehr
Letzte Antwort 24.02.2015 Werde ich morgen testen - D a n k e !
Mercedes GLK X204AUDIO 20 Telefon Empfangsbalken 12

Timothy Truckle schrieb am 22.02.2015:

Hallo alle zusammen, mir ist wieder mal aufgefallen, dass beim AUDIO 20 und über BT verbundenen Smarthphone (S4) oben rechts in der Anzeige die Balken der... mehr
Letzter Kommentar 23.02.2015 Hallo, hallo Tiny, ich glaub' jetzt ist mir klar, warum ich das "Problemchen"...
Mercedes GLK X204X3 oder GLK 79

Tamino schrieb am 31.01.2015:

Der nächste Wagen könnte ein X3 werden. Der GLK ist ein sehr guter zuverlässiger Wagen, hat aber einige Nachteilen: Kofferraum ist zu klein, Automatik... mehr
Letzter Kommentar 23.02.2015 Wo fragt er denn über BMW aus ?
Mercedes GLK X204GLC nicht in Genf? 7

Arbeitsschutz schrieb am 18.02.2015:

Hallo, vor einiger Zeit habe ich gefragt: "GLC nicht in Detroit"? War leider so, der Benz wurde noch nicht vorgestellt. Ein anderes Forumsmitglied verwies... mehr
Letzte Antwort 23.02.2015 Guten Morgen allerseits. Von einem Landrover würde ich auch abraten - meine...
Mercedes GLK X204GLK Inspektionskosten ein Horror! 305

tacitus schrieb am 01.09.2013:

Bin ein eigentlich zufriedener GLK 220 CDI Besitzer. Habe meinen jetzt 4 Jahre 42.000 km also sehr wenig gelaufen. Habe alle Injektorenstories mitgemacht... mehr
Letzter Kommentar 22.02.2015 @pentium122 Dein Ansinnen ist so alt wie das Forum selbst - von daher; von...

netpk schrieb am 21.10.2013:

Hallo Der obere Gummi an meiner Frontscheibe lößte sich bei Tempo 180 und schlug auf meinem Dach herum mit sehr starkem Geräusch !!! Ich hielt bei der... mehr
Letzter Kommentar 22.02.2015 Wieso... er wollte "nichts" und hat "nichts" bekommen :D
Mercedes GLK X204Comand Online 27

Siegi1963 schrieb am 12.02.2015:

Hallo, als GLK-Neuling habe ich eine Frage: Berechnet das Comand Online Alternativrouten automatisch, oder fragt es den Fahrer, ob man die Alternative... mehr
Letzter Kommentar 22.02.2015 ...meine Schreibe...;)

Dr.SuKii schrieb am 11.02.2015:

Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit nem GLK 320 CDI und zwar leuchtet da die Motorkontrollleuchte hab es ausgelesen dann kam der Fehler... mehr
Letzter Kommentar 20.02.2015 Ach; die alten Steuergerät zeigen Fehler die nicht vorhanden sind!

nedomice71 schrieb am 20.02.2015:

AnschlussGarantie fuer das 5.Jahr in Tschechien Fuer einen GLK 250cdi,Febr.2011 ,35000 km. Hallo ,wer kann mir ein bischen helfen. Habe den Wagen nach... mehr
Letzter Kommentar 20.02.2015 Hallo Axel Habe den Wagen damals gebraucht gekauft ,So wie er ist (war ,8...

digitalis schrieb am 16.02.2015:

Kann jemand mir erklären, wie in der Werkstatt mit einem Rollenprüfstand für e i n e Achse ein Bremsentest für einen Vierradantrieb - wie er beim GLK... mehr
Letzte Antwort 20.02.2015 Stimmt alles was du sagst. Aber da der TE schon die 10 Sekunden anspricht...
Mercedes GLK X204Neuer im Forum 23

tresoro schrieb am 17.02.2015:

Ein Hallo an die GLK Gemeinde ! Die vielen interessanten Themen haben hier mein Interesse geweckt, freue mich auf weitere Anregungen und Themen. mehr
Letzter Kommentar 20.02.2015 Nix Ruck-o-matik => Handschalter :D Notsitz => nur für Kleinkind oder Hund...