• Online: 13.762

Mercedes GLK X204Glk kaufen manche sind höher 21

andiiii17 schrieb vor 1 Tag:

Hallo manche Glk sind höher als andere wohl das gleiche Fahrwerk verbaut ist war gestern beim freundlichen und habe mir einige angeschaut würde gerne den... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Minuten Stimmt schon, Reifenfabrikat und -Profil können schon viel ausmachen. Nicht...

lotes schrieb am 22.06.2015:

Es ist gut, dass für den GLC ein neues Forum eröffnet wurde. In diesem wurde schon reichlich darüber diskutiert, ob der GLC ein "würdiger" Nachfolger des GLK... mehr
Letzte Antwort vor 11 Stunden Prio, na logo bleiben wir bei unserm "Dicken". Der Defender ist ja irgendwie...

Privat und beruflich genutztes Fahrzeug mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion3.5 von 5
Hallo ich habe Probleme mit meinem Glk vor mopf Fahrzeug ist seit Janur in mienem Besitz beim Mercedes Vertragshändler Gekauft Junge Sterne Garantie für 2... mehr
Neues Thema von:
Avatar von die3baeren die3baeren
geschrieben am 30.06.2015

Ich hatte das Fahrzeug Für mehrere Tage zur Probefahrt . mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion5.0 von 5

daheim111 schrieb am 26.05.2013:

Hat endlich geklappt / guenstig NTG4 und 7"-Monitor...ging besser als erwartet...1 Stunde Installation und es war fertig !!! Keine Umcodierung notwendig !... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden Du brauchst das Display fürs Comand (schau mal bei MBGTC). Gibt unzählige...

Dieser Testbericht soll einerseits meine bisherigen Erfahrungen und Eindrücke abbilden, andererseits auch eine Kaufberatung für den GLK (X204) MOPF sein.... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion5.0 von 5
Mercedes GLK X204Simone9009
Hallo Allerseits, Ich weiss, es passt hier nicht rein aber trotzdem, ich vermisse die netten und sachlichen Antworten von Simone9009. Seit dem Frühjahr lese... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Sternanhaenger Sternanhaenger
C-Klasse
geschrieben am 29.06.2015

Habe mir das Fahrzeug als Junger Stern mit 95 000 km gekauft. Alles an sinnvollen Extras vorhanden. In den vorangegangenen Tests war immer der Kritikpunkt... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion5.0 von 5

G-400CDI schrieb am 18.06.2015:

Hallo Liebe GLK Gemeinde, ich habe eine Frage. Hat jemand von euch eventuell das gleiche Problem wie mein GLK BJ.04.2013 mit 43000KM 7g-Tronic? Ich fahre an... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag ... OK ... hat sich ja erledigt ... vielleicht kennt der eine oder andere von...

rudi387 schrieb am 02.05.2015:

Die "Berliner Morgenpost" hatte heute einen Artikel über das zukünftige Mercedes SUV Portfolio in ihrem Autoteil, was ja von der Planung her abgeschlossen... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Zu schön um wahr zu sein ... - hoffen wir das Beste ! Gefällt mir super !!!!!...
Mercedes GLK X204GLK Meeting 2015 176

wastl1965 schrieb am 17.01.2015:

Hallo liebe Freunde des GLK's, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, gibt es auch 2015 ein GLK Treffen ,die Bekanntgabe haben wir bewußt so früh anberaumt... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Umso besser, dann gibt's jede Menge Streicheleinheiten für die Wuffis. Grüße

FLJ29 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Zusammen, ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht DVD/Internet mit dem Comand online während der Fahrt freizuschalten - natürlich nicht für... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo, auch oder gerade weil dein Beitrag sich wie Eigenwerbung der genannten...

bucketman schrieb am 20.02.2010:

Die ersten GLK´s haben ja jetzt den oder die ersten Inspektionen hinter sich. A. bei welchem KM Stand haben sich die Assysts gemeldet B. wie teuer war der... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Das ist das was unserer hiesiger Händler nimmt.
Mercedes GLK X204Und noch ein Neuer aus Hamburg 6
6-2015-010

pappen-joe schrieb am 14.06.2015:

Von der V Klasse (Vorgänger vom Viano) zum GLK Habe mich endschieden vom BUS zum GLK. Habe mir den 6Zylinder Diesel 350 vor Mopf Bj 1/2010 geholt. Muß sagen... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hallo Habe jetzt ein Navi Update gemacht ohne irgendwelche Probleme...

alf100 schrieb am 16.05.2015:

Hallo, bei meinem Fahrzeug (GLK 220 4matik, EZ 3/15) ist es mir bisher 2 x nicht gelungen das Navigationsgerät (Becker map Pilot) beim ersten mal zu starten.... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hallo ! Ich hatte das gleiche Problem bei meinem GLK. Nach mehreren...
Mercedes GLK X204GLK Inspektionskosten ein Horror! 339

tacitus schrieb am 01.09.2013:

Bin ein eigentlich zufriedener GLK 220 CDI Besitzer. Habe meinen jetzt 4 Jahre 42.000 km also sehr wenig gelaufen. Habe alle Injektorenstories mitgemacht... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ich bin bei drei Händlern in der Umgebung vorgefahren und habe mir Angebote...
Mercedes GLK X204SOS not ready 1

bubblesberg schrieb vor 4 Tagen:

Kleiner Nachtrag für alle, die es bis jetzt noch nicht klären konnten: Ich war heute bei meinem freundlichen... und der hat eine neue Firmware auf/in die... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Heute ruft man nicht mehr SOS sondern F1 ;) :)
Mercedes GLK X204Frage Batterie vom OnlineHandel 19

caddy62 schrieb am 22.06.2015:

Eine Frage an die Experten. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Batterie fuer meinen 2010er GLK. Online wurde ich bei einigen Haendlern fuendig. Stutzig... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Danke allen fuer Ihre Infos/Beitraege. Habe mittlerweilen von Mercedes...

Geisterfahre schrieb am 13.06.2015:

Hallo GLK Spezies ab jetzt gehöre ich auch dazu, ich habe zuletzt 22 Jahre 300 CE 124 gefahren hat mir auch gut viel Spaß gemacht, nun mit Jahren möchte ich... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hallo Heinrich, nee eingemottet wäre schön ich habe keine Möglichkeit zu...

Zoellner schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, gibt es ein Navi, das einen akustischen Geschwindigkeitswarner bei Überschreitung der vorgeschriebenen Geschwindigkeit hat. ? Habe keine Lust mehr... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen bin auch überrascht...wusste es nur vom Becker Map Pilot
Mercedes GLK X204Yet Another Glk ;-) 5

YAGLK schrieb vor 6 Tagen:

Hallo liebe GLKler, Juli 2014 haben wir unseren GLK in Bremen selbst abholen dürfen. Nach fast einem Jahr mit dem "Kantigen" sind wir immer noch SEHR!... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallo Themenstarter, Deine Beweggründe - Wahl zwischen Comand und...
Mercedes GLK X204OBD2 Gerät 2

mrun schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, ich habe in alten Beständen eines Onkels ein OBD2 Bluetooth Gerät gefunden. Kann ich das Problemlos anstecken und ein paar Daten auslesen(nur... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen ok...super ..danke
Mercedes GLK X204Gruss aus der Schweiz 43

Dangaras schrieb am 27.02.2015:

Hallo zusammen komme aus der Schweiz,bin 25 Jahre alt und kann morgen mein GLK abholen 220 Bluetec Swiss Star mit AMG Exterieur usw Details und Bilder folgen mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen So nach 6000km hatte ich das erste Problem Ein Sensor im Abgastrakt war...
Mercedes GLK X204Wohnwagenspiegel für GLK 13

Clown51 schrieb am 03.06.2011:

Hallo Zusammen Ich plane bald mal die erste Fahrt mit dem Wohnwagen und die alten Spiegel passen nicht an den GLK. Können mir die Camper unter euch Tipps... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Hallo zusammen, Ich hatte mich im Jahr 2013 auch für den EMUK entschieden....
Mercedes GLK X204Chiptuning 28

Steinbock200 schrieb am 30.01.2014:

Hallo zusammen, da in einem anderen Thema von mir das Chiptuning erwähnt wurde, ich aber bisher eher davon abgeneigt bin, würde mich mal interessieren ob... mehr
Letzter Kommentar 22.06.2015 Ist das bei allen Brabus Kits so?
Mercedes GLK X204GLC Forum ist da 14

Arbeitsschutz schrieb am 04.06.2015:

Hallo, kurzer Hinweis: MT hat heute das neue GLC Forum eingerichtet. Vielen Dank dafür. Gruß Herbert mehr
Letzter Kommentar 22.06.2015 .. vielleicht besser hier fragen...

AtzeStern schrieb am 20.06.2015:

Hallo Sternfahrer Gibts hier jemand , der ein Bass Lautsprecher in der Kofferraum Mulde verbaut hat ? Das wäre doch mal was .......... mehr
Letzter Kommentar 22.06.2015 Hallo zusammen Jaaaaaaa.......das wird eine lange und schwierige Baustelle...
Mercedes GLK X204GLK 350CDI mit 7g+ 64

pentium122 schrieb am 05.04.2015:

Hallo zusammen, ich möchte hier einmal ein paar Worte zur Motor-Getriebe-Kombination 7g+ und GLK 350cdi schreiben. Fahre den Wagen (15000km auf dem Tacho)... mehr
Letzter Kommentar 21.06.2015 Mittlerweile hat Mercedes jetzt nachgebessert und die hier von einigen...
Mercedes GLK X204.........noch ein Neuer. 4

Brilliantsilber5055 schrieb am 20.06.2015:

Hallo zusammen. War vorher im W 203er Forum. C 180 Kompressor. Ab 18.06. ist ein Glk 350 4Matic bei uns "eingezogen" Die ersten Eindrücke sind super. Fragen... mehr
Letzter Kommentar 20.06.2015 Willkommen im Forum ..... Grüße

groebner schrieb am 07.04.2015:

Liebe Community, Ich wollte mich kurz vorstellen - seit Ostersamstag bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten GLK350 Benziner. Schönes Fahrzeug, schwarz... mehr
Letzter Kommentar 20.06.2015 So, nach gut 150 km Mischbetrieb seit gestern wieder eine...

RogerT schrieb am 20.07.2010:

Hallo, wer hat schon mal bei einem GLK einen Anhängerkupplung nachrüsten lassen? Der freundliche vom MB will dafür über 1400.- haben, im Teilehandel kostet... mehr
Letzter Kommentar 19.06.2015 Danke für die vielen Infos

promnight schrieb am 12.11.2013:

Zunächst einmal: Moin Zusammen! Seit ca. 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines GLK 350 cdi, MJ 2013...und auch seit einigen Wochen stiller Mitleser. Da... mehr
Letzter Kommentar 19.06.2015 Hat geklappt. Danke. Musste einfach noch mal neu verbinden

joellio schrieb am 18.06.2015:

Hallo zusammen, habe einen kleinen Kratzer/Schramme in der Chromblende (kenne die genaue Bezeichnung nicht). Undzwar ist es das Teil was über dem Auspuff... mehr
Letzter Kommentar 19.06.2015 Kostet bei MB 35€ oder so

hpad schrieb am 18.06.2015:

zu Eurer Information Grüße hpad mehr
Letzter Kommentar 19.06.2015 Ein Beitrag bei dem ich manche Schlussfolgerung von udogigahertz schon...

ralle1958 schrieb am 18.06.2015:

Hallo, bei meinem GLK 350 cdi Bj.2012 Mopf, hat sich schon mehrmals die Standlüftung bei Temperaturen über 20 Grad von alleine aktiviert!!! Für Tipps schon... mehr
Letzter Kommentar 19.06.2015 Ich sehe das so: es gibt die Trockenblasfunktion der Klimaanlage, die...

JoGLK schrieb am 27.01.2015:

Bin mal gespannt wie sich die Gebrauchtwagenpreise entwickeln werden, wenn es den 'GLK' nicht mehr gibt. :eek: Erkennt jemand man schon eine Tendenz? Noch... mehr
Letzter Kommentar 18.06.2015 Ist schon richtig. Aber an jeder Straßenecke steht er auch nicht Unser...
Mercedes GLK X204Lebensdauer Steuerkette 20

Peter-PP6 schrieb am 15.06.2015:

Hallo Forum! Mein GLK 200 ist einer der letzten "PräMopfs" (April 12-Schalter) und seit jetzt 80.000 km im täglichen Einsatz (1/3 Autobahn, 1/3 Landstraße... mehr
Letzter Kommentar 18.06.2015 Zitat Wikipedia zum OM651: Der Motor ist mit einer Simplex-Steuerkette (statt...
Mercedes GLK X204Comand APS ntg 4,0 6

Haro50 schrieb am 10.06.2015:

Hallo ihr Lieben, ich hätte da gern mal ein Problem.....?? Spass beiseite ich habe ein Problem. Bei meinem Comand ist der Ländercode im Engeniermode... mehr
Letzter Kommentar 18.06.2015 Ja klar mach ich. Falls sich bei dir etwas ergibt kannst du bitte auch...
Mercedes GLK X204Und noch ein Neuer 32

Straupi schrieb am 12.06.2015:

Und noch ein neuer Glkler hier im Forum. Nach einer B-Klasse sollte es wieder was solides und höhergelegtes sein. Es wurde ein Ex-Werksdienstwagen mit 9000... mehr
Letzter Kommentar 17.06.2015 Hallo Straupi Herzlich Willkommen hier im Forum. Also die Farbe ist ja geil ,...
Mercedes GLK X204Fehlermeldung-Motormangement 10

Nachtgwandl schrieb am 08.04.2015:

Hallo zusammen, an meinem GLK 220CDI 4Matik leuchtete im Februar 2015 zum ersten mal das Lämpchen das Probleme mit dem Motormanagement meldet. Also ab in... mehr
Letzter Kommentar 17.06.2015 Hallo Udo, sorry, mein Fehler, das mit dem Dieselpartikelfilter hat mir die...
Mercedes GLK X204Lufttemperatursensor 12

Symon84 schrieb am 14.06.2015:

Bitte helfen (pack amg) Wo ist der Lufttemperatursensor? Vielleicht ein paar Bilder? mehr
Letzter Kommentar 16.06.2015 @Symon84 Wieso findest Du auf der Explosionszeichnung nicht den...

ispeters schrieb am 08.06.2015:

Hallo ins Forum, da stehe ich gestern am Küchenfenster, schaue mir so zufällig unser Auto an und siehe da: irgendwie sieht die Dachreling wie ausgeblichen... mehr
Letzter Kommentar 16.06.2015 ....also ich selber kann das nicht zuordnen, würde aber auf beschichtetes Alu...

Milka78 schrieb am 15.06.2015:

Hallo GLK Fans, :-) interessiere mich für den aktuellen GLK. Bin ihn vergangenes WE Probe gefahren & er gefällt mir ziemlich gut. Aus der Auto Bild weiß ich,... mehr
Letzte Antwort 16.06.2015 ------------------------ Ich rätsle immer noch, worin dabei der "Fortschritt"...

AtzeStern schrieb am 10.06.2015:

Hallo Sternfahrer Ich habe mich hier heute auch mal angemeldet da ich auch ab den 17. JULI 2015 ein neuen GLK 220 4Matic Diesel ( Automatik ) in weiß fahren... mehr
Letzter Kommentar 16.06.2015 Hallo Stern Fahrer Danke für die nette Begrüßung ! man ließt , schreibt ,...

svicko schrieb am 03.06.2015:

Hallo, Ich wollte heute bei MB den Stern im Grill tauschen lassen gegen den Glass Stern, jedoch meine dieser das dass nicht geht, dafür braucht es einen... mehr
Letzte Antwort 15.06.2015 Früher sprach man immer von "...etwas vergolden lassen...", wenn es...
Mercedes GLK X204AHK nachträglich 14

ottioer schrieb am 01.05.2015:

Hallo, trotz Benutzen der SuFu habe ich noch einige Fragen: ich möchte bei meinem 2013er 200cdi eine AHK (abnehmbar) nachträglich verbauen. Dafür möchte der... mehr
Letzter Kommentar 15.06.2015 Hallo Peter A.D. Ne, das mit dem "." war ein versehen. Sorry, hatt keinerlei...
Mercedes GLK X204Google Maps - GLK's bei Motortalk 131

alfigatzi schrieb am 18.04.2011:

Auf Anregung von railpixel hin mache ich hier nochmal ein neues Thema auf ... erfreut sich inzwischen schon grosser Beliebtheit, schaut einfach mal rein:... mehr
Letzter Kommentar 13.06.2015 Na dann mal an alle neuen hier im Forum. Interesse an einem Eintrag in der...
Fuhrpark_Front

TS-FineArt schrieb am 02.04.2013:

Hallo Gemeinde, am Mittwoch letzter Woche war es soweit, ich habe unseren neuen GLK 250 übernommen. Folgende Ausstattung hat er lt. der Aufstellung in "Mein... mehr
Letzter Kommentar 11.06.2015 Ja, 6,55 Liter auf 100 Kilometer ist sehr, sehr gut, da komme ich mit meinem...

Thekaefer schrieb am 10.06.2015:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem seriösen Umrüster, der meinen 2014 GLK Diesel, welchen ich aus den USA per Umzugsgut mitgebracht habe, umrüstet und... mehr
Letzter Kommentar 11.06.2015 Das ist ein Mopf :D Ich hatte bezüglich der Kaufberatung angefragt, und dann...
Mercedes GLK X204AHK nachrüsten 20

olkarr schrieb am 20.10.2010:

Hallo, habe vor die orginal AHK nachzurüsten-hat das schon jemand gemacht bzw.geht das überhaupt? Danke gruß mehr
Letzter Kommentar 11.06.2015 und was hast du gefunden? Wo kann man das ablesen?
banner ad teaser button resource